WinFuture-Forum.de: einfachich - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von einfachich

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox spielt keine Musik ab geschrieben 13.04.2024 00:44
    @pcfan Das war meine erste Vermutung, hatte ich sofort geschaut, war aber alles in Ordnung. @cien Hat auch nichts gebracht. Habe sogar FF auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt auch nichts. Was ...

  3. Schriftfarbe in Ordner ändern? geschrieben 13.07.2023 23:02
    Hallo, Thema kann geschlossen oder sogar gelöscht werden, hat sich erledigt

  4. Logitech Unifying geschrieben 01.04.2022 19:33
    So, habe mit Logitech telefoniert und erfahren, dass diese Tastatur/Maus Kombi, die ich besitze, nicht so eingesetzt werden kann. Leider. Werde deswegen mal den Switch ausprobieren, aber die kleinere ...

  5. Logitech Unifying geschrieben 01.04.2022 02:43
    Hallo Ler-Khun, Danke für die Antwort. Genau so ein Kabel suche iche, denn es ist immer nur ein Gerät an, also entweder Laptop oder PC. Somit wäre die Gefahr gebahnt, dass doppelte einträge auf zwei ...

  6. DNS-Serveradressen automatisch beziehen geschrieben 11.04.2020 19:24
    Ok, hier ein paar weitere Infos. Virenscanner habe ich einen vollständigen Scan der Festplatte gemacht, keine Fehler bzw. Bedrohungen gefunden. Von den Einstellungen die ich meine habe ich zwei ...

  7. Windows 10 auf neuer zweiter Festplatte installieren geschrieben 10.12.2019 14:27
    Ok Leute, habe nun Windows 10 auf der neuen Festpaltte drauf bekommen und weiterhin Zugriff auf das alte Windows. Somit ist nun alles erledigt. Danke für die Hilfe. Zu Linux noch eine Anmerkung. Wie ...

  8. Windows 10 auf neuer zweiter Festplatte installieren geschrieben 10.12.2019 03:31
    Erst inmal Danke für die Antworten. Linux ist für mich keine Option, weil ... viele Gründe. Zu kompliziert und da ich Spiele habe, die nur unter Windows laufen, für mich nicht zu gebrauchen. Werde ...

  9. Windows 10 auf neuer zweiter Festplatte installieren geschrieben 09.12.2019 19:04
    Hallo Stefan, Sorry dass ich erst jetzt zu einer Antwort komme, aber das Arbeitsleben hat nun einmal Vorrang. Ich habe deine Antwort befolgt und eine Konvertierung der zweiten Festplatte zu GPT ...

  10. Windows 10 64 bit Zeitlinie in Ordner Downloads entfernen geschrieben 29.08.2019 19:31
    Danke, das war es. Mitunter hat man immer wieder mal ein Brett vorm Kopf.

  11. DVI und HDMI geschrieben 26.07.2019 04:20
    Danke für die Tipps, ich werde den von $Lupo$ umsetzen und das Kabel HDMI zu DVI nutzen. Jetzt noch eine letzte Frage. Was ist besser, HDMI oder Displayport? Auch da gibt es ja die ...

  12. Office 365 Personal geschrieben 24.07.2019 12:49
    Danke DK2000, genau diese Antwort habe ich gesucht, aber bei der Beschreibung das mit den Einuser nicht gefunden. Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Beitrag kann somit geschlossen werden ...

  13. DVI und HDMI geschrieben 24.07.2019 03:40
    Danke, denn genau das war meine Frage. Also kann ich rechter DVI Monitor Firefox und linker Monitor HDMI Excel und Pdf betrachten und die Maus wie bisher zwischen den Fenstern hin und her bewegen wie ...

  14. Office 365 Personal geschrieben 24.07.2019 03:35
    Nein, ich meinte Office 365 Personal. Deswegen ja meine Frage, denn bei Otto.de bekommt man bei einem PC Kauf diese Version mit dazu. Null Euro, von Abo kein Wort.

