WinFuture-Forum.de: landbastler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von landbastler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehler ID 86 - CertificateServicesClient-Certenroll geschrieben 02.03.2024 20:30
    Hallo DK2000, ich habe den Eintrag in der Aufgabenplanung gefunden und deaktiviert, aber nach einem Neustart stand die Fehlermeldung immer noch in der Ereignisanzeige. Gruß landbastler ...

  3. Fehler ID 86 - CertificateServicesClient-Certenroll geschrieben 02.03.2024 15:05
    Hallo, das TPM habe ich im BIOS nicht deaktiviert. Wer muss diesen Schlüssel im Azure Netz hinterlegen? Der Hersteller des Mainboards ? @ DK2000 Ist der unter 3. genannte Link die Stelle in der ...

  4. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 01.03.2024 12:25
    Hallo, ich habe im April 2022, auf Empfehlung dieses Forums, AVIRA deinstalliert und danach nur noch den Defender genutzt. Bisher gab es damit noch keine Probleme. Als Browser nutze ich seit vielen ...

  5. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 22.02.2024 21:08
    Hallo, um das Thema abzuschließen habe ich bei AnyDesk angerufen und nachgefragt. Man versicherte mir, dass die sicherheitslücke geschlossen wurde. Durch die Sicherheitslücke waren auch nicht die ...

  6. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 21.02.2024 09:28
    Hallo, da ich den Edge eigentlich nie nutze würde ich ihn gerne deinstallieren. Geht das überhaupt ? Gruß landbastler

  7. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 20.02.2024 22:47
    Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe jetzt die Einstellungen für Seite in Egde auf "Blockieren" gesetzt. Im Moment passiert nichts mehr. Danke landbastler

  8. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 20.02.2024 21:40
    Hallo, ich habe inzwischen Malwarebyte laufen lassen. Es wurden auch 7 Funde festgestellt, aber nach einem Neustart kamen die Meldungen wieder. Jetzt habe ich in den Benachrichtigungen die Meldungen ...

  9. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 18:50
    Hallo, ich habe AnyDesk auf beiden Rechnern installiert. Ich wollte anfangs die Datei per Mail senden, haben es dann aber mit einem USB Stick transportiert. Wenn ich die Einladung vom Rechner der ...

  10. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 14:46
    Hallo Reteibeg, das war ein super Tip. Dieses Programm ist echt leicht zu bedienen. Mit 2 Schritte ist man verbunden. Ist diese Programm auch sicher und stellt kein Einfallstor für Fremde dar. Als ...

  11. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 14:03
    Hallo Reteibeg, ist das Progamm AnyDesk für private Zwecke kostenlos. Auf der Webseite lese ich überall "kaufen". Gruß landbastler

  12. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 19.02.2024 12:38
    Hallo Doodle, ich probiere gerade den Teamviewer aus, habe aber zuvor noch nicht damit gearbeitet. Das Programm bieter mir an einen Einmal-Link zu versenden. Wenn ich den auf dem Rechner der alten ...

  13. Lösung für Wiederherstellung auf Knopfdruck geschrieben 17.02.2024 19:46
    Hallo, Doodle hat Recht. Für die alte Dame brauche ich eine möglichst einfache Lösung. Ich dachte an so etwas wie eine Batchdatei mit der man über ein Desktop- Icon die ...

  14. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 29.01.2024 17:12
    Hallo MiezMau, meinst Du die Einstellungen an dieser Stelle ? Gruß landbastler

  15. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 29.01.2024 15:01
    Hallo MiezMau, also ist es besser den Rechner früh zu starten und den Tag durch laufen zu lassen als 3x am Tag neu zu starten ? Gruß landbastler

  16. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 29.01.2024 11:28
    Hallo PC.Nutzer, ich habe Deinen Vorschlag abgearbeitet. Die Daten gesichert, dann die Platte komplett formatiert (keine Schnellformatierung), die Partition gelöscht und danach wieder neu erstellt. ...

  17. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 28.01.2024 22:02
    Hallo, ich habe mir jetzt Checkdrive installiert. Zuerst wurde festgestellt das auf Laufwerk D Fehler gefunden wurden. Danach habe ich auf "Fehler beheben" geklickt und dann kam diese ...

