WinFuture-Forum.de: -=\Shorty/=- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -=\Shorty/=-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Usb 2.0 Wird Angezeigt Funktioniert Aber Nicht geschrieben 11.09.2008 15:02
    Ja schon kommt bei meinem alten PC immer aber wenn ich hier ein Gerät anschließe kommt keine Meldung, dass das Gerät eine höhere Geschwindigkeit erzielen könnte.

  3. Usb 2.0 Wird Angezeigt Funktioniert Aber Nicht geschrieben 11.09.2008 14:34
    Wie bekomm ich das raus was für einen Chipsatz ich habe und ob es daran liegt? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den eingebauten CardReader eine SD Karte einlege und da dann was rüberziehe es so ...

  4. Usb 2.0 Wird Angezeigt Funktioniert Aber Nicht geschrieben 10.09.2008 19:12
    Also der USB Stick unterstützt USB 2.0 am Laptop geht was rüberziehn viel schneller. Wo genau muss ich in den BIOS einstellungen schaun das man das umstellen kann? Hab in jedem Menü geschaut aber da ...

  5. Usb 2.0 Wird Angezeigt Funktioniert Aber Nicht geschrieben 10.09.2008 16:03
    Hab ich mir grad drauf gemacht aber funktioniert leider nicht

  6. Problem Mit Brennen Von Film Dvds geschrieben 31.05.2007 23:16
    Das Image läuft auf dem PC ohne Probleme wenn ich es dann brenne gehts auch nich. Habs heute mal mit zwei anderen Rohlingen probiert, aber das ist es das gleiche. Wie ist denn das mit der Firmware? ...

  7. Problem Mit Brennen Von Film Dvds geschrieben 30.05.2007 10:12
    Also das mit Image hab ich auch schon gemacht, die gehn auch immer am PC und die .vob Dateien laufen auch ohne Probleme auf dem PC.

  8. Hilfe Bei Pc Zusammenstellung geschrieben 26.09.2006 19:11
    Alles klar. Danke erstmal für eure Antworten werd ihm das mal zeigen und dann mal sehn was er lieber will... Ich schreib dann was er genommen hat.. @ Der Suchende: Was ist das für ein Shop wo du die ...

  9. Hilfe Bei Pc Zusammenstellung geschrieben 25.09.2006 20:34
    Hättest du mir dann vielleicht eine Zusammenstellung die passen würde? Vom Preis her kann ich nix machen ist wie gesagt für nen Kumpel der will nich mehr ausgeben...

  10. Prob Mit Windows Xp Und Internetverbindung geschrieben 19.08.2006 15:36
    Danke für den Tipp mit dem Patch, scheint wieder zu funktionieren.

  11. Verschieben Nicht Mehr Möglich geschrieben 21.06.2006 22:46
    Hab ich schon gemacht, aber findet nix. Hab auch Ad-Aware laufen lasse, auch da nix gefunden. Bei Hijackthis hat es was gefunden. So ein Teil von Gamesload, dass hab ich gelöscht. Jetzt kann ich auf ...

  12. Einlesen Von High8 Kamera geschrieben 26.01.2006 20:14
    Ok, danke erstmal für die Antworten. @Overflow: Kannst du mir noch ein gutes Programm empfehlen mit dem man das Video bearbeiten kann und auch umwandeln.

  13. Einlesen Von High8 Kamera geschrieben 26.01.2006 18:42
    Ja, is aber keine Digitale.. Kennst du vielleicht eins mit dem es auch mit einer nicht digitalen geht?

  14. Einlesen Von High8 Kamera geschrieben 26.01.2006 17:44
    Also angeschlossen wird sie über SVHS. Codes und bitrate weiss ich leider nicht. Er hat mir nur gesgat das wenn er die Kamera an den TV anschliesst hat er ein Super Bild.

  15. Problem Mit Infektions Meldung Von Spyware geschrieben 29.12.2005 17:50
    Danke für die Hilfe. Habs wegbekommen mit dem Smitrem...

