WinFuture-Forum.de: Django2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Django2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RIP Steve Jobs geschrieben 06.10.2011 16:08
    Die Sachen wurden schon lange vor seinem Todestag ausgebreitet, nicht nur heute. Was mich stört ist die Erschaffung einer Legende in richtung Heiligsprechung, das ist falsch er war nur ein sehr ...

  3. RIP Steve Jobs geschrieben 06.10.2011 15:29
    Niemand hat ihn in den Dreck gezogen. Ein erfolreicher Unternehmer ist nicht automatisch ein guter Mensch, das gibts nen riesen Unterschied. Was er für die IT, für Apple oder für die ...

  4. RIP Steve Jobs geschrieben 06.10.2011 14:39
    Zitat (DARK-THREAT: ) ...und da find ich es wiederlich, wenn man darüber Witze reißt oder gehässig ist. Ich auch, aber das macht ja keiner hier. Allerdings finde ich es nicht gut ...

  5. RIP Steve Jobs geschrieben 06.10.2011 12:36
    Ja, er hat wirklich viel geleistet. Milliarden erwirtschaftet durch Ausbeutung anderer, alle Spendenprogramme des Unternehmens gestoppt, seine uneheliche Tochter Jahrelang verleugnet um nicht zahlen ...

  6. Win 7 Setup Dateien von Festplatte auf DVD brennen geschrieben 27.09.2011 22:43
    Äh ja, VolumeZ hat recht, hatte übersehen das du C: VOR der Installation formatieren willst, das geht nicht, die setup.exe kann nur von der bestehenden Install aus gestartet werden.

  7. Win 7 Setup Dateien von Festplatte auf DVD brennen geschrieben 27.09.2011 22:16
      Zitat (Akrapovic: ) Oder: Kann ich für die Neuinstallation die ich machen möchte auch einfach die Setup.exe ausführen die auf LW D: liegt und dann LW C: formatiern um Windows 7 ...

  8. Anonymous möchte Facebook vernichten geschrieben 27.09.2011 16:50
    Was ich zum kotzen finde ich das die Bullerei wahllos auf Leute einprügelt und staffrei davonkommt. Deshalb finde ich sowas gut: http://www.golem.de/1109/86682.html Könnten die ruhig mal in ...

  9. Anonymous möchte Facebook vernichten geschrieben 26.09.2011 22:21
    Klar entscheide ich das nicht ob jmd "es vedient hat" Was ich damit sagen wollte ist das es unwarscheinlich ist das ein Psycho die Daten nimmt für nen Amoklauf. Die Liste stellt also keine ...

  10. Anonymous möchte Facebook vernichten geschrieben 26.09.2011 21:45
    Zitat Ich könnte kotzen, wenn ich so was lese. Was passiert, wenn dadurch die Familien von Polizisten zum Ziel von Kriminellen werden? Ist totale Paranoia, das wird sicher nicht passieren. Die ...

  11. RAID mit Vertx 2? geschrieben 26.09.2011 17:35
    @Sermon: du meinst RAID1 (spiegelung) er meint RAID0 (stripping) Soweit ich weiss geht Trim nie bei SSD RAIDs (es sei denn es hat sich seitdem was geändert), dann kommt noch hinzu das RAID0 per se ...

  12. Anonymous möchte Facebook vernichten geschrieben 26.09.2011 15:40
    Facebook ist mir egal, sowas zu veröffentlichen finde ich viel lustiger von denen: http://www.heise.de/...en-1349763.html ...

  13. Printserver gesucht geschrieben 19.09.2011 12:54
    Für sowas haben wir hier die alten HP jetdirect rumfliegen, die machen so gut wie nie Probleme. Gibts auch mit mehrere Parallel Ports falls die Drucker nah beinander stehen.

  14. welche Aufgabe? geschrieben 16.09.2011 22:55
    Mit nem Messgerät (oder multimeter) das auch Kapazitäten messen kann (in Nanofarad bzw. Microfarad)

  15. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 16.09.2011 14:07
    Distemper - Mama Anarchia

  16. TakeMS MEM-P3 blade Bootfähig machen geschrieben 15.09.2011 00:19
    Ich hab zwar noch kein XP auf nen Stick installiert aber um ein Stick bootbar zu machen nutze ich das HP Tool: http://www.chip.de/d...l_23418669.html Ich hab dafür noch Dateien von ner DOS Disk (nur ...

