WinFuture-Forum.de: KaeferModelle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KaeferModelle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soll Stunden In Excel Berechnen geschrieben 02.06.2009 17:32
    Hallo Tille, ich habe dein Problem noch nicht so ganz erfasst. Du möchtest die Stunden, die in Spalte C stehen, summieren, allerdings nur, wenn es sich nicht um einen Samstag oder Sonntag handelt? In ...

  3. Suche Ein Reminder-gadget geschrieben 01.06.2009 18:27
    Zitat (Spiderman: 01.06.2009, 16:30) Das hat doch Vista schon dabei, heißt Windows-Kalender. Da kannst du Termine planen, und auch Erinnerungen anzeigen lassen. ... Danke, Spiderman, ich stelle ...

  4. Abba Fan Sucht Lieder geschrieben 01.06.2009 17:41
    Gibt es bei der Seite einen Haken, nip? Da sind die top Artisten mit den aktuellsten Liedern vertreten.

  5. Abba Fan Sucht Lieder geschrieben 01.06.2009 17:27
    Hallo Littlejoe, ich weiß nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber es gibt ein Box-Set bei Amazon. Da sind u.a. die von dir aufgeführen Lieder dabei. Klick mich! Lieben Gruß Nicki ...

  6. Suche Ein Reminder-gadget geschrieben 01.06.2009 16:35
    Hallo Spiderman, ich danke dir für die Infos, aber das ist noch nicht das, was ich suche. Ich möchte einen Text hinterlegen können, der erscheint, wenn der Termin erreicht ist. Außerdem wäre es gut, ...

  7. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 01.06.2009 11:08
    Zitat (EDDP: 01.06.2009, 09:56) Wieso Beleidigung? 'Ist doch 'ne schöne Vorlage... Immer diese Emmanzen hier . Klar, Frauen sind hochentwickelte und Männer primitive Wesen. Deshalb haben ...

  8. Pc-besessene Eltern Lassen Kinder Fast Verhungern geschrieben 01.06.2009 10:58
    Bei manchen Postings, die hier geschrieben wurden, habe ich den Eindruck, dass die Aufmachung des Artikels wichtiger scheint, als die Tatsache, dass schon wieder Kinder fast verhungert wären. Diese ...

  9. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 01.06.2009 10:39
    Zitat (Angelina: 01.06.2009, 08:46) Jetzt mal ehrlich Jungs Ihr seid doch schon überfordert mal nen Hämmerchen in die Hand zu nehmen oda mal den Müll raus zu bringen....und dann tut Ihr das nur ...

  10. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 01.06.2009 01:38
    Hallo nip, Zitat (nobody is perfect: 01.06.2009, 00:22) Hallo KaeferModelle erst mal sorry das ich das Thema habe schliessen lassen. ... Ich denke, dass die Schließung ganz okay war, weil sie zu ...

  11. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 01.06.2009 01:08
    Menno, da wollte ich gerade in dem Umfrage-Thread antworten, und musste feststellen, dass er zwischenzeitlich geschlossen wurde. Dann schreibe ich meine Antwort in diesen Thread, weil sie auch ...

  12. Internetverbindung Wird Ständig Unterbrochen geschrieben 31.05.2009 09:45
    Ich ergänze diesen Thread mal, falls doch noch jemand von euch vor einem ähnlichen Problem steht: Nachdem ich nun einige Tage Ruhe hatte, fing das Problem, dass die Internetverbindung plötzlich ...

  13. Internetverbindung Wird Ständig Unterbrochen geschrieben 12.05.2009 21:28
    Zitat (nobody is perfect: 10.05.2009, 23:35) kannst ja dann mal posten ähnliches Problem bei mir war damit gelöst. Melde mich zum Rapport! Ich weiß nicht, ob es an dem Reset gelegen hat oder ...

