WinFuture-Forum.de: Kakinger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kakinger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sbs2008 Exchange Upgrade Auf 2010 geschrieben 12.01.2010 00:41
    Du kannst einen Exchange 2010 parallel zu dem SBS 2008 hochziehen, updaten oder auf dem SBS 2008 installieren ist nicht möglich...

  3. Hp 6735s Displayhelligkeit geschrieben 12.01.2010 00:30
    Hmm, das war bei mir möglich... Ich guck mir das morgen (falls ich Zeit finde) nochmal an und schreib mal meine "Ergebnisse"... ...

  4. Druckserver: Zusätzliche X86 Treiber Installieren geschrieben 12.01.2010 00:23
    ok, gut zu wissen...

  5. Windows Server 2008 Problemlos Auf R2 Aktualisieren geschrieben 12.01.2010 00:16
    Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ja ein Update ist problemlos möglich, das kann ich bestätigen, schon mehrmals gemacht. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, das eine Neuinstallation ...

  6. Automatischer Login Remotedesktop geschrieben 12.01.2010 00:02
    Googel mal nach "mRemote", nettes Tool was einem eine Menge Arbeit und IPs/Kennwörter behalten abnimmt ...

  7. Hyper-v Server 2008 R2 - Keine Verbindung über Hyper-v-manger geschrieben 11.01.2010 23:59
    Zitat (tobiastimpe: 17.12.2009, 22:59) Außerdem habe ich meinen Client in einer Domäne, den Server nicht Genau das wird dein Problem sein, eine verbindung zwischen einem Windows 7 und einem ...

  8. Druckserver: Zusätzliche X86 Treiber Installieren geschrieben 11.01.2010 23:38
    Wichtig ist, das du die gleiche Druckersprache verwendest, sonst gehts nicht. Wenn es keine Universal-Treiber gibt auch drauf achten das es die gleichen Treiber für das BS sind, also x86 und x64 für ...

  9. Win 7 + Acer Bio Protection geschrieben 11.01.2010 23:31
    Ich kenn das von meinem HP-Notebook, dort sprang die Software auch auf jede Berührung des Sensors an. Und der Sensor liegt zwischen den beiden Maustasten, sehr intelligent gelöst. Ich hab mir damit ...

  10. Hp 6735s Displayhelligkeit geschrieben 11.01.2010 23:25
    Hi, ich habe ebenfalls ein 6735s, und kann das "Problem" bestätigen. Ich kann die Display-Helligkeit nicht per fn-Taste regeln, sondern nur wenn ich den Regler in den Energie-Optionen ...

  11. Probleme Truecrypt Und Acronis Trueimage, Wer Kann Helfen? geschrieben 11.01.2010 23:19
    Hi Koubi, ich habe mit der Kombination schon mal was gehabt, und ebenfalls Probleme bekommen. Meine Probleme lagen allerdings darin, das ich bei einem notebook die Festplatte austauschen musste (80 ...

  12. Wlan? Und Wenn Ja Welcher Router? geschrieben 22.09.2008 23:15
    Zitat (bartii: 22.09.2008, 22:10) Ansonsten tut es auch ein anderes Gerät: LinkSYS z.B. Den WRT54GL gepatcht mit der DD-WRT-Firmware kann ich nur empfehlen ...

  13. Logitech G9 Oder Microsoft Sidewinder geschrieben 22.09.2008 22:55
    Ich hab die G9-Maus und die G11-Tastatur, kann ich beide ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen, die Maus (um die es ja geht ) liegt super geil in der Hand, es lassen sich Gewichte einbauen und du ...

  14. Scroll Rad An Maus geschrieben 16.09.2008 21:57
    Hast du einen "Verdacht" wann eine "Rückstellung" erfolgt? Nach einem bestimmten Spiel oder so?

  15. Ide Oder Sata? geschrieben 16.09.2008 21:54
    das kannst du sehr schnell an den anschlüssen sehen... Sata hat außen (meist links wenn man auf die Anschlüsse guckt) einen etwas längeren "Streifen", IDE hat 40 kleine PINs... ...

  16. Anmeldung Zerschossen + Konten geschrieben 16.09.2008 21:01
    Also ich hätte sonst mit einer Boot-CD gebootet (z.B. Ultimate Boot CD) und hätte das lokale Admin-Konto wieder aktiviert... Hast du mal im Bios geguckt ob die Bootreihenfolge passt? Wird das ...

  17. Rechner Fährt Nicht Mehr Runter geschrieben 16.09.2008 20:51
    Fährt er herunter wenn du unter ausführen "shutdown /s /t 00" eingibst?

  18. Games For Windows Live Archivements Auch Unter Winxp ? geschrieben 16.09.2008 01:36
    Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber ich denke das es da keinen Unterschied macht ob du mit einem XP oder einem Vista zockst, da die Profile ja serverseitig gespeichert werden. Ich lasse mich aber ...

  19. [problem] Neuer Pc Hängt Sich Sofort Auf *help geschrieben 16.09.2008 01:34
    Wie ist die Temperatur der CPU? Karte übertaktet oder "original-Werte"?

  20. Vista Auf Mini Laptop ? Geht Das ? geschrieben 16.09.2008 01:31
    Hi, ich weiß jetzt nicht ob deine CPU ein Single-Core oder ein Dual-Core ist. Also theoretisch sollte Vista laufen, es gibt auch u.a. bei Wikipedia eine Auflistung der mindestens benötigten Hardware: ...

  21. Xp Imvista Style ? geschrieben 16.09.2008 01:25
    guck mal hier... Vista-Theme fuer XP Kakinger ...

  22. Windows 2008 Server Standard geschrieben 16.09.2008 01:22
    Ich stand vor dem gleichen Problem das ich unter Server 2008 nicht das bekannte ntbackup vorgefunden habe. Ich hatte das auch die Überlegung das ich einfach die Dateien kopiere von einem 2003 auf ...

  23. Anmeldung Zerschossen + Konten geschrieben 16.09.2008 01:10
    Hi, hast du mal geguckt ob auf dem System was drauf ist, was nicht drauf sein sollte? Virus/Spyware...? Das geht ganz gut mit Boot-CDs, zu finden unter anderem bei Avira: Avira Rescue System Wenn das ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Kakinger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kakinger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?