  18. Frage zum Status einer Festplatte geschrieben 28.01.2024 19:29
    Hallo Reteibeg, zwei Jahre sind bei mir 730 Tage und nicht 300. Mein Rechner wird täglich angeschalten, manchmal auch zweimal am Tag. Die Frage ist wie vertrauenswürdig ist die Meldung dieses ...

  19. Festplatte Seagate ST2000DM001 wird nicht mehr erkannt geschrieben 27.11.2023 12:30
    Hallo ninjowin, meine Platte ist inzwischen bei einer Datenrettungsfirma, die der Meinung ist über 90% der Daten retten zu können. Aber das für viel Geld. Eigentlich bin ich über 20 Jahre Fan von ...

  20. Surfstick für MacBook Air mit Sonoma 14 geschrieben 24.10.2023 20:29
    Hallo, wir haben eine Datacard zu der SIM-Karte des IPhones. Ich hatte vor einigen Monaten Kontakt zur technischen Hotline von O2 und dort wurde gesagt, dass im Gegensatz zu der normalen SIM-Karte ...

  21. roten Kreis mit Zahl über Chat Icon in der Taskleiste entfernen geschrieben 30.09.2023 10:03
    Hallo Liftboy, danke für die Lösung. Gruß landbastler

  22. Ereignis-ID 16398 - Ein neuer BITS-Auftrag konnte nicht erstellt werde geschrieben 10.07.2023 17:16
    Hallo, das Reset der BITS - Aufträge hat funktioniert. Danke landbastler

  23. uBlock Origin blockiert in Firefox 115.0.1 Antworten auf WinFuture geschrieben 10.07.2023 17:15
    Ist ja ein Ding. Also filtert der Werbeblocker den Text. Die Antwort hier wird mir jetzt mit Werbeblocker korrekt angezeigt. Gruß landbastler

  24. Ereignis-ID 16398 - Ein neuer BITS-Auftrag konnte nicht erstellt werde geschrieben 10.07.2023 14:49
    ... danke. das ist ja komisch. Im Firefox werden Deine Antworten nicht angezeigt. Jetzt habe ich den MS Edge genommen und da kann ich beide Antworten sehen. Gruß landbastler ...

  25. Ereignis-ID 16398 - Ein neuer BITS-Auftrag konnte nicht erstellt werde geschrieben 10.07.2023 14:01
    Hallo Shannon, ich habe gerade eine Mail erhalten weil Du hier eine Antwort erstellt hast. Leider kann ich die Antwort hier nicht sehen. Gruß landbastler

  26. Windows 11 pro - Keine Thumbnails für .wmf Dateien geschrieben 23.04.2023 18:10
    Hallo Liftboy, danke für die Info. So wertvoll sind die CD's auch nicht um einen Rücksprung auf ein veraltetes Betriebssystem zu rechtfertigen. Gruß landbastler

  27. Firefox 112.0.1 - Erweiterung wird nicht angezeigt geschrieben 20.04.2023 15:15
    Hallo cien, danke für Deine Antwort. Es hat funktionert. Gruß landbastler

  28. Frage zu Credential Guard geschrieben 10.01.2023 15:11
    Hallo DK2000, danke. Also werde ich diese Warnungen nicht mehr beachten. Gruß landbastler

  29. Frage zu Credential Guard geschrieben 10.01.2023 13:56
    Hallo Ruby3PacFreiwald, auf Grund eines Problems mit der wöchentlichen Sicherung habe ich am 02.01.2023 ein "Inplace Upgrade" gemacht, was dieses Problem gelöst hatte. Vielleicht war das ...

  30. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 09.01.2023 13:25
    Hallo, ich hatte gestern noch an Reichelt Elektronik eine Anfrage geschrieben und gerade die Antwort bekommen. Dies ist hier das richtige Kabel: Gruß landbastler ...

  31. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 09.01.2023 09:08
    Hallo Airboss, dieser Hinweis war wohl ein Irrtum. Was soll ich mit einem Sat-Kabel für die Fritzbox ? Gruß landbastler 

  32. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 08.01.2023 13:28
    Hallo, seit gestern ist nun endlich der Glasfaseranschluss durch die Telekom fertig gestellt worden und die dazugehörigen Tarife sind buchbar. Inzwischen habe ich mir aber ein Fritzbox 5590 gekauft. ...

