WinFuture-Forum.de: thorres - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thorres

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Bei Windows Xp Home Installation geschrieben 21.12.2008 14:57
    also hab die festplatte jetzt formatiert,wenn ich sie komplett formatiert an das neue mainboard anschließe geht garnix,sprich der pc fährt hoch,aber davon sehe ich nix,weil der bildschirm nicht ...

  3. Probleme Bei Windows Xp Home Installation geschrieben 19.12.2008 21:28
    Wie kann ich die Partition den formatieren?muss ich dann erst das alte Mainboard und CPU wieder einbauen?Oder geht das irgendwie anders evtl. übers Bios? Weil über die XP-CD komme ich ja nicht zum ...

  4. Probleme Bei Windows Xp Home Installation geschrieben 19.12.2008 20:28
    Habe 2X1024MB Ram, hab auch schon versucht,ob es evtl. an einem der Riegel liegt und beide einzeln durchprobiert,aber hat auch nix genutzt. Wärmeleitpaste is drauf,der Prozessor ist auf jeden Fall ...

  5. Stromversorgung Geforce 8800gtx geschrieben 02.11.2008 14:14
    Also hier mal alle Dinge, von denne ich glaube sie ziehen Strom (hoffe das stimmt so) Dual Core Pentium D (2X3,2Ghz) 2GB RAM DVD-Brenner VIA HD Audio Controller und halt ne Festplatte ...

  6. Grafikkartenkauf geschrieben 27.10.2008 19:20
    Naja,wie gesagt spiele halt meistens Sportspiele o.ä. im Mom. bspw. Fifa 09.

  7. Grafikkartenkauf geschrieben 26.10.2008 21:34
    Mein Netzteil hat 250W, ich nheme mal an,dass ist nicht mal annähernd ausreichend Aber beide Karten kann ich für rund 60 Euro bekommen. Wollte dabei halt nur wissen, ob was anderes passender wäre ...

  8. Grafikkartenkauf geschrieben 26.10.2008 20:43
    Momentan hab ich ´ne ATI Radeon X1300 mit 512MB und 128Bit verbaut. Ich will jetzt auch nich gerade Crysis oder sowas spielen. Wenn ich spiele dann bspw. Fifa09 und das läuft z.Zt. bei mir auf ...

  9. Grafikkartenkauf geschrieben 26.10.2008 20:23
    Habe im mom auch DDR2 drin. Aber mich würde mal interessieren, ob ich um eine neues Board überhaupt nichr herum komme,welche Grafikkarte würdet ihr mir den für mein aktuelles System empfehlen?

  10. Grafikkartenkauf geschrieben 26.10.2008 19:11
    Erstmal danke für die schnelle Antwort,mein Board ist ein VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894, hoffe das is richtig. Und ich habe auch ´nen PCIe-Steckplatz,meine jetzige Grafikkarte ist auch ...

  11. Seite 1 von 1