WinFuture-Forum.de: Aelskar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Aelskar

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
September 11, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista SP1
CPU:
Intel Centrino 2 (Intel Core2Duo-Techn.) 2,0 GHz
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 9600M GT (512 MB RAM)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm Zum Erstellen Einer "desktopartigen" Website geschrieben 26.05.2009 20:42
    Ja, das ist mir auch klar - und es ist für mich auf jeden Fall ne Möglichkeit, die ich ausprobieren werde. Ich bin mir aber sicher, dass es da ein Programm gibt (quasi eine Art ...

  3. Programm Zum Erstellen Einer "desktopartigen" Website geschrieben 26.05.2009 20:21
    Ne, das meine ich leider nicht. Also ich hab mich vielleicht etwas zu simpel ausgedrückt: ich möchte eigentlich nur, dass die Page so aussieht, als ob es ein Desktop wäre - also mir gehts nur um die ...

  4. Terratec Phase X24 & Vista Sp1 - Riesiges Problem! geschrieben 05.01.2009 20:06
    na also bei mir ises anscheinend nicht vollständig lösbar. Terratec will es auf meinen FireWire-Anschluss schieben und ich schiebs auf die Treiber. Allerdings: mit viel Geduld (!) bekomm ich das ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Aelskar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Aelskar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?