  33. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 02.01.2023 20:14
    Hallo, nach dem ich die Problematik hier etwas vernachlässigt hatte, habe ich mich erneut damit beschäftigt. Diesmal war mein Ausgangspunkt, dass sich Fehler in Windows 11 reparieren lassen ...

  34. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 20.12.2022 15:03
    Hallo TheBigHello, ich komme erst jetzt zum Antworten. Vielen Dank für Deine Arbeit. Das Übersetzten als Dokument geht bei mir nicht. Da meldet der Übersetzer, dass er keine gescannten Dokumente ...

  35. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 18.12.2022 11:13
    Hallo Shannon, hier ein Link zum Download der Datei: https://filehorst.de/d/ejwDDyzG Gruß landbastler ...

  36. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 17.12.2022 20:53
    Hallo Liftboy, das Dokument hat 287 Seiten im A5 Format. Gruß landbastler

  37. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 17.12.2022 19:24
    Hallo Doodle, hat leider auch nicht funktioniert. Gruß landbastler

  38. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 17.12.2022 17:03
    Hallo, die PDF gibt es nicht online, da es ein Handbuch eines chinesischen Herstellers ist. Ich habe mit "PDF Pro 3" von Ashampoo versucht die Schriftzeichen zu ersetzen. Das Programm ...

  39. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 17.12.2022 11:34
    Hallo Reteibeg, danke für den Hinweis. Leider konnte auch PDF24 nicht das Problem lösen. Ach das Einlesen der PDF über OCR hat daran nichts geändert. Gruß landbastler

  40. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 27.11.2022 14:44
    Hallo, ich habe mal nachgeschaut wo diese Schattenkopie überall ihre Spuren in der Registry hinterlassen hat. Vielleicht kommt man darüber weiter. Gruß landbastler ...

  41. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 27.11.2022 11:07
    Hallo DK2000, wenn man den Dateinamen und den Pfad zur Schattenkopie hätte, könnte man diese dann vielleicht mit GParted löschen ? Gruß landbastler

  42. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 27.11.2022 10:14
    Hallo wbiberthomsen, das hier ist die Build von dem Rechner: Gruß landbastler

  43. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 25.11.2022 20:48
    Hallo DK2000, ich habe den Löschbefehl eingegeben. Daraufhin kam die Anzeige, dass 1 Datei gelöscht wird. Dann habe ich den Rechner neu gestartet und die Abfrage der Schattenkopien erneut ...

  44. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 25.11.2022 17:51
    Hallo DK2000, soll ich die vorhandenen Schattenkopien löschen oder was könnte man noch probieren um das Problem zu lösen? Gruß landbastler

  45. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 24.11.2022 10:14
    Hallo DK2000, ich habe Deine hinweise abgearbeitet. Dabei kamen folgende Ausgaben: Gruß landbastler

  46. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 23.11.2022 10:36
    Hallo Stefan_der_held, ich habe eigentlich auf allen Laufwerken ausreichend Platz. Welchen Dateinamen verwendet die Schattenkopie um eine bereits vorhandene Datei zu finden? Gruß landbastler ...

  47. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 22.11.2022 22:55
    Hallo DK2000, mein Sicherungslaufwerk ist seit Jahren "E" und da sind über 400 GB frei oder werden Schattenkopien immer auf "C" erstellt ? Gruß landbastler

  48. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 22.11.2022 20:17
    Hallo Pentina, danke für den Tipp. Ich habe mir diese Version gerade heruntergeladen. Die bessere Lösung wäre aber das Übel im System zu finden. Ich finde auch keine "VSS- und SPP ...

  49. Probleme mit WLan nach Update auf Win11pro 22H2 geschrieben 11.11.2022 20:44
    ... Avira Security

  50. Probleme mit WLan nach Update auf Win11pro 22H2 geschrieben 11.11.2022 20:29
    Hallo Doodle, habe ich alles gemacht, aber ohne Erfolg. Dann habe ich den "AMD USB 3.1 eXtensible-Hostcontroller-1.10 (Microsoft)" deinstalliert. Nach dem Neustart war das Wlan gleich da. ...