  14. Internetverbindung Wird Ständig Unterbrochen geschrieben 11.05.2009 00:40
    Okay, meine Antwort wird aber erst morgen folgen, weil ich gleich, nachdem ich die Strippen gezogen habe, den PC nicht noch mal extra hochfahre. Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehme ...

  15. Internetverbindung Wird Ständig Unterbrochen geschrieben 11.05.2009 00:32
    Zitat (nobody is perfect: 10.05.2009, 23:26) hast du einen Router und gehst du über W_lan ins Netz? ... Nein, ich habe keinen Router und gehe auch nicht über WLAN ins Netz. Aber deine Idee ist ...

  16. Wichtig! Philips Ruft Senseo-maschinen Zurück geschrieben 18.04.2009 11:12
    Danke für den Hinweis, Samstag. Ich bin zwar selbst keine Kaffeetrinkerin, kenne aber einige Leute, die so eine Senseo besitzen. Die werde ich gleich mal darüber informieren. Lieben Gruß Nicki ...

  17. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 09.04.2009 23:45
    Hallo zusammen, ich bin seit ca. 25 Jahren Sammlerin von VW-Käfer-Spielzeugmodellen und anderen Sammlerobjekten, die sich mit dem VW-Käfer befassen. Weil ich zu viele Käfer in meiner Sammlung hatte, ...

  18. Suche Iconleiste geschrieben 24.03.2009 23:37
    Zitat (Eichhorn: 18.03.2009, 14:20) Ja so etwas meine ich, da gibt es aber glaube noch andere. Aber wie heißt das Teil, wenn man danach googelt? Ich kann doch nicht nach irgend einer ...

  19. Welche Erfahrungen Habt Ihr Mit Einem Wireless Nunchuk geschrieben 21.03.2009 12:07
    Hallo dieschatten, dass die Steuerung sehr ungenau sein soll, habe ich schon von einigen Leuten gehört. Deshalb bin ich noch immer skeptisch, ob ich mir einen wireless Nunchuk zulegen soll. Das wäre ...

  20. Word 2000/2007 Druckt Keine Bilder Mehr geschrieben 20.02.2009 23:59
    Hallo Tim, ein paar mehr Informationen wären hilfreich. 1. Konnten deine Bekannten vorher aus Word problemlos Grafiken drucken oder war es ihr erster Versuch? 2. Wie verhält sich der Drucker, wenn er ...

  21. Wichtiges Dokument Wurde Nicht Gespeichert Hilfe! geschrieben 20.02.2009 23:51
    Zitat (Kampfrapunzel: 11.02.2009, 12:01) Wenn Du ein Dokument aus ner Mail heraus öffnest, bearbeitest und nur speicherst (kein speichern unter), wird es in dem auf dem Bild gezeigtem ...

  22. Kann Ich Irgendwie Eine Dos-anwendung Im Vollbildmodus Ausführen? geschrieben 03.02.2009 19:03
    Wenn du mich verstanden hast, dann habe ich deine Antwort nicht verstanden.

  23. Kann Ich Irgendwie Eine Dos-anwendung Im Vollbildmodus Ausführen? geschrieben 03.02.2009 19:00
    Hallo expat, die DOS-Anwendungen laufen problemlos auf meinem Vista-PC, allerdings nur im Fenstermodus. Deshalb wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, sie im Vollbildmodus laufen zu lassen. ...

  24. Warum Wird In Den Thementiteln Immer Alles Großgeschrieben? geschrieben 03.02.2009 18:57
    Ich muss auch mal meinen Senf abgeben, weil es mich regelrecht gruselt, wenn ich die Betreffs lese. Ich finde dieses Forum super und mir gefällt es hier bei euch richtig gut. Aber mir gefällt nicht, ...

  25. Bewerbung Als Praktikant Brauche Hilfe Bei Der Korrektur geschrieben 03.02.2009 18:13
    Sehr geehrter Herr xyz, Bezug nehmend auf unser Telefonat vom (Datum eintragen) bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz in Ihrem Betrieb. Zurzeit besuche ich die Phillip Holzmann Schule. ...