  17. [erledigt] (V) MDA von Telekom. geschrieben 14.09.2011 21:27
    Ich nimms für nen Zwanni. Ist übrigens das MDA2 Rest per PN?

  18. xp mag kein wlan geschrieben 14.09.2011 19:07
    Hast du schon probiert das WLAN mit XP zu parametrieren wie Wiesel bereits meinte? Dazu brauchst du normalerweise nix zu deinstallieren sondern einfach nur oben das Häckchen setzten. ...

  19. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 16:31
    Zitat Mit diesem ganzen Windows 8 Gespamme werde ich eher agressiv, als dass es mein Interesse an Windows 8 wecken würde. Ein duzend Threads zu dem Thema im Forum zu öffnen ist auch gespamme Und ...

  20. Wie installiere ich das jetzt auf USB Stick? geschrieben 14.09.2011 15:53
    Thx. Die zweite Frage werd ich mir dann selbst beantworten durch testen Ergebniss poste ich dann. ...

  21. Wie installiere ich das jetzt auf USB Stick? geschrieben 14.09.2011 15:47
    Heisst das ich muss erst auf ne HDD installieren und dann in Windows über Portable Workspace das ganze auf meinen 32GB Stick imagen? Läuft das dann auch auch verschiedene PCs (aber ...

  22. Athlon XP System aufrüsten geschrieben 14.09.2011 12:23
    Zitat Einmal mit einer 1-1, 2-2, 3-3 etc. Belegung und einmal mit einer 1-1, 6-2, 2-3 etc. Du brauchst das erste (1-1,2-2,3-3,usw.) serielles Slotblech 9-pol Stecker an 10-pol Buchsenleiste 1:1 ...

  23. Lohnt sich SSD Festplatte geschrieben 13.09.2011 22:22
    @Member_ZERO: Der Sinn einer SSD ist nicht 100 Programme gleichzeitig zu öffnen, zumindest mach ich das nicht. Mit einer SSD fühlt sich (fast) jedes System reaktiver (finde das passende ...

  24. KSP-Forderung/Rechtsanwälte geschrieben 13.09.2011 20:40
    Ist dein Sim-Karte auf deinen echten Namen zugelassen? Und weiss die Kanzlei (die es wirklich gibt und auch eine 040... Nummer hat) deinen Namen? An sonsten würd ich da mal bei ...

  25. xp mag kein wlan geschrieben 13.09.2011 19:52
    Behalt ihn einfach An sonsten bringt dich soweit weiter das es nicht an den Notebook Treiber liegt sondern eher an den Treiber deines Sticks. ...

  26. xp mag kein wlan geschrieben 13.09.2011 19:50
    Hier: http://h20000.www2.h...SeriesId=316664 Hab selbst noch so einen, ausser die Graka (ATI 7500) und LAN (vielleicht noch Modem, weiss ich nicht mehr) musste ich nix installieren für XP deshalb geh ...

  27. Firefox-Add-ons geschrieben 13.09.2011 18:38
    Das Problem ist das Freeaccess Plus gar nicht mehr weiterentwickelt wird. Meine einzige Alternative ist ein OpenVPN Server laufen zu lassen was mich ein haufen Strom kostet nur für ab und zu mal ...

  28. Leistungsstarkes DLAN geschrieben 13.09.2011 15:34
    Zitat (Member_ZERO: ) doch für die Daten wird jetzt ein NBG5715 herhalten, welcher Laut heise Tests bei meiner Gegebenheit mir einem Dualband Adapter um die 270Mbit schaffen sollte. Schau das du es ...

  29. Firefox-Add-ons geschrieben 13.09.2011 12:00
    Die Addons und Species und Ler-Kuhn getestet mit Firefox 6.0.2 und Freeaccess Plus 1.0.8! (kompatibel bis FF3) mit dem Ergebniss das FF abschmiert. Sonst noch jemand nen Tipp? (ausser FF3 für den ...

  30. Leistungsstarkes DLAN geschrieben 12.09.2011 23:53
    Normale Werte die du da hast. Schau mal hier: http://de.wikipedia..../Datendurchsatz Selbst bei WLAN 300Mbit/s kann man froh sein wenn 120Mbit/s rauskommen, also im besten Fall so schnell wie eine ...

