WinFuture-Forum.de: NICEone - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von NICEone

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafiken auf Wunsch geschrieben 03.04.2012 16:08
    Hey JOOOS?

  3. Grafiken auf Wunsch geschrieben 22.03.2012 22:08
    Das wär echt cool! Naja ich hoffe mal auf morgen oder so!

  4. Grafiken auf Wunsch geschrieben 21.03.2012 23:51
    Hey JOOOS, wie lange muss ich mich denn so ca. gedulden?

  5. Grafiken auf Wunsch geschrieben 20.03.2012 14:05
    Hi, wär echt super wenn du dich mal daran versuchst. Ich denke 150x150 pixel sollte der Button schon haben. Amliebsten hätt ich gern noch einen in 200x200 als Reserve. Wenn`s geht. Es ...

  6. Grafiken auf Wunsch geschrieben 20.03.2012 02:26
    Hi Leute, ich bin`s nochmal zu später Stunde. Will oder kann mir keiner helfen? Es ist wirklich dringend! MfG, NICEone

  7. Grafiken auf Wunsch geschrieben 15.03.2012 12:14
    Hallo liebe Comunity, ich habe es bereits selbst versucht, aber mit meinen sehr begrenzten Fähigkeiten bei sowas ist nichts wirklich gutes dabei rausgekommen. Der Button soll in 4facher Ausführung ...

  8. Grafiken auf Wunsch geschrieben 31.08.2009 15:54
    Hey danke Gamebird! Aber ehrlich gesagt findet das Team, dass der Elephant irgendwie zu viel Oberwasser hat. Könntest du den mehr in den Hintergrund stellen? Insgesamt finden wir es etwas zu ...

  9. Grafiken auf Wunsch geschrieben 29.08.2009 01:27
    Zitat (NICEone: 19.08.2009, 14:30) Hallo liebe Community, wir sind auf der Suche nach einem schicken Team-Logo für ein bekanntes e-sports-Portal. Es soll darauf hinaus laufen, dass dieses Team ...

  10. Grafiken auf Wunsch geschrieben 19.08.2009 16:30
    Hallo liebe Community, wir sind auf der Suche nach einem schicken Team-Logo für ein bekanntes e-sports-Portal. Es soll darauf hinaus laufen, dass dieses Team ein eingetragener Verein wird, da wir oft ...

  11. Grafiken auf Wunsch geschrieben 12.09.2008 15:45
    Kein Thema. Lass dich von mir nicht stressen Bis heut Abend dann... 20.30 Uhr: Hab da noch ne Kleinigkeit auszusetzten. Das "F" bitte etwas größer und etwas näher an das "A". Habs ...

  12. Grafiken auf Wunsch geschrieben 12.09.2008 13:57
    Hi @ Ich muss sagen Schrift und Farben gefallen mir sehr gut. Insgesamt aber etwas überladen. Kannst du noch ein letztes Mal kleine Änderungen machen? Hab wieder einmal Photoshop vergewaltigt und ein ...

  13. Grafiken auf Wunsch geschrieben 11.09.2008 13:09
    Alles klar, so machen wir das erstmal. Bis heut Abend dann...

  14. Grafiken auf Wunsch geschrieben 11.09.2008 00:48
    Hmm ja Screenshots von unserer HP hätt ich auch gern endlich mal... Ich nerve den Kollegen auch schon seit Tagen, dass er sich so langsam mal sputen soll, aber er hat bislang nur angefangen und noch ...

  15. Grafiken auf Wunsch geschrieben 11.09.2008 00:38
    Alles klar, dann geh ma erstmal heija machen...Ich muss auch gleich, gezwungener maßen ^^ Also das Zweite gefällt mir sehr gut, von der Skyline her Die Farben sind eher gewöhnungsbedürftig Da die ...

  16. Grafiken auf Wunsch geschrieben 10.09.2008 23:25
    Hehe, ich glaub Atze hat das erfunden...zumindest hab ich es nur übernommen...Aber ich finds auch sehr geil Ja ich lass dir auf jeden Fall soviel freie Hand wie du möchtest...Wenn du noch andere ...

  17. Grafiken auf Wunsch geschrieben 10.09.2008 22:59
    Jo super, kommt dem schon immer näher...Die Schrift finde ich nicht unbedingt überragend, aber das lässt sich ja sehr leicht variieren. hoffe ich ^^ Vielleicht hast du Recht mit der Größe der ...

  18. Grafiken auf Wunsch geschrieben 10.09.2008 16:10
    Super, kanns kaum erwarten Ich schau dann mal heut Abend hier rein... Nen schönen Tag erstmal noch Hmm, schade Naja dann schau ich halt morgen nochmal rein... Nen schönen Abend noch ...

  19. Grafiken auf Wunsch geschrieben 10.09.2008 01:27
    Nabend rootscratch, das is ja mal wirklich "a NICE one" Mal eben so nebenbei ^^ Dat könnt ich auch gern Würdest du diesen Style mal mit meinen Schriftvorstellungen aus meinem ...

  20. Grafiken auf Wunsch geschrieben 09.09.2008 20:26
    Hi, ich kann dir zwar nicht beim designen helfen, aber ich kann dir zumindest schonmal sagen, dass es "brothers" und nicht "brohters" heißt Sofern ich den Sinn richtig verstanden ...

  21. Grafiken auf Wunsch geschrieben 03.09.2008 01:22
    Mir ist gerad zu später Stunde erstmal aufgefallen, dass du "FAIR" mit "e" geschrieben Hast auch eine Email von mir bekommen... Bis die Tage, Tschüssi ...

  22. Grafiken auf Wunsch geschrieben 02.09.2008 17:15
    Hi, vielen Dank schonmal...Die Richtung gefällt mir auf jeden Fall! Würdest du die Schrift mal in Chrom,Silber oder Hellgrau versuchen? Eventuell mal ohne Schatten und die Schriften variieren ...

  23. Grafiken auf Wunsch geschrieben 01.09.2008 21:18
    Guten Abend ihr netten hilfsbereiten Forentexter, ich möchte euch bitte mir ein wenig Zeit zu opfern... Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf über ein Logo für meine neue Firma...Es kommt einfach ...

  24. Seite 1 von 1