WinFuture-Forum.de: fritzfrie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fritzfrie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Infos auf Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt geschrieben 04.04.2020 00:57
    Zitat (Stefan_der_held: ) Evtl. ein Privatisierungs-Tool in Verwendung was entsprechende Dinge blockt bzw. blocken könnte? Hallo, was ist denn ein Privatisierungs-Tool? ...

  3. Was bedeutet dieser Kopier-Verlauf geschrieben 09.02.2020 11:20
    Zitat (RONALD: ) Hallo schau einmal hier: https://tipps.comput...eit-320665.html Gruß Ronald Sehr interessant. Hat aber leider wenig mit meiner Frage zu tun und hilft mir nicht weiter. Mir geht es ...

  4. Plötzlich kein Dateizugriff mehr geschrieben 29.03.2019 16:31
    Zitat (DK2000: ) Aber habe das gerade mal getestet, sieht jetzt in der aktuellen 1809 anders aus. Könnte also doch ein Rechteproblem sein. o.k. und was könnte ich dann tun? ...

  5. Plötzlich kein Dateizugriff mehr geschrieben 29.03.2019 16:12
    Zitat (DK2000: ) Hast Du 'Überwachten Ordnerzugriff' aktiver? Weil da würde genau diese Meldung erschienen, wenn das nicht richtig eingerichtet ist. Sorry, der Begrif sagt mir nichts. Wo ...

  6. Rechner bootet nei nach "Energie sparen" geschrieben 14.09.2018 22:35
    Ich weiß nicht, ob wir nicht immer noch aneinander vorbeireden. Es gibt ja die 3 Möglichkeiten "Herunterfahren", "Neu starten" und "Energie sparen". Soll ich jetzt ...

  7. Rechner bootet nei nach "Energie sparen" geschrieben 14.09.2018 21:01
    Hallo Doodle, vielen Dank für die Antwort. Es ist nicht mein Problem, dass der Rechner ungewollt aus dem Energiesparmodus erwacht. Es ist mein Problem, dass er oft völlig neu bootet, wenn ich ihnen ...

  8. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 03.05.2018 10:47
    Zitat (Gispelmob: ) Also 1803 installiert? Hallo, und jetzt? Oder wie war die Frage gemeint ...

  9. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 01.05.2018 14:29
    Zitat (Doodle: ) Du solltest mal im Autostart nachschauen, was da alles im Hintergrund läuft und bei einem Neustart eben ausgeschaltet werden muss. Alles, was nicht zwingend erforderlich ist, sollte ...

  10. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 01.05.2018 10:46
    Zitat (Gispelmob: ) Also 1803 installiert? Ja, Problem auch in 1803, genau wie in der Vorversion. ...

  11. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 30.04.2018 23:18
    Zitat (karli33: ) Bei dir? Du bist zu ungeduldig. k..33 Klasse Beitrag. Denke, Sie gehören genau zu den Fachleuten, die ich mit meinem Beitrag ansprechen wollte. ...

  12. Wie Grafikkarten beurteilen geschrieben 07.01.2017 12:46
    ich sage mal bis hierhin vielen Dank an alle Antworter. Mal sehen, was ich aus den Tipps mache.

  13. Wie Grafikkarten beurteilen geschrieben 06.01.2017 12:18
    Hallo, zunächst vielen Dank für die Antworten. "Innereien" anbei, zudem 2 Samsung 850 SSD. Grüße Fritz

  14. Gelöschte Mails werden beim Schließen nicht gelöscht geschrieben 19.12.2015 20:18
    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Stand auf 1, trotzdem war in den Outlook-Einstellung kein Häkchen bei der Einstellung. Habe mal auf 0 gestellt, reboot, kein Effekt, dann auf 1 gestellt, reboot - ...

  15. Mp3-Dateien brennen geschrieben 22.02.2015 10:50
    Tja, Leute, einerseits vielen Dank für eure Antworten. Andererseits - viel weiter bin ich nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen "reinen Daten" und "normale Audio-Dateien"? ...

  16. DVD's auf ASUS Eee-PC geschrieben 23.10.2012 11:53
    Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe mir das Programm Super runtergeladen. Da gibt es ja nun eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Worauf ist da zu achten? Gruß Fritz ...