  51. Probleme mit WLan nach Update auf Win11pro 22H2 geschrieben 11.11.2022 15:06
    Hallo, ich habe jetzt bemerkt, dass der USB Treiber anscheinend erst 30s nach dem ich auf die "Weltkugel" neben der Uhr geklickt habe, geladen wird. Man hört das Systemgeräusch was ertönt ...

  52. WINTV 10 startet unter Windows 11 sehr langsam geschrieben 04.11.2022 20:04
    Hallo, danke für den Tipp. Ich habe die Software mal installiert, finde aber auf die Schnelle keine Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen. Außerdem wundert es mich 2 Verknüpfungen (Mediaportal ...

  53. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 23.09.2022 18:39
    Hallo Doodle, nein ich war zu optimistisch. Der Monteur hat nur den Glasfaseranschluss fertig gestellt. Dann muss ich den Tarif buchen und dann bekomme ich ein Modem und erst dann kann ich den ...

  54. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 21.09.2022 22:50
    Hallo Doodle, ich frage hier weil ich mir ein möglichst breiten Überblick und Fachkenntnisse aneignen möchte. Das heißt aber nicht, das ich andere Quellen ignoriere. Dazu kam das ...

  55. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 21.09.2022 14:08
    ... so wie ich das in anderen Publikationen zuvor gelesen haben trifft das nur für längere Stecken, also Kabellängen von über 100m zu. Da war ich der Meinung, dass es bei meinen 3 Metern keine Rolle ...

  56. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 21.09.2022 12:24
    Hallo Ruby3PacFreiwald, bei einem Preisunterschied von 2,00€ zwischen einem Cat-6 und einem Cat-8 Kabel denke ich nicht darüber nach ob es überdimensioniert ist. Nach dem was ich gelesen habe ist für ...

  57. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 21.09.2022 08:45
    Hallo, ich habe jetzt mal bei AVM angerufen und nachgefragt. Für einen 1000 MBit Anschluss muss mindestens ein Kabel Cat-5e oder Cat-6 verwendet werden. Bei einem Cat-5 Kabel wäre der Zusatz ...

  58. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 18.09.2022 20:16
    Hallo, dann werde ich wohl bei meiner 7590 bleiben. Ich muss mir dann nur ein neues Netzwerkkabel kaufen, da das Gelbe von der Fritzbox zu kurz ist. Ich brauche so 2,5 bis 3m Länge. Was muss ich ...

  59. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 18.09.2022 16:04
    Hallo, es wird zwar immer darauf verwiesen das die 7590 für Glasfaser geeignet ist, aber ist das auch uneingeschränkt oder wäre es klüger auf eine 5590 fiber zu wechseln ? Gruß landbastler ...

  60. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 18.09.2022 11:31
    Hallo, in der Fritzbox sieht es so aus: Da die Zugangsart mit DSL identisch ist, scheint man nur die untere Option aktivieren zu müssen. Gruß landbastler ...

  61. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 18.09.2022 10:55
    Hallo Stefan_der_held, die gelben LAN - Anschlüsse sind doch Ausgänge und keine Eingänge. Als Eingang für das Glasfasernetz ist doch die blaue Buchse vorgesehen. Gruß landbastler ...

  62. Nicht chronologische Einträge in Ereignisanzeige geschrieben 24.03.2022 10:13
    Hallo DON666 , Du hattest Recht. Jetzt passt der chronologische Ablauf wieder Danke landbastler

  63. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 15.03.2022 22:31
    Hallo WalterB, entgegen allen Tests war mir Kaspersky schon immer suspekt. Ein Anti - Virenprogramm das schon immer die Rechner in die Knie gezwungen hat. Bei keinem anderen Programm dauerte die ...

  64. Komische Fehlermeldung beim Rechnerstart geschrieben 13.03.2022 18:18
    Hallo, ich hatte im Internet einen Lösungsansatz gefunden. Danach sollte man in der Eingabeaufforderung zuerst DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth eingeben und dann sfc /scannow. Beim ...