  15. DVI und HDMI geschrieben 23.07.2019 12:00
    Moin, Danke für die Antwort. Das mit der Farbtiefe und Auflösung werde ich dann sehen. Alternativ wäre die Frage, ob man auch einen DVI Adapter nutzen kann wie dieser hier ? Frtage ...

  16. Windows 7 Ultimate geschrieben 21.11.2015 21:42
    Zitat (Doodle: ) Und für 19,90 handelt es sich selbstverständlich um eine legale Version. Ja nee, ist klar. Aber anschließend bitte hier nicht wieder rumheulen, wenn das Super-Schnäppchen ...

  17. Windows 7 Ultimate geschrieben 21.11.2015 14:48
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Zumal man bei solchen fertig konfigurierten Dvds von fragwürdigen Leuten ausgehen muss, dass diese infiziert seien können/ sind. Wenn es dir möglich ist, würde ich die DVD ...

  18. Schnelle Antwort SSD richtig löschen geschrieben 09.09.2014 19:11
    Zitat (chrismischler: ) Die Schnellformatierung von Windows reicht aus. Dabei werden alle Daten gelöscht und anschließend wird der Trim-Befehl an die SSD geschickt und erledigt dann den Rest. Was ...

  19. Dokument als Vorlage im Hintergrund geschrieben 16.05.2014 23:45
    Sorry Daniel, ich will bzw. muss auf Basis des Scans die Tabelle aufbauen und will nichts verbinden. Wenn die Tabelle fertig ist, soll dass Bild ja wieder ausm Hintergrund verschwinden. ...

  20. Internetexplorer wird nicht beendet geschrieben 17.04.2011 17:54
    Zitat (Kirill: 15.04.2011, 15:07) wscript.exe, so so Erstens: Tauchen die Einträge auch auf, wenn du den IE nicht startest? Wenn ja, einfach mal den IE ohne Addons starten und schauen, ob's ...

  21. Win 98 unter Windows 7 geschrieben 06.03.2011 15:38
    Ok, werde es dann mal ausprobieren. Danke für die hilfen. Schönen Sonntag

  22. Win 98 unter Windows 7 geschrieben 06.03.2011 01:47
    Zitat (DasRabe: 01.03.2011, 16:01) Hey. Unter Win7 einfach MS Virtual PC installieren. Download Virtual PC Wenn das installiert ist, so hast du einen Ordner "Virtuelle Computer" in ...

  23. Win 98 unter Windows 7 geschrieben 01.03.2011 00:29
    Zitat (MagicAndre1981: 28.02.2011, 23:10) http://blogs.msdn.com/b/virtual_pc_guy/arc...virtual-pc.aspx Supi, Danke ... nur unbrauchbar, da ... siehe oben ... dat mit den englisch usw.!! ...

  24. Dualer Monitorbetrieb geschrieben 15.02.2011 23:23
    Zitat (The Grim Reaper: 14.02.2011, 21:44) Ähm sei mir nicht böse aber genau für sowas ist die IT in deinem Betrieb zuständig - sprich sollen die das für dich regeln. Schon klar dass die das ...

  25. Win 7 Anytime Upgrade geschrieben 10.02.2010 12:45
    Zitat (crazycountry: 09.02.2010, 09:28) Wenn Du dein WIN 7 upgraden (von win 7 HP 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit oder je 32bit auf 32bit) willst brauchst Du nur eine neue Lizenz eintragen und ...

  26. Tastatur- Und Scannerproblem geschrieben 09.02.2010 00:36
    Zitat (southpaw: 01.02.2010, 20:49) Virtueller XP-Modus geht doch bei Home Premium 64 nicht, stimmt's? Der PC hat nur USB-Anschlussmöglichkeiten. Virtuelles XP geht schon unter HP, nur ...

  27. Dateityp Löschen! geschrieben 31.01.2010 00:33
    Schaut mal hier . Vielleicht geht es ja ...

  28. Wechselndes Hintergrundbild geschrieben 16.01.2010 19:07
    Wann die Hintergrundbilder genau wechseln, weiss ich nicht. Ist mir eigentlich auch egal, ich habe alle 30 Minuten wechseln drinnen. Aber der Wechsel erfolgt immer erst nach genau 30 Minuten, ...

