WinFuture-Forum.de: AngelofDarkness - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AngelofDarkness

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Backup Verschlingt Doppelten Speicherplatz, Als Das System geschrieben 11.03.2010 13:19
    Hallo es sichert auch deine Bibliotheken mit, dort wo deine ganzen filme, musik und sonstige daten sind. Deswegen auch doppelte größe. Auserdem macht das Backup ein Systemabbild vom gesamtem Pc. ...

  3. Adressbuch In Outlook Importieren geschrieben 07.02.2010 15:18
    hey hab das mit dem importieren so gelöst das ich die pst. datei auf nen usb stick habe und outlook egal welche version erkennt die daten datei, d.h wenn ich outlook 2000 habe und bei nem kumpel bin ...

  4. Windows 7 Installiert, Windows Xp Und Windows Vista Werden Nicht Mehr geschrieben 17.05.2009 12:36
    Kurze Frage auf E:\hast di Windoes XP und auf D:\ Windows Vista? Hab ich das richtig gelesen! auf C:\ windows 7? Hast du bei der installation von Windows 7 die C Partition ...

  5. Windows.old geschrieben 17.05.2009 12:32
    Hey muss caracas recht geben mehrer Partionen sind besser hab z.B. auch 3 Systeme drauf und alles funz bestens. mfg angel

  6. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 10.05.2009 19:38
    moin du musst bei beiden Pcs beim den Benutzernamen ein pw verpassen. dann auf dem desktop mit der rechten maustaste auf netzwerkverbindung und netzlaufwerk verbinden. gibst du den pfad an wo der ...

  7. Norton Internetsecurity 2009 geschrieben 09.05.2009 14:28
    Weils einfach ma Scheiße ist. Siehe auch hier http://www.oberthal-online.de/pfw.html mfg ...

  8. Probleme Nach Windows 7 Installation geschrieben 08.05.2009 22:26
    man kann ja auch das find ich Klasse bei der Windows 7 Installation seinen eigenen Treiber hinzufügen versuch mal das indem du auf Benutzer installation gehst - dort wo man die Partioion für die ...

  9. Norton Internetsecurity 2009 geschrieben 08.05.2009 22:17
    Sorry aber wer hat schon Norten is der grösste Mist den es gibt, versuch es lieber mit Mc Afee oder Kaspersky

  10. Desktop Symbole Weg!? geschrieben 08.05.2009 22:14
    Hey hast du vieleicht in einer der Bibliotheken den Pfad von dem Desktopordner geändert und dabei irgendwas gelöscht oder ni richtig gemacht? ...

  11. Nero 6 Unter Win7 geschrieben 08.05.2009 16:56
    die nero 6 dürfte normal kein Problem sein. aber ich muss efchris16 recht geben, man sollte nich immer mit dem alten fahren wurde hier im Forum auch einrs bessern belehrt. Ich hab z.B. Nero 9 funz ...

  12. Windows 7 Beta Probl. geschrieben 03.05.2009 12:02
    Moin moin bist auch sicher das die DVD gebrannt ist, bzw abgeschlossen ist? mfg

  13. Daten Von A Nach B Klappt Nicht Hdd Kaputt? geschrieben 18.03.2009 11:53
    was auch sein kann das es den Laufwerksbuchstaben geändert hat Bsp. von f: auf g: und die Verknüpfung noch in der Regestry steht. oder hast du die Bibliotheken verschoben?

  14. Vlc Media Player Und Kein Sound geschrieben 13.03.2009 21:31
    was für soundtreiber nimmst du die von Win7 oder die Orginalen vom Hersteller?

  15. Win 7 Als Hauptbetriebssystem ? geschrieben 13.03.2009 21:29
    Dem kann ich nur zustimmen, war zwar ne umstellung für mich von Xp auf Windows 7 da ich immer gegen Vista war. Muss sagen mit Win 7 hat Microsoft ma was gutes erfunden. Bei mir laufen auch alle ...

  16. Sound Probleme geschrieben 13.03.2009 21:25
    Hallo hab die Windows 7 Soundtreiber vom System verband und die von WinXp im Kompatiblitätsmodus genommen. Funzt alles bestens ...

  17. Netzwerk Richtig Einrichten geschrieben 10.03.2009 23:49
    Hmm... versuch mal den Tipp http://www.netzwerkt...erkwindows7.htm ansonsten was andres alle Eigene Datein aus win7 in den Eigene Datein Ordner von WinXP verschieben ...

  18. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.03.2009 21:47
    Also bei Vista bin ich der Meinung es ist ein Probiersystem um zu schauen wie es beim User ankommt. War bei Win98 Millenium genauso, erst danach das richtige Win2000 rausgebracht. Habe Testversion ...

  19. Netzwerk Richtig Einrichten geschrieben 10.03.2009 21:27
    Kurze Frage beide Systeme auf einem Rechner? Wenn ja sind die Win7 persönlichen Datein soweit sie auf der Windows7 partion sind geschütz. Wenn du jedoch 2 PC Hast dann wiegefolgt: Unter Win7 Bei den ...

  20. Ie Und Kasperski Intenet Security geschrieben 10.03.2009 21:10
    empfehle ebenfalls Zone Alarm, Kasperski is der letzte Schrott und Benutzer unfreundlich glei runterhauen den Mist. McAffe und Zone Labs funzt bestens keine Problem

  21. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 09.03.2009 00:27
    Hier meiner

  22. Windows Xp: Windows 7 Und Xp Parallel Laufen Lassen: Brauche Bootmanag geschrieben 08.03.2009 23:31
    Weiss nich was eure Probleme sind. Hab 3 Systeme drauf und kann hin und her schalten und wegen Bootmanager Windows 7 bringt einen eigenen mit.

  23. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 17.02.2009 21:51
    hat gefunzt, thx und die Task bzw Menüleiste kann man die auch auf klasisch umstellen?

  24. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 17.02.2009 21:16
    dann gib mir mal bitte einen Tipp wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner bekomme (habe nix gefunden wie es geht) so hab ich eigentl kein Problem mit dem System, wahrscheinlich brauchs ne Zeit ...

  25. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 17.02.2009 17:53
    Werde definitiv nicht auf Windows 7 umsteigen. Hab nich einmal das Scheiß Vista. Der Grund Die Symbole sind viel zu groß, die taskleiste ist umständlich und unübersichtlich, viel zu bunt Microsoft ...

  26. Englische Version In Deutsch Umwandeln geschrieben 22.09.2008 23:50
    Ok hab die Regestry Integriert. Ging nicht dachtich, da Integrier ich die Mui-Deu.exe (Update) mit, macht er nicht!!!! Bin Ratlos

  27. Seite 1 von 1