WinFuture-Forum.de: Matti.XP - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Matti.XP

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Explorer Zeigt Keine Filme Mehr An geschrieben 09.01.2009 21:50
    Oha, weiß keiner was? Im rechten Explorer Fenster, wo die Dateien angezeigt werden, da wurde dann das File (Film/MP3) dann abgespielt, mit Regler. Ich weiß nicht, wie das genau geht, wieder ...

  3. Xp Einrichten Für Eingeschränkten User geschrieben 30.12.2008 18:44
    Hi, habs halbwegs hinbekommen, mit der Datei. Dummerweise ging sie gar nicht. :-( Naja, jetzt kann ich es nochmal unter meinem User machen. IrfanView ist leider so ein "nettes" Programm, ...

  4. Laufwerksbuchstaben ändern geschrieben 29.12.2008 21:36
    Von XP aus gesehen. Also XP gestartet, dann ist das so angegeben, wie ich es beschrieben habe. Naja, mich stört es nicht soooo sehr, wollte es nur "normal" einrichten. Könnte ich das ...

  5. Defragmentierer geschrieben 29.12.2008 19:46
    Hi, mir geht es in erster Linie darum, das das Programm mit XP und Vista Partitionen umgehen kann. Soll doch das Vista-NTFS angeblich ein anderes sein, als bei XP. Gruß Matti ...

  6. Administorator-konto Fehlt Auf Einmal geschrieben 23.12.2008 21:13
    Hmm, vielleicht zu früh gefreut. Nun wollte ich unter Benutzerkonten den User wieder auf Eingeschränkt einstellen. Das ist allerdings nicht aktiv, zur Auswahl. Wat is dat den wieder? Ich entdecke ...

  7. Administorator-konto Fehlt Auf Einmal geschrieben 23.12.2008 20:49
    Echt? Klasse, werde ich gleich mal ausprobieren. Aber ich glaube, ich hatte unbegründete Panik. Sorry. Ich habe den User abmelden können und da war der "Willkommens-Bildschirm". Und da hat ...

  8. Administorator-konto Fehlt Auf Einmal geschrieben 23.12.2008 18:32
    Hi, danke für die Infos. Den Anmelde-Willkommensbildschirm habe ich nicht (mehr). *seufz* Under dem Administrator hatte ich mir alle Programme eingerichtet, um von dort aus zu administrieren. Da der ...

  9. Problem Mit Bootmenü geschrieben 21.12.2008 20:15
    Ja, bin begeistert. Nur eins stört mich noch. Wenn ich mit Vista starte wird mir im Explorer auch die XP Partition angezeigt und umgekehrt, somit wird da auch ein Laufwerksbuchstabe mit vergeben Gibt ...

  10. Problem Mit Bootmenü geschrieben 21.12.2008 18:48
    Hi, super, habs hinbekommen. Alles Läuft. Tausend Dank!!! Gruß Matt

  11. Problem Mit Bootmenü geschrieben 21.12.2008 17:23
    Hallo, oha, jetzt wird' schwierig. Ich kenne mich nicht so sehr aus damit. Unter Vista finde ich keine Boot.ini. *seufz* Kannst Du bitte näher erklären? Gruß Matt ...

  12. Boot Dvd Zu Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 20.12.2008 12:44
    Moin, Ja, habe CDBurnerXP noch gefunden und damit hat alles einwandfrei funktioniert. Nur verstehe ich nicht, warum es mit den anderen Brenn-Programmen nicht funktioniert hat. Egal. Die Boot-DVD ...

  13. Windows Dienste geschrieben 19.12.2008 19:12
    Hi, ist das Problem immer noch? Klasse wäre, wenn man bei den Dienste beim Xib Vorschläge zum einrichten bekommen könnte. Wäre auch für Laien interessanter. Gruß Matti ...

  14. Xp-iso-builder, Wie Kann Ich Ein Gespeichertes Profil Aufrufen? geschrieben 19.12.2008 19:06
    Gute Frage. Wüsste ich auch gerne. Wäre nicht eine Art Batch-Betrieb brauchbar? Also erstmal alles einstellen, CDs einlegen, Verzeichnisse auswählen. Und dann erst beginnt die ganze Kopierarbeit. ...

  15. Administrator Name ändern? geschrieben 18.12.2008 22:54
    Prima, danke.

  16. Iso Builder 3.07 Und Winfuture Update Pack Dezember geschrieben 16.12.2008 21:49
    Ups, ich hatte es gleich am Anfang mit angegeben, bei den SP. Kann das der Grund sein, warum man bei Systemeigenschaften noch kein SP3 erkennen kann? Bei mir steht dann noch SP2. Gruß Matti ...

  17. Wünsche Und Vorschläge Für Die Nächste Xp-iso-builder Version geschrieben 16.12.2008 21:28
    Hallo, WXIB ist ein Super Tool, um sich sein eigene Installations CD zu erstellen. Hätte da noch ein paar Vorschläge: 1. Projekte speichern, so daß man noch Änderungen durchführen kann. 2. Das mit ...

  18. Seite 1 von 1