  16. Pc Nach Internetanschluss Langsamer geschrieben 20.03.2005 12:31
    Ich hab AntiVir Personal Edition

  17. Pc Nach Internetanschluss Langsamer geschrieben 20.03.2005 12:29
    Hmm ok werd ich mal versuchen. Danke erstmal...

  18. Pc Nach Internetanschluss Langsamer geschrieben 20.03.2005 12:27
    Und mit dem SP2 hab ich dann die Probleme nicht mehr oder wie? MIch stört vor allem das lange entpacken und das verschiebern von Dateien. Wo ich kein Internet Anschluss hatte ging alles ganz normal.

  19. Pc Nach Internetanschluss Langsamer geschrieben 20.03.2005 12:11
    Hmm, also ahb das jetzt mal gefixxt, aber bringt leuder auch nix. Wird bei dem SP2 nicht alles noch schlechter? Hab das bei meinem Bruder gesehn, bei dem gingen einige Programme nicht mehr und sein ...

  20. Pc Nach Internetanschluss Langsamer geschrieben 20.03.2005 10:56
    So hier mal das Logfile http://www.simbuda.d.../hijackthis.log ...

  21. Nokia 6230 geschrieben 12.12.2004 21:29
    Ahsoo, also die Datei endet .sis dann hat sich das ja erldedigt. Danke für deine Antwort...

  22. Lüftersteurung geschrieben 15.11.2004 00:15
    jo hab mir mal den gekauft den mir wassolls gesagt hat, mal sehn.. aber erstmal danke für eure tipps

  23. Lüftersteurung geschrieben 12.11.2004 19:24
    Hmm, da gibts aber nich so ein Teil mit Schaltern nur so zum regeln^^

  24. Lüftersteurung geschrieben 12.11.2004 07:22
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich so ein Teil bekomm? EDIT: Hab das jetz mal gefunden, kennst du da vielleicht eine etwas günstigere Möglichkeit, weil ich will nich 80€ für so ein Teil ausgeben.. ...

  25. Ide Steckplatz Frage geschrieben 12.11.2004 01:34
    Ja und wie soll das gehn? Es kommt ja die Meldung es sei kein BIOS instaliert von dem Controller und dann lädt es Windows ganz normal...

  26. Ide Steckplatz Frage geschrieben 11.11.2004 22:16
    Also ich find da nix im BIOS. Hab da Advanced BIOS Features und Advanced Chipset Features aber unter beiden ist da nix mit Controller nur USB Controller mehr nicht.

  27. Ide Steckplatz Frage geschrieben 11.11.2004 21:55
    Hmm ja geht dein mein angeschlossenes Laufwerk noch oder nicht?

  28. Ide Steckplatz Frage geschrieben 11.11.2004 21:05
    Jo also blick da nich durch. Also die Krate hab ich mir gekauft weil ich mir einen DVD Brenner geholt hab und meinen alten Brenner aber nich rausmachen will. An dem Controller ist jetz nur mein alter ...

  29. Ide Steckplatz Frage geschrieben 11.11.2004 20:09
    Hmm, also hab die Krate eingebaut und hab aber kein Laufwerk dran gehängt die Krate wurde zwar erkannt nur kam immer nich instaliert und dann kamm das ich eine Windows CD einlegen muss hab ich dann ...

  30. Dvd Images Machen geschrieben 05.09.2004 21:12
    Ja also wollte von das von Filmen machen dann werd ich mal CloneDVD versuchen

  31. Problem Mit Mp3 Player geschrieben 13.07.2004 21:46
    Also ich hab das SP1 geht aber damit auch nicht. Woher bekomm ich so USB Chipsatz Treiber? Ich hab auf der Seite von MSI geschaut nur da find ich nix für mein Mainboard. Ich hab ein MSI 845 Pro4 ...

  32. Problem Mit Mp3 Player geschrieben 13.07.2004 18:32
    Ja es ist eine CD dabei wenn ich da aber versuch den Treiber zu instalieren kommt immer nur für Windows 98.

