WinFuture-Forum.de: Linos - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Linos

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [Erledigt] Gamer-PC-Aufrüstung geschrieben 30.11.2011 23:41
    Hoi nochmal, also die 550 Watt reichen locker, ist ja auch ein Markennetzteil mit 80Plus Zertifizierung. Da könntest du noch ne zweite Radeon 6870 reinbauen . Der Kühler ist gut, aber wenn du es ...

  3. [Erledigt] Gamer-PC-Aufrüstung geschrieben 30.11.2011 21:19
    Zitat (flo2526: ) Erstmal vielen dank für die hilfreichen Antworten! Ich hab mir einmal alles angesehen und das MB sowie die CPU passen genauso wie ihr es vorgeschlagen habt, danke! Das ...

  4. [Erledigt] Gamer-PC-Aufrüstung geschrieben 30.11.2011 18:15
    Natürlich ist es pingelig, ein schwarzes Inneres als Kaufgrund zu nennen. Und ich bezweifel nicht, dass das Lancool gut ist. Ich denk mal, es ist relativ subjektiv, welches der drei Gehäuse ...

  5. [Erledigt] Gamer-PC-Aufrüstung geschrieben 30.11.2011 14:45
    Zitat (EDDP: ) Dann schau dir mal das Lancool PC-K58 an... Würde für mich nicht in Frage kommen, denn: Es ist innen drinnen nicht schwarz lackiert . Da wirkt das Interieur vom Midgard und Shinobi ...

  6. Ie8 Kein Zugang Zum Internet Möglich geschrieben 02.04.2009 22:39
    Hi, ist der IE zufällig im Offlinebetrieb? Guck mal unter Extras/Offlinebetrieb. Vielleicht war dein Inet mal nicht verfügbar, und da hat sich der Browser beim versuch online zu gehen in den ...

  7. Verschnellert Noscript Das Laden Von Seiten? geschrieben 14.03.2009 18:41
    Es werden erstmal von Haus aus sämtliche Scripte und Plugins geblockt, z. B. Java, Flash etc. Dann werden auch Elemente anderer Seiten geblockt, welche z. B. Werbung auf der Seite platzieren. Wenn du ...

  8. Antivir Bei Klick Auf Die Exe Den Splash Screen Entfernen. geschrieben 14.03.2009 16:23
    So weit ich weiß wird die avgnt.exe bei einem Update überschrieben, so dass der Splash-Screen danach wieder erscheint. nosplash wirkt also nur temporär.

  9. Welche Internet Security geschrieben 10.03.2009 19:59
    Zitat (solitsnake: 09.03.2009, 16:07) Entschuldigt leute, KOPFSCHÜTTEL. wenn ich nach einer GESCHEITEN internet Security schaue, warum ist da die Systemlast das hauptthema Security = ...

  10. Firefox Installiert ----> Internet Explorer Viel Langsamer geschrieben 27.02.2009 19:28
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was hilft aber welchen Browser hast du als Standard definiert? Stell das mal um. Ansonsten lösch mal komplett die Privaten Daten beim IE, vielleicht ist über ...

  11. Kaspersky Internet Security 2009 geschrieben 04.02.2009 18:44
    Also mir ist bei KIS 2009 bisher nichts der gleichen aufgefallen. Meine Komponenten liefen bisher einwandfrei. Allerdings habe ich bei Kaspersky auch ein Passwort vergeben, das ich bei jeder ...

  12. Kaspersky Internet Security 2009 [screenshot Eingefügt] geschrieben 30.01.2009 20:18
    Hallo, jaja das Kaspersky Menü birgt schon die eine oder andere Untiefe Um einzustellen, für was Kaspersky dich benachrichtigen soll gehst du wie folgt vor: Hauptmenü oben Rechts auf Einstellungen , ...

  13. Gesucht: Symantec Vergleichbare Software geschrieben 26.12.2008 22:17
    Wenn man Norton 2009 nutzt ist man ja bei Symantec registriert. Sprich es besteht eine ständige Verbindung zu den Update Servern. Ich schätze mal, dass das Programm einfach in bestimmt Abständen ...

  14. Gesucht: Symantec Vergleichbare Software geschrieben 26.12.2008 15:16
    Doch das stimmt schon. Ist eine neue Technik von Symantec, nennt sich Pulse Updates. Es kommen ja minütlich neue Virensignaturen rein. Die meisten Anti Viren Produkte warten ein paar stunden, und ...

  15. Outlook 2007 öffnet Keine Links Mehr geschrieben 26.12.2008 00:07
    Welchen Browser nutzt dein Bekannter? Stell mal einen anderen Browser als Standardbrowser ein, z. B. Firefox oder Opera. Vielleicht erkennt Outlook nicht, welcher der Standardbrowser ist, und kann ...

  16. Gesucht: Symantec Vergleichbare Software geschrieben 22.12.2008 15:52
    Bleib doch bei Symantec . Ich bin vor kurzem von Kaspersky auf Norton umgestiegen, und bin absolut begeistert. Hätte bis dato nicht gedacht, das mir je ein Symantec Produkt auf die Platte kommt . ...

  17. Start Bzw. öffnen Von Firefox 3! geschrieben 21.12.2008 15:34
    @ S.I.C Hat das vielleicht was mit irgendwelchen Programmen, die im Hintergrund laufen zu tun? Irgend ein Virenscanner, vielleicht der Spybot Wächter? Wie sieht denn dein Autostart aus? Ist der ...

  18. Start Bzw. öffnen Von Firefox 3! geschrieben 21.12.2008 14:17
    Hast du im Firefox mal unter Extras/Private Daten löschen mal alles gelöscht? Vielleicht sind schon zu viele Cookies oder Cache Inhalte gespeichert worden. Ansonsten könntest du mal ein neues ...

  19. Internet Explorer 8 geschrieben 18.12.2008 14:59
    Huhu, ich hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem. Und ich habe lange gesucht, bis ich den Adobe Reader als Fehlerquelle erkannt habe. Ich hatte den Adobe Reader 9 installiert. Der hat (warum ...

  20. Ie6 Hat Nicht Auf Alle Seiten Zugriff geschrieben 17.12.2008 14:19
    Welches Service Pack du installiert hast erfährst du, wenn du mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klickst und dann auf Eigenschaften gehst. Ein Grund, warum sich der Internet Explorer 7 ...

  21. @live Mit 500 Gb Speicher ?!? geschrieben 16.12.2008 22:35
    Zitat (Sebastian: 16.12.2008, 20:26) Edit: @Linos übrigens: herzlich willkommen hier bei Winfuture. :-) Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit ...

  22. @live Mit 500 Gb Speicher ?!? geschrieben 16.12.2008 21:20
    Mmh, vielleicht verwechselt Outlook den Online-Speicherplatz mit deinem Festplattenspeicher, dass wäre jedenfalls realistischer . Allerdings bietet Yahoo ja unbegrenzten Speicherplatz bei Ihrem ...

  23. Internet Expolrer 7.0 geschrieben 16.12.2008 15:40
    Hallo, hast du zufällig den Adobe Reader 9 installiert? Wenn ja, schmeiss ihn runter. Er blockiert die Installation. So verrückt es klingt. Ich hatte bei der Installation des IE 8 Beta 2 genau die ...

  24. Ie6 Hat Nicht Auf Alle Seiten Zugriff geschrieben 16.12.2008 14:56
    Ist es möglich, dass du Windows 2000 nutzt? Das würde erklären, das du keine Windows Updates mehr bekommst, weil Microsoft den Support schon lange eingestellt hast. Oder nutzt du Windows XP? Falls ...

  25. Seite 1 von 1