Profil von sash2k
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 2 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 12. November 08
- Profilaufrufe:
- 547
- Zuletzt aktiv:
18. Nov 2008 20:46- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Frischling
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Privat
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
Problem Mit Creative T7900(7.1 Anlage) Und Vista64?! geschrieben 12.11.2008 23:33
Habs eben mal getestet... Auf Direkt werden nicht alle angesprochen (rechts hinten fehlt) aber komischerweise auf 5.1 --> 7.1 upmix gehen alle Boxen bloß eben die Seiten und Hinter-Boxen gleich. - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen