WinFuture-Forum.de: Necrovoid - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Necrovoid

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 07:30
    Zitat (BJ_Fivd: 23.05.2011, 00:15) @Necrovoid: Sag bitte Bescheid, wenn du dich genug profiliert hast. Dann kann man den Thread hoffentlich wieder lesen ohne nachsehen zu müssen, welche Beiträge ...

  3. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 01:47
    Zitat (O-Saft: 22.05.2011, 23:36) so it didnt happen.. 14! Ah okay, das sagt mir alles über dich und ich weiß bescheid Zitat (ephemunch: 22.05.2011, 23:36) Welcher Moderator war das ...

  4. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 01:04
    Zitat (Leshrac: 22.05.2011, 22:52) Affirm... Es ist wie gesagt sehr leicht mit Synonymen um sich zu werfen deren Bedeutung man nicht kennt und Leute vor zu verurteilen, dessen Hintergründe man ...

  5. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 00:49
    Zitat (saw: 22.05.2011, 22:44) Hm, des schlimmste scheint bisher noch zu sein das nu die Trolle den Weg ins Forum gefunden haben. Einfach hungern lassen :) Oh, wie süß ;) Tip: Lerne, was ein ...

  6. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 00:29
    Zitat (nobody is perfect: 22.05.2011, 22:23) beim ersten durchlesen war das auch für mich wie eine Drohnung zu verstehen und ob man wegen der Sache Schadenfreude haben kann,kann ich nicht ...

  7. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 00:19
    Zitat (nobody is perfect: 22.05.2011, 22:13) wie bist du den drauf :blink: Ein Bischen auf Schadenfreude ;) Zitat (Holger_N: 22.05.2011, 22:14) Also ich finde die Vorgehensweisen, beim ...

  8. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 00:01
    Vielleicht überlegen eure Community Moderatoren und Redakteure jetzt mal, wie sie mit den Leuten kommunizieren und wie hochnäsig Ihr es euch erlauben könnt mit anderen zu Kommunizieren. Auch eure ...

  9. Kühler Für Sockel 771 Auch Für 604 Sockel? geschrieben 18.10.2008 00:47
    *hust* *threadanschlieb* naaaaaaa?

  10. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 10.10.2008 04:13
    Howdy, ich habe das ganze jetzt mal ein bisl weiter ausgearbeitet und so langsam mache ich einen absrich nach dem anderen, verzicht auf 64-Bit, verzicht auf E-ATX (was nicht unbedingt ein nachteil ...

  11. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 06.10.2008 21:28
    Howdy, neben dem Tyan bin ich noch auf das Supermicro X5DPA-TGM+ aufmerksam geworden, hat auch alles was ich benötige und zudem genau wie das Tyan ATX Formfactor was den Einsatz in einem Chieftec ...

  12. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 06.10.2008 18:32
    Howdy, Ich habe die CPUs auf ebay ersteigert, dort wurden sie als Xeon MP angegeben. doch alles was ich im Internet zu den Prozessoren Finde sagt entweder Garnichts -> ...

  13. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 06.10.2008 17:59
    Howdy, oh backe, da hab ich aber janz jewaltich daneben geschielt, wäre beinahe schief gegangen. Nun ja, ich habe jetzt schon die CPU's also brauch ich ne Passenden Untersatz, bei Tyan gibs da ...

  14. Asus P4c800 - E Deluxe: Max Hdd Support? geschrieben 06.10.2008 04:58
    Howdy, danke für die Antwort, das heißt für mich, das ich diese Idee jetzt bis Ende des Jahres angehen werde.

  15. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 06.10.2008 04:47
    Howdy, bezüglich des Motherboards sind Weitere Informationen sehr wichtig, da ich jetzt die Möglichkeit habe da "relativ" Günstig dran zu kommen, die Möglichkeit besteht aber nicht sehr ...

  16. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 05.10.2008 05:36
    Howdy, so, ich habe das ganze ein wenig ausgearbeitet und habe nun eine ungefähre Vorstellung welche Hardware ich verbauen möchte, ich würde mich über Feedback über die Unten Stehende Liste* sehr ...

  17. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 26.09.2008 16:49
    @ therealwar Ich sagte ja das es einigen Eigenartig vorkommen wird, das habe ich gar nicht anders erwartet. Aber betrachte das aus einem anderen Standpunkt. Der Server wird nicht fürs Ausprobieren ...

  18. Entry Level Server/workstation Eigenbau, Feedback Erwünscht. geschrieben 26.09.2008 16:00
    Hallo, erst einmal ein Großes Dankeschön für die Vielen antworten, ihr habt recht viele fragen und auf einige schließe ich, dass ich wohl vergessen hatte einige dinge zu erwähnen, bitte entschuldigt ...

  19. Seite 1 von 1