  33. Problem Mit Mp3 Player geschrieben 13.07.2004 18:25
    hab ich grad versucht geht leider auch nicht

  34. Problem Mit Windows Bootmenü geschrieben 13.07.2004 14:07
    Lag an den Systemdateien, hab die nicht angezeigen lassen. Jetzt gehts wieder. Danke für die Hilfe.

  35. Problem Mit Windows Bootmenü geschrieben 13.07.2004 13:57
    Also ich hab Versteckete Dateien anzeigen an, aber über die Suche find ich nix. WO ist diese Datei? Ich hab in System 32 Ordner geschaut und im Windows Ordner, aber da ist auch nix.

  36. Problem Mit Netzteil geschrieben 22.06.2004 13:09
    Ok. Danke für eure Hilfe.

  37. Problem Mit Netzteil geschrieben 22.06.2004 00:05
    Woher weiss ich jetzt was ich für eins brauch? Mein PC: Pentium4 1,9GHZ Geforce 2 MX 400 64MB 512MB SDRAM Maxtor 40GB IBM 20GB

  38. Problem Mit Spielständen Bei Rollercoastertycoon geschrieben 11.06.2004 20:32
    Den Patch hab ich schon instaliert, aber geht leider nicht.

  39. Problem Mit Spielständen Bei Rollercoastertycoon geschrieben 11.06.2004 20:14
    Ich habs im Kompatibilitätsmodus für Windows 95 und dann für Windows 98/ME versucht aber ging bei beiden nicht. Ich hab auch den neusten Patch instaliert und das ganze Spiel neuinstaliert hab ich ...

  40. Router Trennt Verbindung Zum Internet geschrieben 08.05.2004 00:57
    Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst. Ich hab bevor ich den Router hatte noch E-Mails versenden können. Seitdem ich ihn hab bekomm ich immer diese Fehlermeldung.

  41. Router Trennt Verbindung Zum Internet geschrieben 08.05.2004 00:22
    So, hab das jetzt gefunden wo ich das eisntellen kann das sich der Router automatsich wieder verbindet. Hab aber noch ein Problem. Ich kann keine E-Mail mehr verschicken mit meinem E-Mail Programm. ...

  42. Router Trennt Verbindung Zum Internet geschrieben 07.05.2004 22:58
    Also in den Einstellungen find ich nix wo man einstellen kann das sich der Router automatscih wieder verbindet.

  43. Router Trennt Verbindung Zum Internet geschrieben 07.05.2004 22:14
    Ich hab mir jetzt die neuste Firmware für meinen Router instaliert und dann wieder neu eingestelt. Aber er trennt die Verbindung immer noch nach ein paar Stunden.

  44. Router Trennt Verbindung Zum Internet geschrieben 07.05.2004 00:07
    Also das genaue Modell is DC-202 und ob ich die aktuellste Firmware hab weiss ich nicht. Ich hab versucht im Router Menü ein Firmware Update zu machen nur dann ging garnix mehr ich musste den Router ...

  45. Problem Mit Router geschrieben 03.05.2004 23:30
    Ne ich hab mein nicht so zum direkt verbinden. Ich mein das Kabel was ich mit meiner Netzwerkkarte verbunden hab und mit dem DSL Modem so ein Kabel hab ich jetzt genommen um den Router mit dem PC von ...

  46. Problem Mit Router geschrieben 03.05.2004 23:08
    Also das is das Kabel was ich sonst immer verwendet hab wo ich noch keine Router hatte. Und abgebrochen ist da auch nix

  47. Frage Zu Diagramm In Excel geschrieben 21.04.2004 15:40
    Jo, vielen Dank.

  48. Frage Zu Diagramm In Excel geschrieben 21.04.2004 15:03
    Danke für deine Mail. Das klappt irgendwie nic´ht bei mir. Ich hab dir meine Excel Datei mal geschickt.

