WinFuture-Forum.de: djatcan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von djatcan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was stimmt mit der iso (win7&sp1) nicht? geschrieben 02.07.2015 17:03
    Hallo, zur Überprüfung der von dir angesprochenen Datenmenge nutze doch bitte mal dieses Tool hier und führe einen Scan auf der entsprechenden Windows Partition durch.Das Tool bietet ...

  3. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 17.03.2014 02:01
    ...

  4. Problem Beim Anmelden geschrieben 05.12.2009 14:03
    Kannst du uns mal einen Screenshot von deiner Programmübersicht machen? Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen. das wäre vieleicht hilfreich für uns ...

  5. Windows 7 Update geschrieben 05.12.2009 13:59
    Ich würde eher vermuten, dass du dir per Windows Update noch einen nicht funktionsfähigen Treiber für eines deiner Geräte eingefangen hast... vermutiche Grafikkarte oder ähnliches Daher immer selbst ...

  6. Updates/microsofttreiber Extern Speichern geschrieben 05.12.2009 13:53
    Klar gibt es diese Möglichkeit. Dazu musst du nur rausfinden wo die installieren Treiber gespeichert sind... diese kannst du dir einfach sichern in einem von dir ersellten Ordner auf dem Desktop zb. ...

  7. Win 7 Oem Dsp Aktivierungsfrage geschrieben 05.12.2009 13:25
    Hallo, ich weis du hast nicht so viel Ahnung davon, dass kann man rauslesen, dennoch möchte ich dir völlig unprovokativ die Frage stellen, warum du Windows sofort aktivierst? Du musst bei der ...

  8. Heimnetzwerk Probleme geschrieben 02.12.2009 13:53
    Hey darf ich fragen warum du unbedingt ein Heimnetzwerk verwenden möchtest? Ich hab bei mir zum Datenaustausch auch das Netzwerk verwendet allerdings auf andere Art und weise. Bei mir ist folgendes ...

  9. Ordner öffenen Langsam Und Gibt Es Einen Legalen Weg, Win 7 Downzuload geschrieben 30.11.2009 13:54
    Zitat (Illidan: 29.11.2009, 17:20) Ich bin nicht sicher aber man kann sich die Windows 7 Enterprise Version von Microsoft runterladen und 90 Tage testen. Eventuell beinahltet diese Version auch ...

  10. Win7 - Bewegter Desktophintergund (dreamscence) - 4free! geschrieben 30.11.2009 02:02
    Zitat (domflex: 29.11.2009, 15:46) hat doch geklappt auf ultimate 32bit, lag nur an den Energiespareinstellungen. Ja das stimmt. die sollte man schon auf Höchstleistung stellen Außerdem wäre ...

  11. Win7 - Bewegter Desktophintergund (dreamscence) - 4free! geschrieben 29.11.2009 14:14
    Nachtrag: Da alle das Problem mit den nicht mehr lesbaren Desktopsymbolen haben, hier eine kleine Anleitung wie man das Problem behebt und auch nach nem Neustart keine Probs mehr hat. Die Anleitung ...

  12. Max. 3 Gb Ram (64bit Os) geschrieben 08.06.2009 20:35
    hmm einen solchen Menupunkt gibt es bei mir im Bios leider nicht... Es handelt sich hier um ein Notebook. Die Teile sind aufeinander abgestimmt die Verbaut wurden ab Werk. Daher muss mein Board auch ...

  13. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 16.01.2009 04:04
    *Lach* Ohne Worte! ...

  14. Taskleiste – Bei Mir Keine Bunten Vorschau-bildchen geschrieben 16.01.2009 00:54
    Ohne jetzt eine Behauptung aufstellen zu wollen, vermute ich einfach mal er hat seinen Treiber nicht installiert und nutzt derzeit den, den Ihm die Win Installation auf die Platte gepackt hat. Dann ...

  15. Tuneup + Se7en geschrieben 13.01.2009 21:15
    Naja ich denke O.K.W. hat zumindest in der Hinsicht recht, dass man es vieleicht garnicht erst versuchen sollte... irgendwie hatte ich tagelang darüber nachgedacht ob ich TU jetzt installiere oder es ...

  16. Tuneup + Se7en geschrieben 13.01.2009 20:03
    [ZITAT] mich auch, also weder ccleaner noch tuneup haben mir schon jemals ein system zerstört und ich nutze beide, aber gut wer natürlich so schlau sein muss und bei betas angst hat sich sein system ...

  17. Windows 7 Und Napster geschrieben 12.01.2009 19:41
    hmm dann bin ich leider ratlos. Ich staune ja, dass du Nepstar unter Serven überhaup in Gange bekommen hast, da ich das nicht mal unter Vista hinbekommen habe. Die Foren waren ja vor nem halben Jahr ...

  18. Windows 7 Und Napster geschrieben 12.01.2009 19:33
    Ähm hast du das Sicherheitspatch für den Mp3 Bug installiert? Der Bug zerstört nemlich beim Editieren des MP3 Tag automatisch den Dateiheader und somit die Datei. Wenn du die Datei also runterlädst ...

  19. Automatische Treiberaktualisierung Deaktivieren geschrieben 12.01.2009 19:02
    Nein das kannst du auch abschalten. Gehe dazu bitte in die Systemsteuerung. Lasse dir hier alle Systemsteuerungselemte anzeigen. Nun wählst du System Ganz links im Bereich wählst du nun erweiterete ...

  20. 7 = 32bit Oder 64bit ? geschrieben 12.01.2009 17:24
    hm ich denke, dass es eigentlich alein in der Hand von Microsoft liegt, das die Industrie an dieser Stelle nicht nachzieht. Irgendwann werden nur noch 64 Bit Prozessoren verkauft werden nehme ich an ...

  21. Seite 1 von 1