WinFuture-Forum.de: schrammi0815 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von schrammi0815

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafik Monitor gesucht geschrieben 03.01.2015 15:43
    zwei mal 27 sind dann auch ganz schön heftig wenn du weißt, dass du zukünftig gern Grafiksachen machen willst, kannst du dir ja noch was zum kalibrieren dazu kaufen. Obwohl der bei Dell ja irgendwie ...

  3. Grafik Monitor gesucht geschrieben 02.01.2015 23:36
    Wirf doch mal einen Blick auf den hier . Finde den eigentlich sehr gut vom P/L Verhältnis her. Laut Prad ist er nicht ganz schlecht. Hat gute sRGB Farbraumabdeckung, ist stromsparend und ...

  4. Gaming PC geschrieben 30.12.2014 18:03
    was hältst du von der hier ?? Habe ich jetzt mal nach kurzem schauen gefunden. Gibt bestimmt auch bessere deals. ist VB und mit etwas Verhandlungsgeschick werden es 200 €. Das halte ich ...

  5. Gaming PC geschrieben 30.12.2014 15:23
    Es gibt ja auch "potente" gebrauchte. Es soll ja so wie ich gehört habe keine 400€ high end Karte werden...

  6. Suche Windows Tablet 10" geschrieben 30.12.2014 15:20
    Zitat (IXS: ) 1,5 Kg sind aber ein Batzen. Und, ganz ehrlich, die Preise sind zu hoch, für das bisschen Mehrleistung. Das Wintab 10 wiegt weniger als die Hälfte und schafft alles locker ...

  7. Festplatte gesucht geschrieben 24.12.2014 01:37
    Hi Phil, wenn es Zeit hat, empfehle ich dir immer mal hier vorbeizuschauen. Da gibt es häufig gute Angebote, bzw. Leute, die diese guten Angebote finden. ...

  8. Suche Windows Tablet 10" geschrieben 24.12.2014 01:29
    Seit wann macht man denn mit einer Tabletkamera Fotos? Die wird doch wenn überhaupt mal beim Skypen beansprucht. - Aber ja kein Blitz. Ist aber imho wirklich nicht nötig bei einem Tablet. ...

  9. Windows 7: USB-Gerätetreiber-Problem geschrieben 24.12.2014 01:15
    Hallo morli41, probier doch mal im eingesteckten Zustand nicht einen Treiber zu installieren, sondern klick im Gerätemanager mal rechts auf das Gerät und dann auf Treiber entfernen. Dann ...

  10. Wortende - Wortanfang geschrieben 24.12.2014 01:05
    Rotstift /Edit: Bild geändert - erstes Bild war riesig

  11. Automatische Desktop Cloud-Synchronisation geschrieben 24.12.2014 01:01
    Wäre vielleicht auch komplett online arbeiten eine Alternative? -> Also Google Docs oder bei Onedrive dann mit Office. Dazu müsstest du die Daten eben einmal Online speichern/erstellen und wenn du ...

  12. Kann zu keiner Domain connecten geschrieben 24.12.2014 00:48
    trag doch bei deinem Router mal de 8.8.8.8 als DNS Für die Internetverbindung ein. Das ist der Google DNS. Hast du einen Kabelrouter oder DSL?

  13. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.12.2014 00:42
    Spiele z.Zt. eigentlich, wenn ich spiele, League of Legends und so zwischendurch/unterwegs clash of clans. Irgendwie hat mich seit Skyrim kein neues Spiel so richtig vom Hocker gerissen/gepackt. - ...

  14. Raspberry/ Banana Pi als Server geschrieben 24.12.2014 00:38
    Also owncoud läuft definitiv auf dem Pi. Ein Freund hat es bei sich installiert und nutzt es für eben auch dazu Android Daten zu speichern/auszutauschen. - Für genaue Specs müsste ich nochmal ...

  15. Ist der galaxy s4 Akku kaputt? geschrieben 24.12.2014 00:25
    Schau doch mal unter Einstellungen unter Akku nach, welcher Prozess benötigt am meisten? - Sollte im Normalfall bei Benutzung das Display sein.

  16. allg.Frage zu Andriod Smartphones,Update 5.0 Lollipop etc. geschrieben 24.12.2014 00:20
    Hallo, Von der Hardware reicht das S3 imho in vielen Belangen noch sehr gut aus. Wenn du gern ein Update willst, dann überlege doch mal ob nicht eine custom Firmware etwas für dich ...

  17. Gaming PC geschrieben 24.12.2014 00:14
    Mal Dumm gefragt, warum keine gebrauchte Graka? Habe "früher" auch immer neu gekauft, aber seit 2-3 Jahren bin ich auf gebrauchte Grakas umgestiegen und fahre bis jetzt nicht schlecht damit. ...

  18. Suche Windows Tablet 10" geschrieben 24.12.2014 00:00
    Hallo, Fals noch Interesse besteht. Habe einem Freund das Angeboot auch empfohlen. Ist imho eigentlich recht gut. http://www.ebay.de/i...id=751449227442 hier gibts das Dell Venue Pro 11 in guter ...

  19. Win7-Installation-Zusatzprogrammpack geschrieben 23.12.2014 23:29
    Hallo, Soweit ich weiß, werden die dringend benötigten Programme durch Windows Update installiert. Die Programme wie Java und Flash musst du auch bei Windows 7 extra installieren. Das sollte sich ...

  20. [problem] Gamepad Saitek P750 geschrieben 30.11.2008 18:50
    Sorry für Doppelpost, aber kann mir wirklich keiner helfen? / Wüsstet ihr Anlaufstellen, wo ich mir diese Information erfragen/ bekommen könnte? Ich finde eigtl. diese Community sehr kompetent, ...

  21. Surroundanlage geschrieben 28.11.2008 01:06
    Also ich kann dir sowohl Logitech, als auch Teufel empfehlen. Es kommt da denke ich ganz auf deine Bedürfnisse und Preisvorstellungen an, die solltest du mal hier posten und dann kann man denke ich ...

  22. Seite 1 von 1