WinFuture-Forum.de: tommy266 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tommy266

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Läuft Bei Euch Nicht? geschrieben 14.02.2009 19:43
    Also bei mir läuft der Microsoft Fingerprint Reader leider nicht mehr. Software- Digital Persona Password Manager 2.0, wird zwar installiert, aber das Einlesen der Fingerabdrücke funktioniert leider ...

  3. Homegroup Link Dauerhaft Entfernen geschrieben 11.02.2009 20:29
    Hi Spiderman, das musste ja wohl jetzt kommen. Jeder der eine rechte Maustaste hat ..... War jetzt aber nicht triggy Thomas

  4. Datenträgerverwaltung geschrieben 11.02.2009 20:17
    Ja, das ist schön, dann erkläre einmal bitte, wie du das mit Systemtools hinbekommst. würde da eigentlich auch gern mehr dazu erfahren. Also das Vergrößern der Systempartition C:\ hätte ich ...

  5. Homegroup Link Dauerhaft Entfernen geschrieben 11.02.2009 20:05
    Das Unkonstruktive, mein lieber unwissender Freund, kommt auf keinen Fall von meiner Seite. Wie wäre es den, wenn du die 7 von deinem System entfernst, davor noch einmal eine Mail an Microsoft ...

  6. Homegroup Link Dauerhaft Entfernen geschrieben 11.02.2009 19:56
    Ja genau so ist es möglich Administrative Freigaben per Sitzung zu löschen, auch ein Bug?, da diese nach Neustart des Systems wieder da sind. It's not a bug, it's a feature..... banal ist ...

  7. Homegroup Link Dauerhaft Entfernen geschrieben 11.02.2009 19:37
    Was meinst du, welche Funktionalitäten von Windows 7 du sonst noch nicht benutzt? Das ist ein Betriebssystem, wo es versucht wird auf die Belange der Benutzer einzugehen und da gehört die Homegroup ...

  8. Homegroup Link Dauerhaft Entfernen geschrieben 11.02.2009 19:22
    Hallo, das ist aber eine komische Frage denke ich einmal, würdest du dich sterilisieren lassen, wenn du momentan keine Freundin hast? Thomas Dann editiere ich doch einmal: Windows ab Vers. 95 war ...

  9. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 11.02.2009 19:02
    Hallo, das Umsteigen von einem BS auf das andere ist immer leichter daher gesagt als getan. In drei Jahren geht dann das gleiche Prozedere wieder los? Ich bin der Meinung, dass man hier nicht ...

  10. Datenträgerverwaltung geschrieben 11.02.2009 18:44
    Hallo Leute, das "hinzufügen" oder "wegnehmen" von unbenutztem Speicherplatz funktioniert unter Windows leider immer nur auf "Nichtsystempartitionen". Selbst wenn man ...

  11. Nervige Meldung Bzgl. Zu Brennender Dateien geschrieben 09.02.2009 14:08
    Hallo membro, du wirst, wie es aussieht, einmal eine CD/DVD in deinem Brennerlaufwerk eingelegt haben und Dateien auf dieses Laufwerk verschoben / kopiert haben. Da es ab XP die integrierte ...

  12. Freigabe Von Lwen Auf W7-pc geschrieben 06.02.2009 22:29
    Achtung, der Name der Arbeitsgruppe muss angepasst werden, so dass er auf beiden Rechnern gleich lautet, das ist aber keine VISTA oder 7 Neuheit, das ist zwingend notwendig schon seit Win3.1. Der ...

  13. Freigabe Von Lwen Auf W7-pc geschrieben 06.02.2009 21:56
    Hallo, du hast sicher noch kein VISTA laufen gehabt. Es hat sich einiges im betreff der Freigaben geändert. 1. Netzwerk- und Freigabecenter unter der 7 öffnen. dort muß das Netzwerk auf Heimnetzwerk ...

  14. Cd Rom Treiber geschrieben 06.02.2009 19:39
    Hallo, stelle die Bootoptionen ein, so dass vom CD/DVD Laufwerk gebootet wird. Lege ein Knoppix ein oder eine Part-CD oder irgentein Livesystem, wenn das bootet, weist du ob dein Laufwerk überhaupt ...