  26. Cardreader Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.02.2009 01:37
    Hallo Luk und Hitchcock, die von euch beschriebene Prozedur habe ich gerade erst hinter mir. Ich hatte nämlich gehofft, dass ich dadurch wieder meinen PC zum Laufen bringen kann. Zu dem Zeitpunkt ...

  27. Fotoshow geschrieben 01.02.2009 17:30
    Hallo Rica, welches Betriebssystem hast du denn? Ich benutze Windows Vista und da gehörte Windows Movie Maker dazu. Lieben Gruß Nicki Edit: Ich habe gerade den kostenlosen Download der Software auch ...

  28. Private Daten Bei Firefox Löschen geschrieben 01.02.2009 17:25
    Hallo Oela2, du kannst die Chronik der besuchten Websites auch generell deaktivieren, dann werden sie erst gar nicht mehr gespeichert. Mich hat das auch gestört. So deaktivierst du die Chronik: 1. Im ...

  29. Herzschmerz geschrieben 01.02.2009 03:24
    Zitat (Snake-deluxe: 31.01.2009, 21:48) ... Gestern warn wir auf Beach Party, und da hing sie auch nur am Kumpel dran, ham sehr eng getanzt und alles. Auch so sitzt sie ständig auf seinem ...

  30. Google Kaputt? geschrieben 31.01.2009 16:53
    Zitat (tschmitti: 31.01.2009, 15:51) dann klick ma auf ein suchergebnis drauf Okay, so weit bin ich nicht gegangen, weil ich dachte, dass es schon an dem Suchbegriff scheitert. Wenn ich auf ein ...

  31. Google Kaputt? geschrieben 31.01.2009 16:50
    Ihr macht mir Angst! Ich kann Google ganz normal aufrufen und auch nach Begriffen suchen. ...

  32. Google Kaputt? geschrieben 31.01.2009 16:48
    Hallo Tschmitti, ich kann Google ganz normal benutzen. Aber deine Meldung besagt nicht, dass Google nicht funktioniert, sondern, dass du auf eine Seite gehen wolltest, die mit Vorsicht zu genießen ...

  33. Herzschmerz geschrieben 31.01.2009 16:02
    Zitat (Snake-deluxe: 27.01.2009, 18:10) Ja, das mit dem rausfinden, wie viel mir an ihr liegt, hab ich auch schon von anderen gehört. Naja, also das wär für mich keine Methode, die ich ...

  34. Ich Suche Ein Gadget Für Griechische Radiosender Im Internet geschrieben 31.01.2009 15:32
    Zitat (256bit: 31.01.2009, 13:48) ... Nachtrag: Ist es das hier? http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1 Jaaaaaaaaaaaaaaa, genau DAS ist es, was ich gesucht habe. Ich danke ...

  35. Cardreader Wird Nicht Erkannt geschrieben 31.01.2009 12:01
    Hallo Luk, dass die Laufwerke vom Cardreader nicht mehr erkannt werden, muss ein Softwareproblem sein. An meinem knapp 7 Wochen alten PC ist nämlich die Festplatte kaputt gegangen. Anfang der Woche ...

  36. Windows Movie Maker 6.0 geschrieben 31.01.2009 01:11
    Hallo Koispetzi, man muss augenscheinlich einen ganz bestimmten Punkt am rechten Rand mit dem Cursor erwischen, bevor man den Rand verschieben kann. Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich nicht ...

  37. Windows Movie Maker 6.0 geschrieben 28.12.2008 19:28
    Meine Frage hat sich erledigt, weil ich schon an anderer Stelle Hilfe bekommen habe. Aber ich poste die Lösung in diesem Thread, falls mal jemand genauso wie die Kuh vor dem Berg steht. Man muss ...

