WinFuture-Forum.de: eNx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eNx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [ajax] .php Vor Zugriff Schützen geschrieben 26.12.2008 18:33
    Gerne, freut mich dass es klappt Dir auch noch schöne Feiertage!

  3. Euer Editor Für Php ? geschrieben 25.12.2008 04:56
    Bei Windows nutze ich auch gerne Notepad++ - aber noch lieber e ( http://www.e-texteditor.com/ ) - der fehlt leider in der Umfrage :/ genau wie NetBeans ...

  4. [ajax] .php Vor Zugriff Schützen geschrieben 25.12.2008 04:51
    ähm, ja - mein Fehler Ich bin davon ausgegangen, dass Du mit jQuery oä den ajax-call abschickst und habe den Ursprungscode wohl einfach überlesen.. Sorry! Den Aufruf den Du im ersten Post ...

  5. [ajax] .php Vor Zugriff Schützen geschrieben 25.12.2008 00:56
    Du fügst in deine ajax/vote.php ein: CODE <? if( isset( $_SERVER['HTTP_X_REQUESTED_WITH'] ) && $_SERVER['HTTP_X_REQUESTED_WITH'] == 'XMLHttpRequest') { ...

  6. [php] Auf Rückgabe Von Gender.exe Zugreifen geschrieben 25.12.2008 00:42
    Versuchs mal mit der PHP-Funktion popen . Siehe auch http://de3.php.net/popen popen macht ansich das gleiche wie fopen, nur das halt keine Datei geöffnet wird, sondern ne Verbindung zu einem Prozess. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

eNx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

eNx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?