WinFuture-Forum.de: alleswirdgut - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von alleswirdgut

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture Update Pack Integrieren geschrieben 25.08.2008 22:21
    Danke!

  3. Installation Endet Im Dos geschrieben 25.08.2008 22:20
    hey bartii, ist volle nett, aber zum Glück nicht mehr notwendig. Ich hab ja die Originalversion. Sie ist nur eben nicht von der Schule sondern aus der Bibliothek der TU in Wien. Und da dürfte der ...

  4. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 25.08.2008 16:08
    Hello Fernando, wie bereits erwartet war die Lösung C)... (und das Problem das Handbuch) Aber erstmals und nochmals tausend Dank für all Deine Hilfe, Zeit und das viele Hirnschmalz. Insgesamt sind 8 ...

  5. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 25.08.2008 14:17
    Hey Fernando, nachdem Du ja meinen Leidensweg schon eine Zeit lang mit verfolgst, ein kleines Update: hier kommt der Kreuzigungsnachweis... Das Problem ist auch bei einer komplett jungfräulichen Win ...

  6. Installation Endet Im Dos geschrieben 25.08.2008 13:19
    na gut. funktioniert nicht, weil er den ausgelesenen key nicht erkennt und ihn auch manuell verweigert. liegt vielleicht daran, dass die win-cd eine studenten lizenz hat... ich pfeif drauf. und ...

  7. Installation Endet Im Dos geschrieben 25.08.2008 12:47
    hmm... war schon einmal eine gute antwort. jetzt funktioniert zumindest einmal der start von cd... bin schon gespannt ob die installation und die integration der treiber funktioniert. danke erstmal. ...

  8. Installation Endet Im Dos geschrieben 25.08.2008 11:40
    nein, nein. das passt schon alles. die original-cd für den xp-sio-builder ist eine xp pro sp2 und boot-laufwerke sind der reihe nach cd-laufwerk(e - 2Stk werden angezeigt, was mich wundert, weil ich ...

  9. Winfuture Update Pack Integrieren geschrieben 24.08.2008 23:46
    Hey Fernando, das beantwortet meine Frage zwar nicht wirklich, aber trotzdem Dank! und Anerkennung! für Deine immer schnelle Hilfe! Nur: Wo ist denn der Unterschied zu dem von Win future ...

  10. Raid Treiber Packet geschrieben 24.08.2008 23:40
    koolste Sache ever... ich seh schon die ultimative win-xp installtion vor mir: xp+sp2+updates+alle treiber+office+alle programm die ich brauch+die weltherrschaft... ohne schmäh: echt feine idee und ...

  11. Winfuture Update Pack Integrieren geschrieben 24.08.2008 23:10
    die Antwort ist leider so müde, wie die Antwort in den FAQs... ... die Frage bezieht sich auf die Parameter. Und nachdem ich dieselbe Frage habe, hätte ich gerne eine (ein wenig) konkretere Antwort. ...

  12. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 24.08.2008 22:24
    äh... (Hoffenltich keine blöde) Frage: nach Deiner Beschreibung installiert man sein Windows ja ins Raid.... was ich ja nicht vorhabe. Funktioniert es auch wenn ich (wie schon beschrieben) auf eine ...

  13. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 23.08.2008 17:27
    Hey Fernando, Danke für die schnelle Antwort! Es sind 8 Sata-Ports auf dem MB: 6x "normale", für die auch das Intel-Raid im Handbuch angegeben ist *1) 2x "Silicon Image ...

  14. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 22.08.2008 22:14
    Servus Fernando, nachdem Du mir schon einmal mit einem Nvidia-Controller geholfen hast, brauche ich Deine Hilfe nun bei einem intel-Controller (Asus MB schon wieder kaputter Grafikslot... grr!) ...

  15. Seite 1 von 1