  29. 30 Euro Für Windows 7 Update? geschrieben 16.01.2010 13:12
    Zitat (Computer: 16.01.2010, 11:41) Sorry, so kann man das nicht ganz stehen lassen ... Und was ist mit den Treibern für das Nootebook? Ersteigerst du die auch bei Ebay? Ich rede jetzt nur von ...

  30. Wechselndes Hintergrundbild geschrieben 16.01.2010 12:39
    Unter Anpassen auf "Aero Design" klicken, das Windows 7 Design anklicken, anschließend "Desktop Hintergrund" über "Durchsuchen" das passende Foto oder Bild auswählen, ...

  31. 30 Euro Für Windows 7 Update? geschrieben 16.01.2010 12:30
    Zitat (andreas726: 16.01.2010, 11:07) Ich habe bei Sony genauso 27,50 Euro für die "Kostenlose Windows 7" version bezahlt. Begründet hat man das mit Versandkosten aus Irland. Tja ...

  32. Suche Treiber Für Tcm-webcam geschrieben 15.01.2010 22:33
    Ja, er funktioniert!

  33. Windows Xp Mode Integration Haut Nicht Hin geschrieben 15.01.2010 22:13
    Ohne Virtual PC und passenden Prozessor wird es nichts. Gruß

  34. Programme In Windows 7 Installation-dvd Einbinden geschrieben 04.01.2010 10:25
    Moin, kannst ja hier mal schauen. Leider schneidet das Forum die wichtigsten Teile raus. Warum, keine Ahnung. Habe den Link per Post geschickt. Gruß ...

  35. Datensicherung Mit Windows 7 Bordmitteln geschrieben 03.01.2010 19:40
    Zitat (Illidan: 02.01.2010, 19:19) Was mir bekannt ist, das du ein Image mit Windows 7 machst und zwar das von der C:\ Partition. Wenn du dort alles neunstalliert hast und alle Patches und ...

  36. Directx-funktionen Nicht Verfügbar...treiber Macht Probleme geschrieben 03.01.2010 19:26
    Ok, ich will mich ja nicht als besonders schlau hinstellen, aber könnte es vielleicht am Monitor liegen? Bei einem Freund von mir lag es am Kabel, da der Monitor sowohl digital als auch analog ...

  37. Datensicherung Mit Windows 7 Bordmitteln geschrieben 02.01.2010 13:20
    Hallo Schumi, du hast es schon fast richtig verstanden. Wenn du sagst, dass ein Backup zurückspielen genauso lange dauert wie eine Neuinstallation, ist es genau das, was ich möchte, DENN - es sind ...

  38. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 22.12.2009 13:20
    Ok, wieder was gelernt. Danke an alle

  39. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 22.12.2009 09:04
    So, letzter Akt in diesem Drama. Alles läuft wieder wunderbar. Danke an allen! Nur eine Frage noch zum Abschluß, was hätte ich machen können, wenn ich kein zweites Windows gehabt hätte? Gruß ...

  40. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 23:48
    Wie gut dass meine Ehe eh schon im A**** war und ich schon viele graue Haare besitze, denn sonst hätte ich jetzt welche bekommen und meine Frau schon sonstwohin befördert Ok, Scherz aus, Ernst an. ...

  41. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 20:31
    Ok, dann verstehe ich es eher. Werde es gleich ausprobieren. Melde mich danach wieder. So, habe es Versucht und bin kläglich gescheitert. Bekomme unter cmd die Meldung, dass es nicht geht. Was mache ...

  42. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 18:47
    Sorry wenn ich nochmal dumm Nachfrage, aber woher weiß jetzt bcdedit dass es unter HP diesen Eintrag ändern soll? Oder geht bcdedit einfach durch alle beiden BS und ändert diesen Wert? Gruß ...

  43. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 15:13
    Zitat (DK2000: 21.12.2009, 12:46) Ob das mit "Als Administrator ausführen" funktioniert, bezweifele ich da fast schon. Vom Screenshot her sieht das eigentlich gut aus. Aber irgend ...

