WinFuture-Forum.de: Flo2409 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flo2409

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop Oberfläche Selbst Gestalten geschrieben 14.06.2010 05:41
    Danke für die Antworten, da kann ich mich schon mal umsehen. @ funky monkey: Was ist das?

  3. Hyperlink-Überprüfung In Excel geschrieben 05.06.2009 10:01
    Ich sehe schon, ich werde mich mal einarbeiten müssen. Grad hänge ich daran, wie man Hyperlinks mit Access erstellt. Denn so einfach wie in Excel ist es scheinbar nicht ...

  4. Hyperlink-Überprüfung In Excel geschrieben 05.06.2009 09:47
    Danke schon mal für deine Tipps. Da ich in Access neu bin, was wäre denn hier der Vorteil? Grüße

  5. Hyperlink-Überprüfung In Excel geschrieben 05.06.2009 09:40
    Mit VBA habe ich es schon probiert, aber die Formel die man mir gegeben hat funktioniert nicht so richtig. Da bin ich eben auch neu auf dem Gebiet. Das grundsätzliche Problem besteht darin, dass ...

  6. Kann Kein Betriebssystem Mehr Installieren geschrieben 12.12.2008 23:25
    Ähm *räusper* Käse? Verzeih mir aber ich muss dich korrigieren. Der Händler ("PC-Spezialist" in Erlangen) hat erste (selbes Modell) zurückgenommen, und zu Seagate zurückgeschickt. 24 Tage ...

  7. Kann Kein Betriebssystem Mehr Installieren geschrieben 12.12.2008 23:16
    Die Platte ist 4 Wochen. Ich hatte davor die gleiche, die hat aber nach 6 Monaten das rattern angefangen. Drum habe ich sie eingeschickt, und 3 Wochen später anstandslos eine neue bekommen. Die hier ...

  8. Kann Kein Betriebssystem Mehr Installieren geschrieben 12.12.2008 23:05
    Ich habe mir jetzt mal eine Western-Digital mit 640GB und sicherheitshalber einen neuen DVD-Brenner bestellt. Montag wird es aufschlagen, und dann werde ich die andere Platte testen und sehen was ...

  9. Kann Kein Betriebssystem Mehr Installieren geschrieben 12.12.2008 22:38
    Danke das werde ich einmal versuchen Aber was kann ich dabei erfahren? Wenn er Fehler findet, kann man die beheben, oder weiß ich dann nur dass die futsch ist? Meint ihr man kann Defekte am Mainboard ...

  10. Kann Kein Betriebssystem Mehr Installieren geschrieben 12.12.2008 22:27
    Diskette oder CD? Diskette hab ich nimmer...

  11. Kann Kein Betriebssystem Mehr Installieren geschrieben 12.12.2008 22:23
    Vista lief damit ohne Probleme. Garantie habe ich auf jeden Fall noch, denn sie ist erst 4 Wochen alt. Seagate nimmt die Festplatten problemlos zurück und schickt direkt eine neue raus. Dauert halt ...

  12. Bewegliches Infofeld In Excel Einfügen? geschrieben 23.10.2008 08:34
    Danke das hat mir schon sehr viel weiter geholfen. Rein optisch wäre mir natürlich etwas anderes lieber. Es sollte in etwa so aussehen, wie das kleine Fenster, das aufgeht, wenn man einen Kommentar ...

  13. Neuling Im Vpn geschrieben 19.10.2008 19:12
    Man lernt scheinbar nie aus. Von Windows VPN hab ich noch nie was gehört. Das wird es unter Vista auch geben, oder? Sind dann Vista und XP VPN´s kompatibel?

  14. Seite 1 von 1