  15. Kein Brennen Mehr Möglich geschrieben 02.02.2009 20:19
    Hallo, ATA ist doch korrekt. Es bezeichnet das Protokoll zum Datenaustausch in IDE und (E)IDE Schnittstellen und Computer. Später erweitert um ATAPI um auch SCASI Befehle über ATA zu transportieren. ...

  16. Cd Rom Treiber geschrieben 02.02.2009 19:26
    Hallo, Laufwerke neu eingebaut? Datenträgerverwaltung nachsehen: Wird CD0 und CD1 überhaupt angezeigt? Laufwerksbuchstaben manuell zugewiesen? IDE Anschlüsse und die Stromzufuhr zu den CD-Laufwerken ...

  17. Kein Wlan geschrieben 01.02.2009 14:15
    Du hats ja wohl nicht dein einziges System mit der se7en BETA überzogen, so dass kein anderes Betriebssystem zur Verfügung steht? Besorge dir mal die neusten VISTA-Treiber für deine Hardware. Thomas ...

  18. Netzwerkverbindung Geht Nur In Einer Richtung geschrieben 01.02.2009 11:41
    Die qword oder dword werte unterscheiden sich nur in der darstellung der Werte. Hast du die Procedure auf dem Laptop ausgeführt? Thomas

  19. Netzwerkverbindung Geht Nur In Einer Richtung geschrieben 01.02.2009 09:51
    Hallo, dass der Zugriff nicht funktioniert, ist kein Fehler sonder eher als "Sicherheit" anzusehen. Ab VISTA ist es so, dass lokalen Administratoren, bei aktivierter UAC der Zugriff auf den ...

  20. Desktop Abspeichern Problem geschrieben 24.01.2009 16:02
    Die Systemmeldung welche du gepostet hat, als du die Effektiven Berechtigungen anzeigen "wolltest", sagt eindeutig, dass der Benutzer, welcher sie sich anzeigen lassen wollte, keine ...

  21. Desktop Abspeichern Problem geschrieben 24.01.2009 15:49
    Na dann hat es dir etwas zerschossen in der SAM Datenbank. Ist doch kein Ding, schreib an MS und installiere neu. Und übrigens: Wenn deine UAC aktiv ist, lege dir einen Programmeordner ausserhalb von ...

  22. Desktop Abspeichern Problem geschrieben 24.01.2009 15:21
    Nein, das habe ich nicht gemeint. Lege einen neuen Benutzer an und stecke ihn in die Gruppe der Administratoren. Teste dann noch einmal mit dem neuen Benutzer. Bitte nicht vergessen, dass dies eine ...

  23. Desktop Abspeichern Problem geschrieben 24.01.2009 08:07
    Sag mal, gibt es da vielleicht von deiner Seite noch etwas mehr zu berichten? Laß dir ein mal die Effektiven Berechtigungen auf diese Datei anzeigen. Wenn dein Benutzer in der Gruppe der ...

  24. Desktop Abspeichern Problem geschrieben 23.01.2009 21:15
    sorry zu spät gelesen, dann stimmt etwas nicht mit deinem Berechtigungen. Jaaaa ich weis, ist ja logisch... Thomas

  25. Desktop Abspeichern Problem geschrieben 23.01.2009 21:00
    Hallo, lade dir das Teil hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=mp...ta=lr%3Dlang_de hab das gerade von den Seiten von Winfuture als normaler "Benutzer" runtergeladen und null Probs. ...

  26. Wlan Usb-stick, Welcher Läuft Prima? geschrieben 18.01.2009 10:05
    Hallo, der Fehler lässt sich schnell beheben, indem man die Vistatreiber für den jeweiligen Stick von der AVM Seite downloadet. http://www.avm.de/de...php3?js=enabled Diesen installiert, die ...

  27. Wlan Usb-stick, Welcher Läuft Prima? geschrieben 17.01.2009 22:42
    Hallo, die WLAN Sticks von AVM werden unter 7 automatisch erkannt. Für den "N" Standart benötigst du aber eine Gegenstelle, welche "N" kann, wie die Fritz!Box 7270 oder den ...

  28. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 14.01.2009 22:38
    Ich denk mal eher, dass sich MS ein paar fähige Leute ins "Boot" geholt hat. Seid froh dass es bis jetzt keine gravierende Fehler gibt. Auch bei mir läuft die Beta stabil und das ist gut ...

  29. Seite 1 von 1