  44. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 13:19
    Was für ein blödsinn. Warum bin ich dann als Administrator angemeldet? Aber egal, diese Geheimnisse von Windows willl ich nicht ergründen. Werde ich mal später ausführen. Danke erstmal ...

  45. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 00:28
    Also, Kaspersky lies sich nicht abschalten, warum auch immer. Unter msconfig -> Dienste konnte ich zwar auswählen, aber sowie ich gespeichert habe, wurde bei Kaspersky der Haken wieder gesetzt. ...

  46. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 20.12.2009 20:54
    Ok, noch ein paar Infos, die ich vergaß. Sorry. Also, sowohl Prof als auch HP sind beides 32 Bit Versionen. Dann wurde erst HP auf D: installiert und C: war noch die alte Vistainstallation drauf. ...

  47. Via Rhine Adapter 04.09.2009 geschrieben 12.12.2009 01:20
    Sowas hatte ich unter Vista auch einmal gehabt. Später stellte sich dann heraus, dass Microsoft den Treiber ins Update mit aufgenommen hat, obwohl er nicht fehlerfrei war. Treiber wurde dann ...

  48. Eigenes Windows 7 geschrieben 11.12.2009 23:19
    Trotzdem finde ich den Grundgedanken vom Threadersteller gut, denn auch ich möchte gerne eine Setup DVD mit allen Updates erstellen und nicht nur ein "Abbild" meiner Partition wie es mit ...

  49. Hintergrundbild Für Einzelne Ordner geschrieben 10.12.2009 19:28
    Hast Post. Kannst ja mal berichten, obs geht. Gruß

  50. Frage Zu Windows 7 geschrieben 06.12.2009 15:17
    Zitat (Kirill: 06.12.2009, 13:30) 3. Wurde hier an die 10 Mal gefragt. 64 Bit kann mehr als 4GB RAM adressieren, dafür keine 32 Bit Treiber ausführen. 16 Bit Software geht auch nicht, aber dafür ...

  51. Ordner öffenen Langsam Und Gibt Es Einen Legalen Weg, Win 7 Downzuload geschrieben 29.11.2009 18:18
    Nein, es dreht sich eher darum, dass die Upgrade Verson eine 64 bit Version von Windows 7 ist und ich eher eine 32 bit Verson haben möchte. Wie gesagt, ein Produkt Key ist vorhanden, nur eben kein ...

  52. Wo Speichert Win 7 Die Sounddatein? geschrieben 12.11.2009 21:46
    Zitat (Flint_Ironstag: 12.11.2009, 20:29) hi da wir gestern erst die neue windows suche behandelt haben >>> öffne doch mal im win-explorer c:\windows ...und dann ins suchfeld > ...

  53. Kein Leistungsindex Möglich geschrieben 10.11.2009 23:58
    Zitat (bbox: 08.11.2009, 22:43) welche Einträge hast du in msconfig rausgenommen? Hoffentlich nicht die von KIS? Kannst die 736er ruhig drauf lassen...nur halt mit autoruns die beiden Einträge ...

  54. Kein Leistungsindex Möglich geschrieben 08.11.2009 23:36
    Zitat (bbox: 08.11.2009, 22:02) @einfachich: Deine angebliche Treiberinstallation ist ein Dienst, der beim hochfahren mitgeladen wird und gehört zu dem Realtektreiber, den du installiert hast. ...

  55. Kein Leistungsindex Möglich geschrieben 08.11.2009 17:05
    Zitat (hopecom: 08.11.2009, 13:44) kann es zufällig sein, dass Du Kaspersky KIS 2010 in der Build 736 installiert hast ? Jupps habe ich. Was genau wird gestört? Nur der Leistungsindex oder auch ...

  56. Avira Antivir Lässt Sich Nicht Deinstallieren geschrieben 21.09.2009 18:29
    Zitat (frgorgi: 21.09.2009, 13:06) Die Gratisversion von Avira ist sowieso ein wenig nervig, weil da immer dieses werbe popup dings bei jedem update kommt, kann schon bei der Arbeit stören, aber ...