  65. Komische Fehlermeldung beim Rechnerstart geschrieben 13.03.2022 17:38
    ... unter Anwendung sind noch 2 Fehlermeldungen, die nach jedem Neustart auftreten, auch schon bevor ich den Schnellstart deaktiviert habe und zwar: Fehler bei der Initialisierung der ...

  66. Komische Fehlermeldung beim Rechnerstart geschrieben 13.03.2022 16:42
    Hallo js1, da ich letztens zufällig den Lautsprecher vergessen hatte abzuschalten fiel mir bein Neustart nach einigen Stunden auf, dass nachdem ich den Desktop schon sehen habe 2x das Geräusch kam ...

  67. SSD M.2 klonen geschrieben 12.03.2022 13:29
    Hallo, ich stecke nicht so tief in der Materie wie Ihr, aber ich beschäftige mich seit 1992 unterschiedlich intensiv mit Hard- und Software. Ich bin generell dagegen gleich einem s.g. ...

  68. SSD M.2 klonen geschrieben 12.03.2022 10:13
    Hallo Doodle, ich habe mir jetzt einen USB-Adapter für die SSD bestellt und werden dann darüber die alte SSD bearbeiten. Da die Fastro MS100 störungsfrei lief, nachdem sie irgendwann ...

  69. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 11.03.2022 09:12
    Hallo Gispelmob, das ist ein gutes Stichwort. Vielleicht können mir alle hier Beteiligten ein paar Tips geben worauf ich bei den Einstellungen von Avira achten sollte. Gruß landbastler ...

  70. Unterstützung bei Auswahl Mainboard geschrieben 10.03.2022 23:46
    Hallo JollyRoger2408, nein, ist es nicht mehr. Ich hatte vor 4 Jahre dort eien Rechner gekauft. Gute Komponenten, gut verarbeitet und läuft immer noch bei mir als 2. Rechner. Der neue Rechner ist ...

  71. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 10.03.2022 20:48
    Hallo WalterB, ich habe inzwischen wieder mein Avira installiert und verwende auch schon ewig den Firefox. Gruß landbastler

  72. Unterstützung bei Auswahl Mainboard geschrieben 10.03.2022 20:44
    Hallo JollyRoger2408, der Händler, die Anlauf Computer GmbH, kennt das Wort Kundensupport nicht. Das Einzige was ich erhalten habe ist ein Link zum Datenblatt des Herstellers der SSD. Man weigert ...

  73. Unterstützung bei Auswahl Mainboard geschrieben 10.03.2022 12:19
    Hallo, ich habe heute bei MSI angerufen. Nach einem BIOS Update ist es heute nicht mehr notwendig die Default- Einstellungen zu laden, da das System die Änderungen sofort übernimmt. Wenn man sicher ...

  74. Zusätzliches Antiviren Programm ? geschrieben 09.03.2022 20:28
    Hallo Ler-Khun, also doch wieder mein Avira installieren ? Gruß landbastler

  75. Unterstützung bei Auswahl Mainboard geschrieben 09.03.2022 19:40
    Hallo, ich hatte nach dem Problem mit der SSD ein BIOS Update gemacht. Das auf dem Board war total veraltet. Es zeigt aber keine Wirkung. Müssen danach wie früher die Default Einstellungen ...

  76. Unterstützung bei Auswahl Mainboard geschrieben 07.03.2022 20:51
    Hallo JollyRoger2408, ich habe den Rechner bereits vor 4 Tage gekauft, also ist es wirklich zu spät.Ich habe mich nach dem Tip von Gispelmob gerichtet und das MSI B550-A Pro genommen. Allerdings hat ...

  77. Unterstützung bei Auswahl Mainboard geschrieben 01.03.2022 22:39
    Hallo WF-Fetischist, ich habe beim Händler angefragt. Ein Board von Asus oder Gigabyte steht nicht zur Auswahl. Für mich ist wichtig das es möglichst lange BIOS- Updates für das Board gibt. Das war ...

  78. Digitalkamera findet keine Verbindung zum Ordner im PC geschrieben 28.01.2022 19:39
    Hallo redjack, ja, da hätte ich wahrlich selbst drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Ich habe die Firewall deaktiviert und den Rechner neu gestartet - schwupps war ...