  17. DVD-Laufwerk benennen geschrieben 13.06.2012 10:43
    Zitat (nobody is perfect: ) hilft dir das eventuell weiter? http://www.schieb.de...erke-umbenennen Hallo, leider nicht. Wie in unglaublich vielen seiner Tipps und Beiträge, liegt der Herr Schieb ...

  18. Rechner hängt schon Im BIOS nach "Neu starten" geschrieben 13.02.2012 17:43
    Hallo Klawitter, das Problem ist gelöst, wobei ich allerdings sagen muss, in letzter Konsequenz verstehe ich nicht, warum das Problem aufgetaucht und jetzt wohl gelöst ist. Im Bios war die ...

  19. Rechner hängt schon Im BIOS nach "Neu starten" geschrieben 11.02.2012 17:25
    Zitat (klawitter: ) Riskante Tips sind gefährlich. @Fritz: Wenn Du den Rechner im Betrieb runterfährst, 1/2 Minute oder so wartest und dann wieder startest, dann geht alles reibungslos? Nur beim ...

  20. Rechner hängt schon Im BIOS nach "Neu starten" geschrieben 11.02.2012 14:49
    Zitat (klawitter: ) Das ganze kann auch in Zusammenhang mit einem Temperaturproblem stehen: Beim Kaltstart geht alles problemlos, beim Neustart aber hängts. Hallo Klawitter, vielen Dank ...

  21. Rechner hängt schon Im BIOS nach "Neu starten" geschrieben 11.02.2012 14:19
    Zitat (Member_ZERO: ) Und es kann locker ne BIOS Macke mit so mancher Hardware bzgl. des ACPI sein! Hallo, und das kann urplötzlich auftreten, obwohl der Rechner über Monate korrekt funktioniert ...

  22. Rechner hängt schon Im BIOS nach "Neu starten" geschrieben 11.02.2012 13:41
    Hallo allerseits, geht gnädig mit hbc2000 um. Bin ja schon froh, dass er nicht zu der Gruppe der Viren-Trojaner-Phobiker zählt, die, egal was geschrieben wird, erst einmal ein HijackThis-Log sehen ...

  23. Rechner hängt schon Im BIOS nach "Neu starten" geschrieben 11.02.2012 10:45
    Hallo, hätte eine Frage an hbc 2000 bevor ich die von dir angesprochenen Daten hier alle poste. System hat immer tadellos funktioniert, keine Änderungen vorgenommen -- nunmehr tritt dieser ...

  24. Brauche ich ein e-SATA-Karte? geschrieben 13.10.2011 22:11
    Zitat (DK2000: ) Die Erfahrungen, welche ich mit diesen Port Multipliern habe, ist die, dass man innerhalb der Familie bleiben sollte. Wenn das Gehäuse mit Chips von Silicon Image ausgestattet ist, ...

  25. Brauche ich ein e-SATA-Karte? geschrieben 13.10.2011 21:50
    Hallo, vielen Dank für eure raschen Antworten. Sorry, ist beides zu hoch für mich. Ich komme eher von der Fotografie- als von der PC Seite. Der Drobo funktioniert mit USB einwandfrei. Hat auch USB ...

  26. Doppelklick auf Ordner öffnet Ordner nicht ...aber geschrieben 11.02.2011 18:47
    Hallo allerseits, hatte seinerzeit das Problem durch das Zurückspielen einer Sicherung gelöst. Seit heute trat es allerdings wieder auf. Bindeshalb noch einmal zu diesem Thread zurück gekommen. Habe ...

  27. Minianwendung 2x Anzeigen ? geschrieben 05.03.2010 19:51
    Danke euch beiden -- ich hab wohl das totale Brett vorm Kopf gehabt.....

  28. Sicherheit Online-chat geschrieben 12.02.2010 13:50
    Hallo funky-monkey, Du hast den Tenor meiner Antwort genau richtig erkannt... In Seminaren würde man die Form meiner Fragestellung als offene Frage bezeichnen, also keine Alternativfrage die man nur ...

  29. Sicherheit Online-chat geschrieben 11.02.2010 12:50
    ich möchte mich für die ausgesprochen aussagekräftigen und hilfreichen Antworten bedanken....