  57. Wie Kann Ich Eine Aktive Primäre Systempartition Unter Vista Löschen? geschrieben 20.09.2009 02:26
    Zitat (panter: 19.09.2009, 18:34) hi, ich hab meine alte xp partition gelöscht. jetzt hab ich einmal links 136GB nicht zugeordnet einmal in der mitte vista (C:) mit 146GB und einmal rechts 312GB ...

  58. Vergrößern Laufwerk C: Nicht Möglich Und Unsichtbares Laufwerk geschrieben 17.09.2009 15:11
    So, schneller Endbericht zum Thema. Dispart funktionierte Klassse, keine Probleme. Zusammenschmelzen mit LW C: ging allerdings nicht so leicht. Habe darum wie Urmel 511 vorgeschlagen hat mir EASEUS ...

  59. Vergrößern Laufwerk C: Nicht Möglich Und Unsichtbares Laufwerk geschrieben 17.09.2009 00:46
    Zitat (Seepferdchen: 16.09.2009, 23:35) Hallo, ja ist richtig !!! Du befindest dich auf der richtigen Partition. Nun kannst du dort, wenn du noch mal dorthin gehst die OEM-Partition ...

  60. Vergrößern Laufwerk C: Nicht Möglich Und Unsichtbares Laufwerk geschrieben 16.09.2009 20:35
    Zitat (Seepferdchen: 16.09.2009, 00:16) Hallo, um mit Windows Mitteln eine Partition zu vergrößern, muß sich diese Partition rechts daneben befinden. (deshalb Partition vergrößern nicht ...

  61. Vergrößern Laufwerk C: Nicht Möglich Und Unsichtbares Laufwerk geschrieben 16.09.2009 12:34
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 16.09.2009, 00:36) Oder hiermit Paragon Hard Disk Manager 9.5 Se Für Lau sollt wohl noch gehn. Geht leider nicht mehr, kein Download vorhanden. Werde mich dann mal mit ...

  62. Dateien Und Ordner Nicht Loeschbar geschrieben 15.09.2009 01:25
    Zitat (tyler!: 15.09.2009, 00:14) Unlocker und ein anderen Vertreter dieser Art hatte ich auch probiert - noch Chance. Der arbeitet auch nur dann, wenn das Problem darin begründet ist, dass ...

  63. Fehler Beim Öffnen Word geschrieben 09.09.2009 14:32
    Zitat (species: 09.09.2009, 12:18) @einfachich: In der Titelleiste der Fehlermeldung steht dein Name, nur mal so nebenbei als Hinweis, weil du ihn überall kaschiert hast. Species! Ok, habe ...

  64. Booting Grldr... Reseting Boot Device... Legales Vista geschrieben 08.09.2009 20:25
    Zitat (Andi_84: 08.09.2009, 18:45) Ob es auf deiner Festplatte ist, kannst du z.B. beim Booten an der Meldung sehen. Ja, indem man alle illegalen Dinge (Cracks, 'Loader', u.ä.) entfernt, ...

  65. Desktop Icons Werden Nach Neustart Immer Zurückgesetzt geschrieben 08.09.2009 18:47
    Zitat (the_depp_master: 08.09.2009, 16:12) Hallo Zusammen, Ich habe ein Windows Vista Business 32-Bit betriebsystem auf einem Notebook laufen, dieses befindet sich in einer Domäne, hat seine ...

  66. Booting Grldr... Reseting Boot Device... Legales Vista geschrieben 08.09.2009 18:31
    Also nur mal aus reiner Neugierde, kann man außer das natürlich die CD/DVD kein Original ist, erkennen, ob dieses GRUB4dos drauf ist? Ich frage deswegen nach, weil ein Kumpel sich eine Vista DVD bei ...

  67. Bezeichnung Unter Dem Firefox Desktopsymbol Entfernen geschrieben 07.09.2009 22:55
    Zitat (tobias86: 04.09.2009, 16:20) Du brauchst eigentlich kein Programm dafür: http://www.windows-secrets.de/videos/artik...gen-lassen.html Du kannst dies mit alt + 0160 eine "leere" ...

