WinFuture-Forum.de: EnVoY - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EnVoY

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Benutzerrechte für Font-Ordner geschrieben 05.10.2010 19:59
    @Superpeppi Danke für deine Hilfe, hat alles funktioniert Gruß ...

  3. Benutzerrechte für Font-Ordner geschrieben 05.10.2010 09:32
    Ok, danke. Ich werds später mal probieren, wenn ich daheim bin.

  4. Benutzerrechte für Font-Ordner geschrieben 04.10.2010 17:24
    Danke für die schnelle Antwort. Aber wie kann ich den Font-Ordner als "normalen" Ordner überhaupt öffnen ohne in der Registry herumzufummeln? Win 7 öffnet ja dann immer diese Fontverwaltung. ...

  5. Neue Symbolleiste (in Taskleiste) Verschwindet geschrieben 18.05.2010 09:24
    Danke für den Link. Ich werd wohl auch mal probieren die Sprachleiste zu "deaktivieren", mir bleibt ja auch nix anderes übrig ...

  6. Neue Symbolleiste (in Taskleiste) Verschwindet geschrieben 17.05.2010 20:46
    So, hab jetzt mal den Ccleaner laufen lassen, so wie sonst auch. Die Symbolleiste ist unverändert, also nicht "gelöscht". Dann hab ich mich mal abgemeldet und wieder angemeldet, auch keine ...

  7. Neue Symbolleiste (in Taskleiste) Verschwindet geschrieben 17.05.2010 10:05
    Es ist nicht immer im selben Zeitabstand und als Systemreiniger nutze ich Ccleaner, hätte ich vielleicht noch scheiben sollen Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob die Leiste nach der Verwendung von ...

  8. Sicheres Entfernen Von Geräten Fehler geschrieben 16.05.2010 17:26
    Du schriebst oben, dass du den Win RC nutzt, kann natürlich daran liegen. Normalerweise sollte das nämlich keine Probleme geben, wenn beiden Geräte hinten angeschlossen sind. Ich würde den RC dann ...

  9. Sicheres Entfernen Von Geräten Fehler geschrieben 16.05.2010 16:33
    D.h. die Anschlüsse sind dann vorne am Gehäuse? Hast du vorne die Platte und den Stick angeschlossen? Wenn ja, dann schließ die Platte mal hinten am Rechner an.

  10. Sicheres Entfernen Von Geräten Fehler geschrieben 16.05.2010 14:18
    Hat dein USB-Hub ein Netzteil? Hast du ihn hinten am Rechenr eingesteckt? So ein Problem hatte ich mal bein Win XP, das lag aber wohl am schlechten USB-Hub.

  11. Sicheres Entfernen Von Geräten Fehler geschrieben 16.05.2010 13:36
    Also bei mir steht da immer noch der Laufwerksbuchstabe und z.B. bei einer externen Festplatte der Herstellername dabei.

  12. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut geschrieben 27.02.2010 00:42
    Jop^^ Oder ich änder es wieder.... Egal, nochmal danke für deine Mühe ...

  13. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut geschrieben 27.02.2010 00:35
    Danke. Also ich habe jetzt mal folgende Benutzernamen oder Gruppen gelöscht: -"Jeder" -"Benutzer(*name*\Benutzer)" hier handelt es sich wohl um ALLE Benutzer, will ich ja ...

  14. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut geschrieben 27.02.2010 00:04
    vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe jetzt einfach nochmal die ganze Partition auf "Besitzer Administrator" umgestellt und dann alles Berechtigungen auf die Unterordern usw. vererbt. ...

  15. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut geschrieben 26.02.2010 23:25
    Danke für deien Antwort. Es ist so, dass immer ich, also der "Administrator", der Besitzer bin. Das ist bei allen Dateien gleich. Ich kann auch problemlos auf alle Dateien zugreifen. Nur ...

  16. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut geschrieben 26.02.2010 23:03
    Aber ich muss jetzt doch nicht alle Dateien und Ordner einzeln bearbeiten ? Geht das nicht alles auf einmal? ...

  17. Berechtigung Für Partition (ordner, Dateien) Versaut geschrieben 26.02.2010 21:53
    Danke für die schnelle Antwort. Nein, die versteckten Dateien und Ordner werden nicht angezeigt, hab ich schon überprüft. Aber wenn ich jetzt auf meiner Partition tiefer in die Ordnerstruktur ...

  18. Windows-firewall Blockt Nichts Mehr geschrieben 27.12.2008 20:39
    Ich kann dir auch nur die Comodo Personal Firewall empfehlen, die ist wirklich sehr gut. Du hast viele Einstellmöglichkeiten und kannst alles genau festlegen.

  19. Fehler In Der User32.dll (prozedureinsprungspunkt...) geschrieben 27.12.2008 13:42
    Aha, dann kann mir eigentlich egal sein ob sie aktiviert oder deaktiviert ist ? Das hat dann keine weiteren Auswirkungen, da die Datei ja für Vista ist und nicht für XP. Wie du schon sagtest wäre es ...

  20. Fehler In Der User32.dll (prozedureinsprungspunkt...) geschrieben 27.12.2008 13:10
    Wow!! Super, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber nur zum Verständnis: Kannst du mir sagen, was ich damit bezweckt habe, wenn ich die Datei in .bak ...

  21. Seite 1 von 1