  30. Backup / Restore Problem geschrieben 08.10.2009 02:17
    Hallo allerseits, allen Antwortern ganz herzlichen Dank. So, das Ganze ist gelöst und hat wunderbar geklappt. Backup von besagten "Uralt-Notebook" Dell Latitude C610 auf HP Pavilion 6550. ...

  31. Backup / Restore Problem geschrieben 07.10.2009 13:49
    Hallo Tobias, zunächst vielen Dank. Ich vermute, daß das Problem schon damit beginnt, daß im HP-Notebook offensichtlich eine Sata-Festplatte verbaut ist. Nun hat ja XP "serienmässig" keinen ...

  32. Minianwendung Währungsrechner Wird Nicht Aktualisiert geschrieben 01.05.2009 00:43
    Hallo, hab' jetzt mal die Wetter-Anzeige mit aufgenommen. Mal sehen, ob da Aktualisierungen erfolgen. Zunächst vielen Dank.

  33. Wlan-verbindung Mit Windows Verwalten geschrieben 28.03.2009 12:01
    Hallo Leute, ich möchte mir den Spruch "Wer lesen kann, ist im Vorteil" eigentlich verkneifen.... ....aber: ich habe doch ganz deutlich geschrieben, daß ich mit dem Realtek Driver/Utility ...

  34. Wlan-verbindung Mit Windows Verwalten geschrieben 27.03.2009 20:59
    Hallo Lurex, sorry, das war nicht meine Frage.... Viele Grüße Fritz

  35. Erkennung Oem-crack geschrieben 24.03.2009 17:03
    Hallo, ich muss das was übersehen haben.... gibt es in diesem Forum eigentlich einen Preis, wenn man z.B. 100x auf einen Beitrag geantwortet hat, ohne auch nur im geringsten inhaltlich etwas ...

  36. Audio-treiber Für älteres Board geschrieben 23.01.2009 19:53
    Hallo heto, vielen Dank und Glückwunsch zu Deinem 1000. Beitrag. Werde den Treiber mal probieren. Hoffentlich funktioniert er, da keine Hinweise auf XP enthalten sind. Viele Grüße Fritz ...

  37. Wlan-usb-stick Wunderbar -- Karte Keine Verbindung geschrieben 22.01.2009 14:56
    Hallo allerseits vielen Dank für die Antworten. Habe ein Registry-"Reinigungs"-Programm laufen lassen. Danach funktionierte alles. Vielleicht war der Treiber für den USB-W-Lan-Stick nicht ...

  38. Usb-stick Funktioniert - Taucht Aber Nirgendwo Auf geschrieben 15.01.2009 23:49
    @Seepferdchen Vielen Dank für Deine Mühe - Rechner hat aber den Intel P35-Chipsatz. Viele Grüße Fritz

  39. Usb-wlan-stick Für € 9 geschrieben 02.12.2008 00:27
    Zitat (EDDP: 01.12.2008, 22:27) Ich hatte vor kurzem eine c't in der Hand (entweder die aktuelle oder die letzte Ausgabe) und da hatten sie einige Sticks in unterschiedlichen Preisklassen ...

  40. Aus Aktuellem Grunde Neu: Bundestrojaner geschrieben 13.11.2008 15:32
    Zitat (Spiderman: 13.11.2008, 02:18) Ganz einfach, du bekommst eine xy.dll die nicht als Spyware erkannt wird. Diese xy.dll verwendet z.B. die svchost.exe die eh schon x mal als Prozess ...

  41. Aus Aktuellem Grunde Neu: Bundestrojaner geschrieben 13.11.2008 02:43
    Hallo Dark-Thread, halte ich für ausgeschlossen. In jeder Firma gibt es ruck-zuck Leute, die mit einer "Anweisung", wie z.B: übersehe diesen Code, sofort an der Öffentlichkeit sind... Gruß ...

  42. Frage Zu Portablem Dvd-player geschrieben 28.10.2008 12:25
    Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. Wie steht es mit der 2. Frage, ob es für solche Player auch Spiele gibt. Viele Grüße Fritz

  43. Eigenartige Bildschirmanzeige In Firefox geschrieben 13.10.2008 00:32
    Hallo Fachleute, danke Euch ganz herzlich für die Antworten. Das klappt auch gut - nur stellt sich mir die Frage: warum tritt dieses Problem neuerdings immer wieder auf ? Ich habe auch Firefox schon ...

  44. Seite 1 von 1