  68. Probleme Beim Booten geschrieben 07.09.2009 14:29
    Hascht ja Recht Andi, und ich gelobe Besserung

  69. Probleme Beim Booten geschrieben 07.09.2009 10:36
    Zitat (Andi_84: 07.09.2009, 09:01) Guten Morgen. " Standard AHCI1.0 Serieller-ATA-Controller " -> Es scheint, dass die Chipsatz- / Controller-Treiber für dein Mainboard nicht ...

  70. Probleme Beim Booten geschrieben 06.09.2009 22:27
    Zitat (Andi_84: 06.09.2009, 19:47) Kein Problem, Screenshot wird angebracht. Aber gelbe Fragezeichen sind nicht, leider. Werde sonst Morgen mal versuchen, Win 7 zu installieren. Mal sehen, obs ...

  71. Probleme Beim Booten geschrieben 06.09.2009 20:33
    Zitat (Andi_84: 06.09.2009, 16:45) Hallo Andy, mit deiner Vermutung liegst Du goldrichtig. Ich habe DVD eingelegt, die zeit ablaufen lassen wo steht "Drücken sie eine Taste, um von DVD zu ...

  72. Probleme Beim Booten geschrieben 06.09.2009 17:28
    Zitat (Andi_84: 06.09.2009, 15:33) Ich würde mal sagen, dass deine Festplatte Probleme macht und wahrscheinlich kurz vor dem Kaputtgehen ist. Wenn Vista dann bootet, kannst du mal die Festplatte ...

  73. Ultimate Mit Professional Key geschrieben 06.09.2009 00:33
    Zitat (Andi_84: 05.09.2009, 14:53) Du kannst mal den Inhalt deiner Installations-DVD etwas näher anschauen: Viele Grüße, Анди Sage auch mal Danke für die gute Antwort. ...

  74. Ultimate Mit Professional Key geschrieben 05.09.2009 15:19
    Zitat (Heto: 29.08.2009, 11:46) Wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben musst du aus dem ISO, die ei.cfg im Source Ordner löschen. Erst dann kannst du bei der Installation auswählen, was ...

  75. Ein Monitor, 2 Computer geschrieben 05.09.2009 14:35
    Zitat (Thomynator: 05.09.2009, 13:17) hey einfachich, einfach beide Rechner anklemmen jeweils mit einem Kabel, der Monitor wird erkennen, woher das Signal kommt und auf diese Quelle automatisch ...

  76. Ein Monitor, 2 Computer geschrieben 05.09.2009 13:29
    Zitat (TI-User: 04.09.2009, 21:43) Ja, das sollte von der Festplatte funktionieren, wenn Dein Board das booten von USB Medien zulässt. Hier eine Anleitung (für USB Stics, sollte aber auch ...

  77. Windows 7 Coupon geschrieben 05.09.2009 13:21
    Zitat (Erazor84: 04.09.2009, 22:00) man kann nur 32 auf 32bit und 64 auf 64bit installieren. da bleibt dir nichts andres übrig als ein 64bit vista zu installieren. der 32bit key funktioniert mit ...

  78. Vista Zu Xp geschrieben 04.09.2009 22:26
    Zitat (klawitter: 06.07.2009, 22:12) das mainboardmodell führt eindeutig zu packard bell. die hurican-pcs sind für plus oder lidl oder wen auch immer gelabelte oem-pcs, in deinem fall ein ...

  79. Windows 7 Coupon geschrieben 04.09.2009 22:09
    Zitat (MT-Busch: 04.09.2009, 13:01) Hallo Leute, also ich will mir eine Win7 Home Premium, Pro oder Ultimate anschaffen, aber in der 64Bit Version... Allerdings bin ich nicht bereit ...

