WinFuture-Forum.de: hudschi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hudschi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Seltsame Ordner, Scheinbar Nach Update..... Löschen? Wenn Ja Wie ? geschrieben 25.08.2009 10:06
    danke für die antworter aber grad das löschen ist ja das problem ! ich kann sie NICHT löschen es kommt immer die meldung, kann nicht gelöscht werden, versichern sie sich das nicht gerade ...

  3. Welche Pinnacle Version Zu Empfehlen Dringend ! geschrieben 21.12.2008 12:52
    Also ich gehe mal davon aus, dass du die Daten vom Band per Firewire auf den Rechner überträgst und es sich dann um DV-AVI handelt ja, genau so ist es also ein ein defektes "innenleben" ...

  4. Welche Pinnacle Version Zu Empfehlen Dringend ! geschrieben 21.12.2008 11:18
    also............. der er ist eine sie macht die sache bestimmt nicht leichter so viel ich weis hab ich verschiedene festplatten, nämlich eine extra für filme und bearbeitung eine andere für meine ...

  5. Welche Pinnacle Version Zu Empfehlen Dringend ! geschrieben 20.12.2008 13:02
    Also ich versuchs mal: AMD Athlon Dual Core Processor 4850e 2,51 Ghz 3,25GB RAM CPU AM2 A64 X2 2x2,5 GHz RAM DDR II 2048 MB ähm ich weis nicht genau was ihr davon wissen müsst. langt das ? der ...

  6. Seite 1 von 1