  31. Leistungsstarkes DLAN geschrieben 12.09.2011 23:07
    Zitat Ich hab hier ein 150MBit WLAN und die Gegenstelle sagt auch 150MBit mit sehr gutem Empfang und trotzdem sinds nur 2-3MB/sec. Weil WLAN genau so ein Beschiss ist was die Übertragungsraten ...

  32. Leistungsstarkes DLAN geschrieben 12.09.2011 22:52
    Es gibt kein Leistungfähiges DLAN, deren Werte sind nur Zahlenspielereien. DLAN 200 hat keine 200Mbit/s sondern nur 80Mbit/s pro Richtung (senden/empfangen) DLAN 500 hat keine 500Mbit/s sondern ...

  33. xp outlook in windows 7 importieren geschrieben 12.09.2011 21:35
    Server findest du auch raus indem du die Datei im Editor öffnest, das Einzige was er nicht anzeigt ist das pwd, doch dafür gibts die Seite.

  34. xp outlook in windows 7 importieren geschrieben 12.09.2011 21:11
    Deine Email Adressen kennst du wenigstens? Mit dem Provider den man aus der Email Adresse rauslesen kann kriegt man auch schnell die Server raus (z.B. pop.gmx.net), fehlt nur die Passwörter. Probier ...

  35. Windows Leistungsindex geschrieben 12.09.2011 20:05
    Der Leistungsindex ist nicht als Benchmark zu verstehen da er nur "ungefähr" Werte anzeigt. Bei meinen HDD Werten sind es 5,9 mit ner 80GB IDE 7200rpm Platte und ebenfalls 5,9 mit ner ...

  36. multiboot Windows Vista geschrieben 12.09.2011 17:38
    Auf 2 Platten oder 2 Partitionen? Bei 2 Partitionen gibts Probleme mit dem Bootloader (die man aber beheben kann) wenn XP als 2. installiert wird, mit 2 Platten gibts die Probleme nicht wenn man die ...

  37. Warum Windows? geschrieben 12.09.2011 17:04
    Zitat Es gibt ja x Artikel warum Linux besser ist als Windows! Und x Artikel in denen Solaris, AIX, HP-UX oder OpenVMS das Maß aller Dinge sind. Aus deinem Posting geht hervor das du zocken ...

  38. Die Datei "C:\boot.ini" kann nicht gefunden werden. geschrieben 09.09.2011 11:43
    Wenn dein Windows die erste primäre partition deiner ersten Festplatte ist (in der Regel ist das so) dann kannst du hoschens code 1 zu 1 übernehmen für die Datei.

  39. Athlon XP System aufrüsten geschrieben 08.09.2011 09:20
    Für AGP GraKa gibts keine Boards mehr, die müsstest du mit dem Board und RAM tauschen. Viele Boards haben noch nen COM Port (meins natürlich nicht) dafür nutze ich eine Netmos PCI ...

  40. Windows Service Pack 3 von XP deinstallieren geschrieben 07.09.2011 11:31
    Zitat (test25: ) p.s. habe auch nen anderen Laptop und und der hat SP2 drauf und läuft viel schneller als einer mit SP3. (beide haben die gleichen werte) Dann ist warscheinlich die HDD kaputt das es ...

  41. Bitte um Hilfe geschrieben 06.09.2011 15:19
    Zitat tja toll ganz schön viel text, mein laptop ist ein dell latitude d 600 Ab 1GB RAM sollte die 32bit gehen mit dem dell d600 (ohne Aero weil GraKa = ATI9000) gehen, dafür brauchst du nicht ...

  42. Windows 7 mit zwei Netzwerkkarten Domäne+Workgroup - gelöst geschrieben 06.09.2011 14:28
    Ein "gelöst" Button gibts nicht, kannst aber dein erstes Posting bzw. den Titel editieren mit gelöst.

  43. Windows 7 mit zwei Netzwerkkarten Domäne+Workgroup - gelöst geschrieben 06.09.2011 12:59
    Du brauchst eigentlich nur den 2. Teil (1 und 3 kannst du weglassen) des Links da du den PC nicht in eine NT4 Domaine nimmst sondern nur via SMB mit einer NT Kiste aus ner Workgroup Dateien tauschen ...

  44. Windows 7 mit zwei Netzwerkkarten Domäne+Workgroup - gelöst geschrieben 06.09.2011 12:50
    Da war doch noch was bezüglich der Authentifizierungsmethode zwischen W7 und dem alten NT4 was man ändern musste: http://www.brett.at/...nt/view/147/68/ ...