  49. Frage Zu Diagramm In Excel geschrieben 21.04.2004 12:21
    Kannst du hier als ANhang einfügen..

  50. Frage Zu Diagramm In Excel geschrieben 21.04.2004 12:01
    Ja, wäre nett wenn du mir ein Bild schicken könntest.

  51. Frage Zu Diagramm In Excel geschrieben 21.04.2004 11:33
    Ich hab Excel 2002 mit SP2

  52. Frage Zu Diagramm In Excel geschrieben 21.04.2004 11:24
    Wenn ich das so eingeb, dann verschwindet mein Diagramm und auf der Rubrikenachse steht nur 3.

  53. Problem Mit Werbung Popups geschrieben 18.04.2004 15:17
    Also die Werbung ist immer von Jamba O2 und so Computerzubehör. Hier mal das Logfile von Hijackthis

  54. Vcd Images Erstellen geschrieben 17.04.2004 00:18
    Danke für eure Antworten, mit vcdgear gehts.

  55. 2 Pcs Verbinden geschrieben 08.04.2004 21:09
    Alles klar danke für eure antworten. ich werd mir dann ein Crossover kabel kaufen

  56. 2 Pcs Verbinden geschrieben 08.04.2004 20:58
    Ich hab das Kabel genommen was ich sonst für das DSL Modem nehme

  57. Suche Programm geschrieben 06.04.2004 01:02
    Mit dem Programm Picgrab gehts. Danke für eure Hilfe

  58. Suche Programm geschrieben 05.04.2004 23:12
    Ja genaun die Linkziele will ich speichern. Und wenn das mit ReGet geht, kannst du mir dann bitte sagen wie?

  59. Suche Programm geschrieben 05.04.2004 21:34
    Also mit dem Programm ReGet geht das nicht. Und mit dem Speichern Unter vom Browser auch nicht. Da wird dann nur die aktuelle Seite gespeichert.

  60. Dateityp Ändern geschrieben 04.04.2004 00:07
    Jo, war aktiviert. Jetzt gehts. Danke für deine Hilfe.

  61. Dateityp Ändern geschrieben 03.04.2004 22:31
    Ja, hab ich, das geht auch aber ich will das es ohne das ist so wie bei allen andren Videos auch.

  62. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 29.03.2004 21:11
    Ne, sind nicht instaliert.

  63. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 29.03.2004 17:53
    Hab jetzt mal das Image Drive von Clone CD runtergemacht. Kann jetzt wieder brennen. Danke für eure Hilfe.

  64. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 21:59
    Ja, die Kabel sidn alle richtig dran.

  65. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 19:00
    Das hab ich gemacht, kann aber immer noch nicht brennen.

  66. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 15:13
    Also jetzt hab ich die neue Version von Nero drauf. ASPI Treiber hab ich mir auch instaliert, aber brenne geht leider immer noch nicht. Hab nochmal das Nero Info Tool angemacht.

  67. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 14:03
    @reiner Ich hatte schon die neuste Version von Nero drauf. Hab Windows XP mit SP1. Hab Nero jetzt neu drauf gemacht, aber bricht immer noch ab.

  68. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 13:30
    Alcohol hab ich schon wieder runter gemacht. Hab nur noch Nero und Clone CD drauf.

  69. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 13:17
    Hab die Brennfunktion ausgemacht, aber der Brennvorgang bricht immer noch ab.

  70. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 11:29
    Ich hab die Tools jetzt mal ausprobiert. Was bedeutet bei dem Tool Nero Drive Speed diese Spin Down Zeit? Das was bei dem Nero Info Tool gekommen ist hab ich mal hinzugefügt. ...

  71. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 03:21
    Was soll ich denn mit den Tools machen?

  72. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 01:31
    Also ich hab das FirmwareUpdate schon drauf. Bringt leider auch nix. Und am PC kanns nicht liegen, weil es ging ja zu Brennen. Ich hab auch die Brenngeschwindigkeit runtergesetzt aber hilft leider ...

  73. Problem Mit Brennen Von Cds geschrieben 28.03.2004 00:43
    Ich hab mir noch Alcohol draufgemacht, da bricht es auch ab. Und mit der Brennfunktion von Windows XP hab ich es auch versucht und da bricht es auch ab.

