WinFuture-Forum.de: Maggi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Maggi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
19. November 08
Profilaufrufe:
781
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 06. Feb 2009 15:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 23, 1966
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
AMD 4800+
Mainboard:
ASUS
RAM:
2 GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Guten Rutsch Ins Jahr 2009 geschrieben 01.01.2009 08:29
    Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr. ...

  3. X-fi Titanium geschrieben 27.12.2008 21:27
    Hi XMenMatrix danke für die Tipps. Habe alles deinstalliert und neu installiert. Funkt tadellos.... Bin hin und weg von der Soundkarte.... P.S.: Aber der Download von Creative eine echte Zumutung.... ...

  4. X-fi Titanium geschrieben 27.12.2008 18:39
    Hi, die Karte ist in der Rubrik Audio,-Video und Gamecontroller aufgelistet mit dem Namen: Creative SB X-Fi. Der Treiber ist die Version 6.0.1.1344 vom 06.08.2008 und wurde per Creative Software ...

  5. Datum Fortlaufend Bei Word Und Excel geschrieben 03.12.2008 14:54
    danke hab es geschnallt....

  6. Datum Fortlaufend Bei Word Und Excel geschrieben 03.12.2008 11:27
    Zitat (Lofote: 03.12.2008, 10:25) Datum fest reinschreiben. Es soll ja in dem Moment ein fixes Datum sein, dass nicht mehr geändert wird. Für Dumme, was heißt fest reinschreiben...überschreiben ? ...

  7. Datum Fortlaufend Bei Word Und Excel geschrieben 03.12.2008 11:20
    Hallo, Beispiel: Ich habe einen Brief am 30.11.2008 (Datum) geschrieben und gespeichert. Öffne ich das Dokument heute wieder am 03.12.2008 überschreibt er mir automatisch das Datum vom 30.11.2008 wo ...

  8. Post Ist Da geschrieben 03.12.2008 10:18
    Morgen, also bei uns kam gestern auch schon vorab das Christkind. Posten im XXL-Format ist jetzt angesagt. Ein LG Flatron W2452 T Monitor 24 Zöller ...

  9. Realteak Funzt Nicht geschrieben 03.12.2008 09:37
    Morgen zusammen, kurzes Statement von meiner Seite. Ich habe eine Soundkarte installiert und die funktioniert nun tadellos. Ist zwar keine Problemlösung, aber bevor ich gar verzweifle. Danke nochmal ...

  10. Realteak Funzt Nicht geschrieben 30.11.2008 18:56
    der Link funzt nicht...

  11. Realteak Funzt Nicht geschrieben 30.11.2008 18:40
    Hallo, uff....jetzt habe ich alles durch, was Ihr mir empfohlen habt. hier ein Link nach der Installation der Original Asus CD, wohlgemerkt, er installiert, startet neu und dann das Zitat zuerst den ...

  12. Realteak Funzt Nicht geschrieben 30.11.2008 16:45
    Zitat den Chipsatz Treiber runter laden Installieren und den Sound Treiber Runter laden und Installieren dann sollte es gehen funzt nicht. Bricht den Installer vom Sound wieder ab. Zitat wenn es ...

  13. Realteak Funzt Nicht geschrieben 30.11.2008 15:54
    Hallo, es ist das Board klick... Zitat Kannst Du mal bitte auf die Eigenschaften/Details des High Definition Audio Bus gehen und die Hardware IDs posten. Wo finde ich das ? ...

  14. Realteak Funzt Nicht geschrieben 30.11.2008 15:33
    Hallo, habe es schön brav befolgt was Ihr geschrieben habt. Trotztdem funktioniert es nicht. Ich habe immer noch das Ausrufezeichen in High....Er installiert mir einfach keinen Treiber von der Asus ...

  15. Pc Aufrüsten geschrieben 28.11.2008 20:48
    Hallo zusammen, na das nenne ich mal Aufklärung...merci. Ich werde mich nach der genannten HD Karte mal umsehen.

  16. Pc Aufrüsten geschrieben 24.11.2008 16:58
    Hallo zusammen, noch eine Frage, wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue, reicht da mein Netzteil. Ich habe mit der Digicam mal ein Foto des Netzteiles gemacht. Danke nochmal für Eure Vorschläge... ...

  17. Desktopthread November geschrieben 23.11.2008 19:07
    Hi zusammen, mein aktueller Desktop OS: XP RocketDock Wallpaper Desk-Timer ...

  18. Pc Aufrüsten geschrieben 23.11.2008 18:44
    Hi worm, Danke erstmal...wobei wir mehr zur 9800 GT tendieren. Welche sollen wir nehmen und was müssen wir dabei beachten.

  19. Welchen Monitor? geschrieben 23.11.2008 18:41
    Hi Daniel, Zitat P.S. Iiyama E2201W-B2 für 200€ inkl. Versand und 22" ist absolut zu empfehlen! und wo bekomme ich den? Was hälst Du von dem Drück mich... ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

Maggi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Maggi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?