  45. Bitte um Hilfe geschrieben 06.09.2011 12:15
    Nur wenn es den Mindestanforderungen entspricht: http://windows.micro...em-requirements ...

  46. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 06.09.2011 09:02
    Nein, mindestens 3. 4 sind aber besser weil nur 25% Verlust, im Gegensatz zu 33% bei 3 Platten.

  47. Apple hat Android erfunden, behauptet Apple geschrieben 05.09.2011 20:53
    Wenn einer Android, also Linux, erfunden hat dann war es SCO. Die müssen nur noch den Koffer mit den Beweisen wiederfinden ...

  48. PC -> LAN - Kabel -> Netbook = ? geschrieben 01.09.2011 18:35
    USB + LAN geht nicht. Entweder LAN oder USB, das heisst um beide PC an die Box zu klemmen bräuchtest du noch ein 4 port LAN switch (ca. 10€), ist billiger als ein neuen Router zu kaufen. ...

  49. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 17:00
    Dann musst du dir irgendwo (Freunde, Verwandte) einen PC besorgen der die passende Anschlüsse hat (warscheinlich SATA) sonst kommst du nicht weiter bei der Fehlersuche und dann wäre hier schluss für ...

  50. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 15:05
    Das weisse ist der Kleber (wie aus ner Heissklebepistole) der die Spule fixiert. Steck die Platte mal in einen Rechner um einen Defekt des Controllers aus dem USB Gehäuse auszuschliessen.

  51. SSD Disk & Spiele geschrieben 31.08.2011 13:40
    Bei 60GB stellt sich die Frage nach Games die teilweise mehr als 10GB belegen eh nicht aber bei grösseren SSD bringt es schon was die am meisten gespielte Titel auf ner SSD zu haben. Ich hab Need for ...

  52. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 00:34
    Du kannst jetzt noch andere Tools probieren aber ich glaube kaum das es noch was nutzt denn die gängigsten (getdataback, testdisk, recuva) hast du bereits ohne Erfolg durch. Professionelle ...

  53. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 23:50
    OSX mountet die Platten automatisch und Windows auch (=Buchstaben vergeben). Die machen es beide nicht weil dein Filesystem (oder die ganze HDD) im Arsch ist. Kannst ja gerne mal probieren deiner raw ...

  54. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 22:00
    Deine 1TB ist angeblich exFAT, kann aber auch sein das es ein Auslesefehler ist weil OSX (genau wie Windows) den Inhalt der Platte nicht idenfizieren kann. Zumindest Testdisk und Recuva kommen mit ...

  55. wie lange braucht es bis es trocken ist 775 cpu geschrieben 30.08.2011 20:24
    Zitat hat da jemand so seine erfahrung damit . Klar, ich bade meine CPUs täglich Mal inm Ernst, ich würd den einfach ein paar Tage an einem warmen Ort liegen lassen wenn du ihn nicht ...

  56. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 20:19
    @doll-by-doll: Den thread gelesen? Testdisk hat er schon ausprobiert und die Platte ist angeblich FAT32 nicht NTFS. Mir würde noch recuva einfallen als Tool aber so wie es aussieht ist die Platte ...

  57. Core i7 2600k Multiplikator geschrieben 30.08.2011 18:50
    Kuck mal genau, bei dir ist eingestellt Multi 35 bei 4 cores dann multi 36 bei 3 cores, usw. Lässt du den Turbo an aber stellst den Multi auf 34 bei 4 cores dann hast du es wie du es willst (sofern ...

  58. Core i7 2600k Multiplikator geschrieben 30.08.2011 18:24
    Das ist die Option "Intel turbo boost tech", das schaltet den Turbo ein oder aus. Gibts nen Grund das du das ausschalten willst? Du könntest den Turbo nähmlich noch erhöhen. ...

  59. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 01:47
    Zitat Ich habe mit der Kostenlosen version schon gesucht aber leider kam irgendwann ein Fehler! Was stand denn da? Zitat ich glaube es was FAT32. Sicher? Weil dann kann es auch nicht ...

  60. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 29.08.2011 23:47
    @Member_ZERO: schon klar deshalb habe ich auch gefragt ob die vorher gefunzt hat, hätte er die irgendwoher organisiert wär vielleicht wirklich nix drauf. So schauts aus als ob die ...

