WinFuture-Forum.de: sash2k - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sash2k

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Creative T7900(7.1 Anlage) Und Vista64?! geschrieben 12.11.2008 23:33
    Habs eben mal getestet... Auf Direkt werden nicht alle angesprochen (rechts hinten fehlt) aber komischerweise auf 5.1 --> 7.1 upmix gehen alle Boxen bloß eben die Seiten und Hinter-Boxen gleich.

  3. Seite 1 von 1