WinFuture-Forum.de: Ayrton Senna - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ayrton Senna

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf - Bsod geschrieben 20.08.2008 20:26
    Beim Hardwaremonitor kannst du nur überwachen. Unter den ersten BIOS-Reitern umstellen. Dein Bios kenn ich nicht, kannst mal im Handbuch nachschauen. Glaube aber auf Screenshots im Netz gesehen zu ...

  3. Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf - Bsod geschrieben 20.08.2008 17:53
    HI! Bevor du dir ein neues Netzteil holst: Das mit den 1,96V liegt garantiert nicht am Netzteil! Wo hast du den Wert überhaupt her? Ich hoffe nicht von der Hardware-Monitor Übersicht im ...

  4. Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf - Bsod geschrieben 20.08.2008 15:34
    Vielleicht liegt es doch am Slot für den 2ten Riegel? Aber du hast ja 4 davon. Probier beide mal in den anders-farbigen Slots aus. Im Dual-Modus können zu scharfe Timings aber auch Probleme machen, ...

  5. Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf - Bsod geschrieben 20.08.2008 14:51
    Sieht wirklich so aus als würdest du dir mit dem Speicher nach und nach dein System schrotten. Schau mal nach wie viel Spannung dein Speicher braucht (Aufkleber: 1,9V oder mehr vielleicht) und ...

  6. Airflow In Ordnung? Temps Auch Ok? geschrieben 20.08.2008 14:25
    Und was haste für Temps in deinem Telefonverteiler? LOL!

  7. Airflow In Ordnung? Temps Auch Ok? geschrieben 20.08.2008 14:15
    Hi! Mich würden die Temperaturen mal interessieren, wenn du die Kiste voll auslastest. Mit Prime Orthos auf allen Kernen mit dem Small FFTs-Test. Nach ner Stunde im geschlossenem (!) System. ...

  8. Pc Fährt Nicht Hoch geschrieben 19.08.2008 13:48
    Immer schön Backups machen Du kannst die Kiste nur am Stück wegbringen Dis dann Senna ...

  9. Pc Fährt Nicht Hoch geschrieben 19.08.2008 13:36
    Tut mir leid aber ich kann dir nicht wirklich helfen. Das Board kenne ich nicht. Könnte mir aber vorstellen das es Probleme mit dem Ruhezustand hat. Würde das Pfeifen aber nicht erklären. Du scheinst ...

  10. Pc Fährt Nicht Hoch geschrieben 19.08.2008 12:09
    Hi! Nur schwarz sagst du und keine Bios-Meldung bei den ersten Restarts? Ist der Rechner denn nach dem "Harten" Neustart über den Netzteil-Schalter direkt von sich aus ins Bios ...

  11. Pixelfehler? geschrieben 18.08.2008 14:18
    Hi Hattest du Windows Desktop gesehen unter DVI? Zeigt der Monitor eine Meldung (out of Sync oder sowas)? Vielleicht läuft die Kiste außerhalb der Spezifikation - Bios, Bootvorgang siehst du noch ...

  12. Pixelfehler? geschrieben 18.08.2008 13:09
    Beide Kabel gehen klar! Das könnte aber der Grund sein, das du kein Signal über DVI bekommst, da der Monitor sich nicht umstellt. Er sollte eigentlich auf das aktive Signal gehen. Wenn er es aber ...

  13. Pixelfehler? geschrieben 18.08.2008 12:58
    Drück mal Auto oder ähnliches auf deinem Monitor. Er sollte sich dann neu kalibrieren - schau mal ob sich was ändert! DVI mal angeschlossen und Signal am monitor umgeschaltet? (Falls du 2 ...

  14. Pixelfehler? geschrieben 18.08.2008 12:49
    Hi Immer noch nichts zu sehen! Deine Auflösung sollte 1680x1050PX sein. Wie ist dein Monitor angeschlossen DVI oder VGA-Sub?

  15. Pixelfehler? geschrieben 18.08.2008 12:31
    Hi! Also ich und wahrscheinlich auch alle andern sehen dort keine breiteren Balken-"Pixelfehler". Ich vermute sehr stark, dass du einfach die falsche Auflösung für dein TFT eingestellt ...

  16. Seite 1 von 1