  61. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 29.08.2011 22:38
    Wenn du früher drauf zugreifen konntest und die Daten behalten willst dann natürlich nicht kicken. Ich geh mal von aus du nutzt Windows (kein Mac oder Linux) also sollte es NTFS sein. Was ...

  62. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 29.08.2011 22:18
    Wieso komisch? Hat die ne Clown Nase an? Konntest du früher wenigstens drauf zugreifen? Falls nein, kick die unbekannte Partition einfach und erstell dir ne neue. Falls ja dann Testdisk (link ...

  63. London calling to the faraway towns... geschrieben 11.08.2011 13:33
    Photoshoplooter: http://photoshoplooter.tumblr.com/ Sind ein paar geile Bilder dabei ...

  64. 3,5" IDE HDD an Notebook (intern) anschließen geschrieben 31.07.2011 13:59
    OK, wenns nur das Board ist. Normalerweise findest du die Adapter immer anders herum aber die hier sollten passen denn fürn Amiga 1200 wars die selbe Situation 3,5 Zoll HDD in ein Gerät wo 2,5 Zoll ...

  65. 3,5" IDE HDD an Notebook (intern) anschließen geschrieben 31.07.2011 09:17
    Der Adapter den du suchst heisst USB Gehäuse Mal im Ernst, in ein T41 kriegst du niemals ein 3,5´´ HDD rein, das sieht man doch auf den ersten Blick. Beim Amiga 1200 ging das wirklich, ...

  66. Name des Mainboards geschrieben 29.07.2011 14:39
    Du hast 16A auf der 12V Schiene (das ist wenig), welche GraKa hast du denn bestellt?

  67. Win 7, Office 97 geschrieben 27.07.2011 07:33
    Also mir wären 100€ auch zuviel für ein blödes Office, es sei denn man ist eine Tippse LibreOffice wurde schon genannt als kostenlose Alternative, da wäre noch das ...

  68. Suche Web-Programmierer für Browsergame geschrieben 26.07.2011 14:37
    Zitat Das ganze geschieht erstmal freiwillig, wenn das Game dann Gewinn abwirft bin ich gerne bereit alle beteiligten zu entlohnen oder bei größerem Erfolg auch einzustellen Find ich nett das du ...

  69. Amy Winehouse ist tot geschrieben 26.07.2011 07:44
    Ein gutes Beispiel für Nachwuchs-Künstler: leb schnell, stirb jung. So verkauft man Platten, die meisten natürlich erst nach dem Tod. Hauptsache sie hatte ihren Spass dabei. They tried to make me go ...

  70. Beratung SSD Kauf geschrieben 25.07.2011 12:40
    Für eine SSD musst du im AHCI Modus installieren also will der genauso wie mit ner SATA Platte nen Treiber (es sei denn man wählt den IDE bzw. Kompatibilitäts- Modus was aber nicht ...

  71. Mac Book in den Medien? geschrieben 22.07.2011 22:07
    Alles nur Produktplazierung, mehr nicht. http://www.krone.at/...ng-Story-247816 ...

  72. Was Lustiges XVI geschrieben 22.07.2011 21:15
    Ich frag mich gerade ob dem Typen das wirklich gefällt http://www.liveleak....=93d_1311310118 ...

  73. IE startet bei jedem Systemstart mit Werbung geschrieben 18.07.2011 19:39
    Ist die vielleicht einfach nur als Startseite eingetragen?

  74. NAS für mittelständische Unternehmen geschrieben 18.07.2011 18:45
    OK, da hast du natürlich recht. Allerdings klingt " NAS für mittelständische Unternehmen " eher nach einer Storage Lösung für viele Clients also ne Profilösung und am besten noch mit ...

  75. NAS für mittelständische Unternehmen geschrieben 18.07.2011 18:30
    Warum willst du nur jedesmal (siehe Server Thread) so ein Popel Kram kaufen wenn ihr doch mittelständische Unternehmen seid? Kauf doch diesmal was anständiges wie Netapp, EMC oder von mir aus Sun ...

  76. Freie Software für Webshop oder kann jemand einen Webshop programmiere geschrieben 18.07.2011 18:07
    Ein Kumpel von mir nutzt Bigware für seinen Webshop: http://www.bigware.de/downloadbereich Er ist ganz zufrieden damit, ist auch nur für ein paar Artikel. ...

