WinFuture-Forum.de: duzl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von duzl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pinnacle Studio 12 Plus geschrieben 30.09.2008 18:29
    Hallo Computer Ich noch einmal ja daß ist schon super wenn man Hardware oder Software vorher testen kann bevor man es kauft nur eine Gute Beratung währe oft noch viel wertvoller und würde sehr viel ...

  3. Pinnacle Studio 12 Plus geschrieben 28.09.2008 12:47
    Hallo Computer Ja daß dachte ich mir wahrscheinlich bekommen die Verkäufer und selbsternannten Computerspezialisten bei einem Ferrari mehr Provision Tja und wegen Studio also wenn kein wesentlicher ...

  4. Pinnacle Studio 12 Plus geschrieben 27.09.2008 22:46
    Alles klar ja für Die Videos habe ich auch eine eigene sie ist allerdings intern und nur 320 GB Denn normalerweise habe ich ja keine so Riesen Dateien zum bearbeiten

  5. Pinnacle Studio 12 Plus geschrieben 27.09.2008 21:17
    Vielen Dank für eure Stellungnahmen. Ja daß ist sicher richtig daß es in DV Qualität auch genügt hätte aber erstens dachte ich jetzt hab ich es schon in Full HD gefilmt und da ich ja zum Glück nicht ...

  6. Pinnacle Studio 12 Plus geschrieben 25.09.2008 23:21
    Hallo Computer Zuerst mal vielen Dank für Die Antwort ich habe schon gehofft daß Du Dich meldest ich habe nämlich schon ein bißchen im Forum geblättert bevor ich mich angemeldet habe. Ja es ist alles ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

duzl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

duzl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?