WinFuture-Forum.de: Mirox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mirox

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 Upgrade bei Notebook mit Recoverypartition? geschrieben 14.01.2013 21:43
    Danke für eure Antworten! Dann komme ich wohl nicht drum herum Windows 8 vor dem 1.2. zu installieren, wenn ich das Sonderangebot in Anspruch nehmen will? (Eine dumme Frage: Woher weiß Microsoft ...

  3. Windows 8 Upgrade bei Notebook mit Recoverypartition? geschrieben 13.01.2013 18:48
    Und wenn ich nach dem 31.1. mal Windows neu installiere, wie bekomme ich dann mein Media Center aktiviert (ohne neu zu kaufen)?

  4. Windows 8 Upgrade bei Notebook mit Recoverypartition? geschrieben 13.01.2013 16:34
    Danke für die schnelle Antwort! Aus dem Hinweis zu dem Media Center hat sich mir eine weitere Frage ergeben: Auf der Media Center Update Seite von Microsoft, wo man sich den Key für das Media ...

  5. Beeinträchtigen Installationen Unter Anderem Benutzerkonto Nicht Windo geschrieben 04.09.2008 16:59
    Ok, vielen Dank!

  6. Seite 1 von 1