  77. Bulldozer von AMD geschrieben 13.07.2011 12:13
    Dauert noch: http://www.zdnet.de/news/41553789/computex...drei-monate.htm ...

  78. Panzer-Lieferung für Saudi Arabien geschrieben 08.07.2011 22:29
    Zitat (Holger_N: 08.07.2011, 21:24) Und wer soll sich hinstellen und entscheiden du darfst verkaufen und du nicht und an den darfst du verkaufen und an den nicht? Der wäre dann ja kein bißchen ...

  79. Panzer-Lieferung für Saudi Arabien geschrieben 08.07.2011 21:46
    Zitat (Holger_N: 08.07.2011, 20:43) Na dann dürfte man aber auch keine Kugelschreiber verkaufen, wenn man nicht ausschließen kann, dass der Kunde damit Drohbriefe schreibt. Der Vergleich hinkt. ...

  80. Panzer-Lieferung für Saudi Arabien geschrieben 08.07.2011 20:18
    Dann könnten wir auch Uran an den Iran liefern sonst mach es jmd anders oder Raketentechnik an Nordkorea bevor uns jmd den Auftrag wegschnappt. Gadaffi bräuchte auch ein wenig Munition, wenn wir die ...

  81. Panzer-Lieferung für Saudi Arabien geschrieben 08.07.2011 19:56
    Wo das Problem ist? Die Panzer gelangen in die Hände einer Bande skrupelloser Mörder welche die Panzer nutzen werden um ihr Terrorregime aufrecht zu erhalten und damit ihr eigenes Volk noch ...

  82. HDMI-HDMI wird nicht erkannt geschrieben 07.07.2011 23:15
    Klare Sache: du brauchst ne richtige GraKa, deine Onboard kriegt 2 digitale Ausgänge gleichzeitig nicht hin.

  83. HDMI-HDMI wird nicht erkannt geschrieben 07.07.2011 22:15
    Zitat Vorher hatte ich ein TFT-Monitor,der mit einem normalen Monitor Kabel verbunden war,da hatte ich keine probleme Und der war vorher über VGA angeschlossen? 2 digitale ausgänge paralell ...

  84. HDMI-HDMI wird nicht erkannt geschrieben 07.07.2011 21:56
    Mit was für ner GraKa machst du das?

  85. Suche chillige Mukke für Youtube Playlist geschrieben 05.07.2011 22:07
    Nur "chillige" Sachen dabei http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...s&highlite= ...

  86. [erledigt] (s) Ältere PCs Heimcoputer c64 atari sonstige geschrieben 02.07.2011 11:47
    2 * MT16VDDF6464HY-335G2, also Micron. DDR333 512MB PC2700 CL2.5 Beide zusammen 10€ + Versand.

  87. Bewertungssystem in den Kommentaren geschrieben 01.07.2011 09:29
    Ihr liest die Kommentare auf der Hauptseite? Ich dachte immer das wäre absichtlich von dem Forum hier getrennt um die Trolle und Kiddies von diesem Forum fernzuhalten und das klappt doch auch ganz ...

  88. Homeserver Kaufberatung (Geschlossen) geschrieben 29.06.2011 11:22
    Für deine Zwecke reicht meiner nach ein Fake-RAID völlig aus. Wenn du ein hochwertiger RAID Controller suchst dann schau mal bei 3ware oder Adaptec nach

  89. Homeserver Kaufberatung (Geschlossen) geschrieben 29.06.2011 11:16
    Das is ein Fake-RAID Controller und kein echter RAID Controller, da kannst du genauso gut den Onboard Fake-RAID Controller des ASUS E35M1-M Pro benutzen, kommt auf selbe raus.

  90. Homeserver Kaufberatung (Geschlossen) geschrieben 28.06.2011 13:10
    Ein Fake-RAID ist ein Software-RAID, mit dem Unterschied das man davon booten kann weil der Controller ein BIOS mitbringt. Alle Mainboards bzw. deren SATA Controller für Desktop PCs haben Fake-RAID ...

  91. web.de frage geschrieben 27.06.2011 14:16
    Zitat (Holger_N: 26.06.2011, 16:06) Ich glaub bei GMX stand aber, dass es nach den 3 Monaten Probe vorbei ist und sich nicht automatisch verlängert. Ich glaub nicht, ne Freundin von mir hat auch ...

  92. Seite 1 von 1