WinFuture-Forum.de: MikeBln - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MikeBln

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop, 13,3 - max. 15 Zoll geschrieben 11.10.2015 19:03
    Bin jetzt fündig geworden, genau das will ich , finde das aber nirgends zu kaufen mit dem IPS Panel, das hat alles was ich mir vorgestellt habe. Das Book würde ich wie im Link (Specs) ...

  3. "i Radio" Gadget geschrieben 30.11.2009 11:51
    Kannst Du bitte diese 2 Sender hinzufügen 1. TechnoBase 2. HardBase http://listen.techno.../tunein-dsl-pls http://listen.hardba.../tunein-dsl-pls Danke ...

  4. Laut.fm Player geschrieben 17.10.2008 17:42
    Das läuft bei mir nicht? Vista 32bit Home Premium Wenn ich Sender z.B. auf Metalcore ändern möchte, passiert nichts, es bleibt immer der Sender 104 Walcom in der Liste!? Auch andre gehen nicht ? ...

  5. Vernünftiges Backup System geschrieben 30.09.2008 15:29
    Hat wer schon die neuste Acronis Tue Image 2009 Version 12xx, und mit TrueCrypt seine ganze Plate verschlüsselt, und mit dieser neuen Version ein Komplettes Backup erstellt und wiederhergestellt? ...

  6. Vernünftiges Backup System geschrieben 21.09.2008 19:31
    Zitat (HS-TGO: 21.09.2008, 17:03) Ich kann mich an die Frage erinnern. Habs aber noch nicht getestet Dann sei mal bitte so nett und mach doch mal einen ausgiebigen Test ob Datenmüll ...

  7. Vernünftiges Backup System geschrieben 21.09.2008 16:18
    Hat nun schon jemand getestet, ob eine mit TrueCrypt komplett verschlüsselte Pllate also inkl. Betriebssystem, sich mittels Acronis Boot CD komplett sichern lässt, und sich auch komplett ...

  8. Seite 1 von 1