  38. Cardreader Wird Nicht Erkannt geschrieben 28.12.2008 12:51
    Hallo Luk, ich danke dir für die Antwort. Eine Lösung habe ich noch immer nicht gefunden. Leider habe ich den Cardreader nicht getestet, bevor ich meine alte XP-Festplatte zusätzlich in den PC ...

  39. Cardreader Wird Nicht Erkannt geschrieben 23.12.2008 01:26
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den "Multimedia PC 6768" von Medion gekauft. Integriert ist ein 8in1 Kartenlesegerät: SD Card, MultiMedia Card, SmartMedia Card, XD Card, CF Card, Memory ...

  40. Inhalte Von Tabs Verschoben geschrieben 21.12.2008 10:31
    Hallo Sebastian, ich würde den neuen Benutzer erst mal ohne Datenübernahme anlegen, um zu testen, ob die Anzeige in Word wieder funktioniert oder nicht. So kannst du zumindest die Fehlersuche ...

  41. Excel 2000 - Diagrammproblem geschrieben 19.12.2008 14:08
    Du hast aber geschummelt, weil in deiner Beschreibung steht, dass die X-Achse zwischen den beiden Balken erscheinen soll. Aber wichtig ist, dass du eine für dich zufriedenstellende Lösung gefunden ...

  42. Die Neue Sicherheitslücke Im Ie - Was Wird Infiziert? geschrieben 19.12.2008 14:00
    Mit dem Windows Sicherheitsupdate KB960714 soll die Sicherheitslücke geschlossen sein. Lieben Gruß Nicki ...

  43. Virus W32/conficker.worm Am Pc geschrieben 16.12.2008 00:11
    Wir hatten diesen Wurm auch vor einigen Tagen auf diversen PCs der Abteilung. Geholfen hat, das Windows Sicherheitsupdate KB958644 zu installieren und dann mit F-Secure die Festplatten zu bereinigen. ...

  44. Berechtigungsproblem Unter Vista Bei Dateien Auf Xp-festplatte geschrieben 15.12.2008 19:32
    Ich hatte es mit Eraser versucht, jedoch leider ohne Erfolg. Wie ich aber schon schrieb, habe ich die Dateien inzwischen löschen können, indem ich meinen PC mit einer Ubuntu-CD gestartet habe. Euch ...

  45. Inhalte Von Tabs Verschoben geschrieben 15.12.2008 15:54
    Hallo Sebastian, irgendwie kommt mir dein Problem bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr 100 %ig, wie ich es damals gelöst habe. Reparaturen, De- und Neuinstallation haben damals auch bei mir nichts ...

  46. Excel 2000 - Diagrammproblem geschrieben 15.12.2008 15:31
    Hallo Marcs, theoretisch benötigst du die Y-Achse, um die beiden Werkzeuge als Balken darstellen zu können. Praktisch wird es aber nicht funktionieren, weil die X-Achse zwischen den beiden ...

  47. Berechtigungsproblem Unter Vista Bei Dateien Auf Xp-festplatte geschrieben 15.12.2008 11:18
    Zitat (prunkster: 15.12.2008, 09:51) @KaeferModelle: Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Board ... Vielen Dank, prunkster. Zitat (prunkster: 15.12.2008, 09:51) ... Hab zu ...

  48. Berechtigungsproblem Unter Vista Bei Dateien Auf Xp-festplatte geschrieben 15.12.2008 10:06
    Zitat (Urne: 14.12.2008, 23:12) Willkommen Waren unter XP die Daten vielleicht verschlüsselt? Ansonsten müsste das eigentlich von Vista aus klappen. Danke für deine Begrüßung, Urne. Nein, die ...

  49. Berechtigungsproblem Unter Vista Bei Dateien Auf Xp-festplatte geschrieben 14.12.2008 23:58
    Hmm, ist mein Problem so exotisch, dass niemand einen Tipp für mich hat?

  50. Seite 1 von 1

Freunde

KaeferModelle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KaeferModelle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?