  79. Digitalkamera findet keine Verbindung zum Ordner im PC geschrieben 28.01.2022 13:47
    Hallo Stef4n, das Problem mit den Anleitungen ist, dass meine Einstellungsoptionen in Win11 anders aussehen als in Win10. Die Drucker-und Dateifreigabe muss bei mir aktiviert sein, da ich einen WLAN ...

  80. Doppelter Netzwerkname nach Update auf Win 11 pro geschrieben 18.01.2022 19:45
    Hallo, ich habe es heute über den Tag mal beobachtet. Mit einem regelmäßigen Abstand von 1-1,5h erscheint die Fehlermeldung 2505 über den ganzen Tag. Wie kann man heraus bekommen was die Ursache ist ...

  81. Doppelter Netzwerkname nach Update auf Win 11 pro geschrieben 17.01.2022 14:33
    Hallo, auf anraten vom AVM habe ich den Stick deinstalliert und dann neu installiert. Trotzdem erscheint wieder einmal die Fehlermeldung 2505. Zusätzlich zu dieser Fehlermeldung gibt es eine Warnung: ...

  82. Doppelter Netzwerkname nach Update auf Win 11 pro geschrieben 17.01.2022 09:39
    ... ich habe mal nach dem Schlüssel gesucht und das gefunden: Alles deutet auf den AVM Wlan Stick hin, der aber funktioniert.

  83. Mainboard Auswahl geschrieben 05.01.2022 20:04
    Hallo JollyRoger2408, angefangen habe ich auch mit einem Amiga 500, aber das ist ja kein PC im heutigen Sinne. Ich habe keine vorgefasste Meinung. Ich weiß, dass sich unbekannte oder auch anfangs ...

  84. Mainboard Auswahl geschrieben 05.01.2022 17:57
    Hallo, ich beschäftige mich seit 31 Jahre mit Computer und habe bis vor ca. 10 jahre auch Rechner für Familie und Freunde zusammengestellt und gebaut. Ich hatte Intel, MSI, Eitegroup, Gigabyte, ...

  85. Mainboard Auswahl geschrieben 04.01.2022 20:16
    Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rechner und habe mir welche mit Ryzen7 5700G angeschaut. In meinem Preissegment werden die hauptsächlich mit AsRock A520M-HVS oder MSI ...

  86. Win 11 im HP Elitebook 820G2 TPM auf 2.0 ändern geschrieben 07.11.2021 11:59
    Hallo, ich sehe bei Kleinanzeigen zunehmend ältere Notebooks die von gewerblichen Verkäufern mit Win 11 angeboten werden. Die haben zwar TMP 2.0 aber keine CPU's die auf der gegenwärtigen Liste ...

  87. Frage zu LTE Router Tenda 4G09 geschrieben 21.10.2021 17:22
    Im März habe ich den Router für meine Nichte eingerichtet und er läuft ohne Störungen bisher. Hier Tenga ist es anschaulich erklärt auch wenn es ein anderes Modell ist. Wichtig ist, dass bei O2 ...

  88. Win 11 im HP Elitebook 820G2 TPM auf 2.0 ändern geschrieben 08.10.2021 20:40
    Hallo, also ich habe jetzt eine Rolle rückwärts gemacht und bin auf Windows 10 zurück gegangen. Über die Wiederherstellungsfunktion von Windows 11 ging das reibungslos und brauchte wesentlich weniger ...

  89. Win 11 im HP Elitebook 820G2 TPM auf 2.0 ändern geschrieben 08.10.2021 17:02
    Hallo DocDaniels, meinst du es wäre besser das Update rückgängig zu machen und bei Win10 zu bleiben ? Gruß landbastler

  90. Win 11 im HP Elitebook 820G2 TPM auf 2.0 ändern geschrieben 07.10.2021 18:00
    Hallo, ich bin inzwischen dem Hinweis von Corvinus77 gefolgt und habe mir das Iso "Win11-German-x64-GDR-ZERO-LIMIT" herunter geladen. Da sich die 5,1GB große Datei nicht auf einen leeren ...

  91. Problem bei Spiegelung der Monitoranzeige auf TV geschrieben 24.08.2021 06:16
    ... ja ist klar. Geht es auch, aber das war hier nicht die Frage.

  92. Seite 1 von 1