  74. Suche Programm Das Anzeigt Wie Lang Der Pc Läuft geschrieben 25.03.2004 22:20
    Danke für eure Antworten. Hab das Programm von UptimeProject genommen.

  75. Suche Programm Das Anzeigt Wie Lang Der Pc Läuft geschrieben 25.03.2004 12:26
    Danke für deine Antwort.

  76. Problem Beim Starten Von Windows geschrieben 17.03.2004 17:29
    Danke für eure Hilfe. Hab es jetzt deinstaliert und die Regestrirungseinträge gelöscht. Geht jetzt auch wieder alles.

  77. Problem Mit Grafik On Board geschrieben 14.03.2004 19:24
    OK werd ich machen. Danke erstmal für eure Hilfe. @ Barney Danke für das Handbuch

  78. Problem Mit Grafik On Board geschrieben 14.03.2004 17:00
    Hab die AGP Adverture Size auf 32 gesetzt war auf 64 aber steht immer noch 8MB spciher da bei den eigenschaften von der Grafikkarte. Wäre nett wenn du mir das Handbuck schicken würdest.

  79. Problem Mit Grafik On Board geschrieben 14.03.2004 16:54
    Ja wäre toll wenn du mir das Handbuch schicken kannst. Danke schonmal.

  80. Problem Mit Grafik On Board geschrieben 14.03.2004 14:44
    Wo genau kann ich das im BIOS einstellen? Es ist ein M7VKS Board von Biostar und es hat einen VIA VT82C686B Chipsatz.

  81. Problem Mit Brenen Von Cd-rws geschrieben 12.03.2004 21:02
    Jetzt gehts. Habs mit 2facher Geschwindigkeit brennen können. Danke für eure Hilfe.

  82. Problem Mit Brenen Von Cd-rws geschrieben 12.03.2004 20:27
    Ja CDR kann ich brennen. Die RWs hab ich mehrmals formatiert hat aber nix gebracht. Hasb mit RWs von Sony, Traxdata und Maxel versucht bricht immer ab. Fehlrmeldung bekomm ich keine und Firmware hab ...

  83. Frage Zu Half-life Dedicated Server geschrieben 08.03.2004 14:55
    Danke für deine Antwort Ist das dann auch für Half-Life Dedicated Server und nicht für einen richtigen CS Server?

  84. Problem Mit Der Darstellung Von Vicecity geschrieben 19.02.2004 19:18
    Ja. Aber trotzdem Danke für eure Hilfe.

  85. Problem Mit Der Darstellung Von Vicecity geschrieben 18.02.2004 18:10
    Hab ich auch schonb versucht aber hat leider auch nix gebracht.

  86. Problem Mit Der Darstellung Von Vicecity geschrieben 18.02.2004 17:20
    Also der 1.1 Patch hat nix gebracht und ich hab auch den neusten Grafikkartentreiber instaliert. Auf dem Bild fehlt die Straße, die Mauern und das Gebüsch was normal da ist.

  87. Problem Mit Suse 8 Und Windows geschrieben 17.02.2004 23:03
    Danke für deinen Tipp mit dem Update. Habs gemacht une jetzt geht die Maus auch.

  88. Problem Mit Suse 8 Und Windows geschrieben 16.02.2004 23:40
    Jo, jetzt geht alles richtig. Nochmal Danke. Hab aber noch ein anderes Problem. Wenn ich Linux starte dann geht macnhmal meine Maus nicht aber manchmal geht sie auch wieder woran könnte das liegn. ...

  89. Problem Mit Suse 8 Und Windows geschrieben 15.02.2004 18:55
    OK. Danke für eure Hilfe.

  90. Problem Mit Suse 8 Und Windows geschrieben 15.02.2004 00:21
    Wo muss ich das dann eigeben dass es mir das auf eine Diskette schreibt?

  91. Problem Mit Pop Ups Mit Mozilla Firebird geschrieben 11.02.2004 15:46
    OK. Danke für eure antworten. Ich nimm jetzt für die Seite einfach den Avant Browser.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

-=\Shorty/=- hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 16:58
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1