WinFuture-Forum.de: Crocodili - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Crocodili

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0 pro Tag)
Dabei seit:
04. August 08
Profilaufrufe:
1.704
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Dez 2010 19:09
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Professional

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Alexa Pendant gesucht geschrieben 11.12.2010 09:25
    Gibt es hier tatsächlich keinen Ansatz dafür? Vielleicht sollte ich das Thema in ein Internet-Only bzw. Suchmaschinen Forum transferieren. Ich dachte mir nur, hier habe ich bereits einen Account und ...

  3. [php] Mailinglist geschrieben 21.10.2008 16:06
    Hallo, ähnlich wie mush sagte könntest du ganz einfach einen Emailclient einrichten der deine Mails simpel weiterleitet. Er empfängt die Mails und leitet nach bestimmten Regeln an eine Gruppe weiter. ...

  4. Besuchercounter Php geschrieben 21.10.2008 15:46
    Hallo, du könntest täglich einen Cronjob nachts um 4 (oder um 00:01) starten, der ein bestimmtes Script ausführt. Der könnte dann die Werte übertragen. "Ich habe nun ein Problem mit: Besucher ...

  5. [explorer] Darstellungsprobleme Laufwerke/status geschrieben 20.09.2008 22:01
    Hi, im Prinzip ist nur die Ordneransicht verstellt. Guck mal in den Ordneroptionen ob du da etwas findest. Ansonsten wäre natürlich die Ursache der verstellten Einstellungen von dir zu finden. Kannst ...

  6. Daten Von Excel In Word Exportieren geschrieben 16.09.2008 14:48
    Hi, du könntest zum einen mal versuchen eine ähnliche Pfadstruktur auf beiden Rechnern zu hinterlegen. Vielleicht gibst du deinem USB-Stick auf beiden Rechnern den gleichen Laufwerksbuchstaben. ...

  7. Fenster Zentrieren geschrieben 16.09.2008 13:02
    Hi, ich empfehle dir Selfhtml zum Aufbau von Tabellen einmal zur Kenntnis zu nehmen. Im Prinzip ist es ganz einfach: "<table align="center" border="0" ...

  8. Ein Anschluss: Verschiedene Privider = Verschiedene Bandbreiten? geschrieben 16.09.2008 11:53
    Hi, mit dem Festnetzanschluss bei der Telekom mietet dein Freund lediglich die Leitung zu seinem Haus. Die haben in dem Moment keinen Einfluss auf die Bandbreite für den Endkunden. Die können da auch ...

  9. Rss - Anfänger Sucht Einstieg geschrieben 16.09.2008 11:38
    Hi, vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Sie bietet ein online Newssystem kostenlos an. Es gibt auch nette Demonstrationen. Have fun. Crocodili ...

  10. Mein Bildschirm Zeigt Periodisch Das Desktophintergrundbild geschrieben 15.09.2008 00:22
    Hi, schwer zu sagen was deinem Rechner fehlt. Mein Ansatzpunkt wäre zunächst das Ereignisprotokoll (Computerverwaltung) anzusehen nachdem es passiert. Und prüfe in jedem Fall deinen Rechner auf ...

  11. Scripts Für Ftp Server? geschrieben 15.09.2008 00:11
    Hi, vielleicht hilft dir das hier um dein Problem zu lösen. Have fun. Crocodili

  12. Eröffnung Eines Ebookshops geschrieben 14.09.2008 23:52
    Hi, wenn du etwas kostenloses suchst solltest du dich einmal mit osCOMMERCE auseinandersetzen. Es gibt dabei verschiedene Plugins die den Shop auf Downloads umrüsten. Wenn du etwas kommerzielles ...

  13. Homepage Vergörßern / Verkleiner geschrieben 14.09.2008 23:20
    Hi, guck mal hier . Es ist ein kleines Tutorium allerdings mit PHP und nicht mit JS. Das passende Beispiel dazu gibt es hier . Have fun. Crocodili ...

  14. Kostenloser Backlink geschrieben 14.09.2008 19:00
    Stimmt. Diesmal ist der Beitrag etwas zensiert. Hast du denn auch eine konstruktive Idee zum Thema? MfG Crocodili

  15. Free Sms geschrieben 09.08.2008 23:00
    http://gratis-sms-liste.de MfG Cro

  16. Internet Radio Aufzeichnen geschrieben 09.08.2008 22:38
    Probier mal diesen: http://www.phonostar.de/ Gefällt mir sehr gut. MfG Cro ...

  17. Notepad++ geschrieben 08.08.2008 18:10
    Du hast recht. Bin noch ein Forum-Newb. Wo sollte ich es denn posten und wie kann ich es rückgängig machen?

  18. Free: Sql-backup-tool geschrieben 08.08.2008 18:06
    Ja! Ich kann nur jedem der mit SQL-Datenbanken arbeitet empfehlen es zu testen. Vorallem Freeware!!! ...

  19. Suche Wlan-software geschrieben 08.08.2008 17:57
    Hallo nochmal, danke pimpmypc für den Hinweis. Habe den aktuellsten Treiber bereits installiert und mit dem Windows-Tool auch weiterhin das Problem. Teste gerade IBM Thinkpad Acces Connections und es ...

  20. Suche Wlan-software geschrieben 08.08.2008 13:14
    Vielen Dank für eure Antworten. Diewie: Das Problem besteht auch in der im Uni-Wlan. Habe da zwar noch keine Dateien zu übertragen versucht, jedoch sehe ich immer wie es die Verbindung verliert und ...

  21. Hilfe Wegen Clan ! geschrieben 06.08.2008 19:32
    Hey Ready, für deine Homepage benötigst du zunächst Webspace und eine Domain. Es gibt beides kostenlos, wird aber teilweise mit fremdwerbung finanziert. Wenn du diesen Webspace hast, musst du mit ...

  22. Was Ist Der Windows Home Server? geschrieben 06.08.2008 18:59
    Hallo zusammen, ich bin gerade einmal dem Link gefolgt um mich über den Home-Server zu informieren. ( http://www.microsoft...er/default.mspx ) Wer findet den Fehler: Egal ob Sie Ihre Inhalte sinnvoll ...

  23. Notepad++ geschrieben 04.08.2008 19:32
    Hallo, eine sehr gute Alternative ist der title-Editor. Details gibt es hier. MfG Cro ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Crocodili hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Crocodili hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?