WinFuture-Forum.de: Toretto - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Toretto

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner Reagiert Nicht Mehr geschrieben 23.02.2010 18:14
    Keiner eine Lösung oder Verdacht?

  3. Windows Auf "i" Installiert geschrieben 14.12.2008 02:58
    Musste die Boot.ini umschreiben und das Laufwerk in C: umbenennen, dann haste es so wie es sein soll. ...

  4. [gelöst] Service Pack 3 Mit Wga? geschrieben 14.12.2008 02:53
    Hab SP3 drauf, scheint alles zu funzen. Nur noch mal eine Frage am Rande: Sind mit dem gestrigen Tag, wo ich das SP3 installierte, alle bisher aktuellen Updates von Microsoft enthalten oder bieten ...

  5. [gelöst] Service Pack 3 Mit Wga? geschrieben 13.12.2008 13:21
    Dann werde ich dieses mal installieren. Muss ich wohl sowieso irgendwann mal, wobei GTA 4 der momentan einzige Grund für mich wäre, aber das Spiel scheint ja noch in der Alpha-Phase zu sein. ...

  6. [gelöst] Service Pack 3 Mit Wga? geschrieben 13.12.2008 02:38
    Hmm, so wie ich gelesen habe, haben die Packs hier WGA nicht mit drin, 'weil dies nicht auf allen Nutzern zutrifft', haben sie dieses Tool entfernt, stand da. Habe schon mal ein Update Pack ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Toretto hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Toretto hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?