WinFuture-Forum.de: masta101 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von masta101

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tip: Youtube Videos wieder buffern lassen geschrieben 10.09.2013 19:46
    Und hier der selbe Spaß für Chrome: https://chrome.googl...cddinpjjp?hl=en ...

  3. Neue Android Versionen geschrieben 04.09.2013 23:19
    ich mag kitkat ^^ find es übertrieben wie alle im internet ausflippen, nur weil nestlé so böse ist.

  4. Euer bestes PC/Konsolen Game aller Zeiten geschrieben 28.08.2013 20:49
    Den Titel "Mein Lieblingsspiel aller Zeiten" teilt sich Gothic 2 mit GTA Vice City

  5. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.08.2013 20:48
    Hab vor kurzem endlich GTA 4 durchgespielt, dann hab ich noch "Remember Me" relativ schnell durchgespielt und warte jetzt eigentlich nur darauf dass "Watch Dogs" und "GTA ...

  6. [Umfrage] Welches Handy-OS nutzt ihr? geschrieben 28.08.2013 18:44
    Android 4.1.2 auf nem Samsung Galaxy S3 Mini und bei der Updatepolitik von Samsung wird sich das wohl so schnell auch nicht ändern ^^

  7. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 28.08.2013 18:18
    Momentan nur noch die WII. Aber ich hatte bis jetzt: NES SNES N64 Game Boy Game Boy Color Nintendo DS

  8. Now Eating geschrieben 28.08.2013 18:16
    Ich hatte gerade Nudeln mit Fleischbällchen, extrem lecker ^^

  9. Spiele für Android geschrieben 28.08.2013 18:14
    Chip Chain Cut the rope Diversion One Tap Hero Tap the frog Temple run 2 ne kleine Auswahl von Spielen die ich gerne spiele, vielleicht ist da was für dich dabei ...

  10. Ingress geschrieben 22.04.2013 09:45
    Zitat (R4M1N: ) Und das ist der richtige Wiki-Link ups, da wollte das verlinken nicht so wie ich. Gleich mal angepasst ^^ ...

  11. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 07.03.2013 00:06
    Ich würde euch gerne mal das RPG Maker-Reloaded Forum vorstellen Es ist ein deutsches Forum zum RPG Maker (95, 2k, 2k3, XP, VX, VX Ace) mit vielen netten Features und einer hilfreichen aktiven ...

  12. Seite 1 von 1