  80. Bei Doppelklick Auf Video-dvd Soll Sich Nicht Der Wmp öffnen geschrieben 26.08.2009 00:34
    Zitat (BachManiac: 08.08.2009, 08:59) nicht das ich wüsste. diese Funktion war in Vista neu. Ähm ... unter XP nennt sich dieses Teil "Programmzugriff und -standarts". Zu finden unter ...

  81. Win Xp Pro Mit 4 Gb Speicher? geschrieben 25.08.2009 18:15
    Zitat (DK2000: 25.08.2009, 00:07) Kannst ein normales 32bit XP installieren. Kannst halt nur ~3.2GB (+/- 300MB) von den 4GB nutzen. Probleme hatte ich damit keine. Mit dem 64bit XP könntest Du ...

  82. Windows.old Unter Vista Nicht Zu Löschen geschrieben 25.07.2009 21:11
    Zitat (The Coin Operator: 25.07.2009, 14:35) Probiere es mal mit der Datenträgerbereinigung. Zu finden hier: Startmenu > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme Müsste dort mit in ...

  83. Bestimmte Seiten Werden Nicht Angezeigt geschrieben 22.07.2009 12:42
    Zitat (Hotbitchick: 21.07.2009, 22:44) Werbeblocker? (admuncher, urlfilter.ini) oder über die Windows Hosts Datei? C:\Windows\System32\drivers\etc Ja klar, liegt in diesen ...

  84. Vista Neuinstallation Und Mehr geschrieben 09.05.2009 00:23
    Eine Frage fällt mir noch ein. Wenn ich jezt neben XP dann Vista installiere, wird ja der Bootmanager von Vista installiert. Wird dann Win 7 installiert, überschreibt dieser doch auch den von Vista. ...

  85. Vista Neuinstallation Und Mehr geschrieben 02.05.2009 18:39
    Aber es gibt einen Nachteil mit diesem Testen. Man kann ja nie eine Einstellung speichern, sondern nur, wenn man es installiert. Mit einer Live CD hatte ich Ubuntu schon mal getestet und fand es ...

  86. Vista Neuinstallation Und Mehr geschrieben 30.04.2009 23:48
    Ok, werde es dann mal mit dem Produkt Key ausprobieren. Mehr als das es nicht geht kann ja nicht passieren, obwohl ich sowas i.d.S. schon mistig finde. Sicherlich sind so viele BS nicht von Vorteil. ...

  87. Urplötzlich Ist Alles In Windows Fettgedruckt? geschrieben 18.02.2009 23:57
    Zitat (The Knight: 17.02.2009, 00:19) Stimmt tatsächlich, aber ich kapiere die Stelle mit dem ne habse grad ganz einfach wieder hergetellt... DVD rein in den Ordner Windows--> Fonts dann ...

  88. Probleme Mit Bootmanager Vista Und Zusätzliche Installationen geschrieben 17.02.2009 18:37
    Ok, also zusammengefaßt kann man sagen, so leicht wie ich es mir vorgestellt habe, ist es nicht. Sollte also mal wieder der Fall eintreten und ich müßte mein System neu aufspielen, wäre es am besten, ...

  89. Probleme Mit Bootmanager Vista Und Zusätzliche Installationen geschrieben 17.02.2009 15:00
    Zitat (deralte49: 17.02.2009, 12:14) @einfachich hi, DAS aktuelle BS hat IMMER den LW-Buchstaben C:\ wenn du jetzt XP gestartet hast => ist Vista auf ?=J:\ wenn du jetzt VISTA ...

  90. Kann Keine Cd/dvd Brennen geschrieben 11.01.2009 18:13
    Jupps, bei mir nun auch ... zumindest auf XP . Aber hilfreich als solches sind diese Antworten nun nicht gerade, oder Zwerg und Kaaaackboooon? Aber egal. Klarer Vorteil für dem, der Lesen kann ... ...

  91. Kann Keine Cd/dvd Brennen geschrieben 10.01.2009 18:27
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 10.01.2009, 15:20) Eigentlich nicht habe ja auch Vista und Xp auf 2 Partionen und kann trotzdem brennen. Und wie soll mich dieses weiterbringen? ...

  92. Seite 1 von 1