WinFuture-Forum.de: RegularReader - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RegularReader

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
83 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
01. August 08
Profilaufrufe:
7.419
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Nov 2014 10:25
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
März 27, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
WHV

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows Vista Home Premium 64 bit
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,40 GHz
Grafikkarte:
ATi Radeon HD 3870
Mainboard:
DELL XPS 420
RAM:
4096 MB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Benötige Neue Internet Security geschrieben 24.05.2010 14:07
    Die "keine Security Suites"-Empfehlungen halte ich auch für mehr als gewagt, aber soll jeder selbst wissen. Solche Computer sind die ersten die verseucht sind, nur merken es die Betroffenen ...

  3. Google Seltsam Verändert geschrieben 08.05.2010 14:27
    Lol, "Der Suchende", wie bist du denn drauf? Hast dir aber viel Mühe gegeben möglichst oft das Wort "Spam" fallen zu lassen. So ganz zu verstehen ist keiner deiner Beiträge. Bei ...

  4. Ubuntu/kubuntu Ohne Swap Installieren geschrieben 06.04.2010 14:58
    Wenn du aus /dev/sda3 eine erweiterte Partition machst und in dieser erweiterten Partition für Linux eine root und eine swap Partition erstellst, hättest du am Ende drei primäre Partitionen und eine ...

  5. Hold'em Spielspeicher Löschen geschrieben 11.09.2009 10:42
    In deinem persönlichen Ordner unter "Gespeicherte Spiele" Also: Vista START Button -> Dein Name -> "Gespeicherte Spiele" -- da sind dann unter Umständen noch Unterordner wie ...

  6. Womit Registry- Und Programmreste Entsorgen? geschrieben 25.08.2009 16:15
    Bin bei den Dingen absoluter Fan von TuneUp, nur wie schon erwähnt läuft die aktuellste 2009er nicht, da sofort der Hinweis kommt dass es nicht für Win7 gemacht ist, deswegen würde ich es auch nicht ...

  7. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 14.08.2009 15:14
    Will endlich Win7 ^^ Wie ist das? Wenn ich eine Ultimate-ISO habe, kann ich da immernoch wie bei Vista im Setup die Professional auswählen?

  8. Englisches Win7 Ultimate Mit Deutschem Key geschrieben 14.08.2009 14:28
    Mit der Ultimate-Version ist man berechtigt, sämtliche Sprachpakete herunterzuladen und zu installieren, sehe da also das Problem nicht ^^ Ob man erst ein Deutsches hat und da ein englisches LP ...

  9. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 07.08.2009 15:21
    Zitat Sprachpaket gibts auch schon, bis jetzt aber nur für x86. Was denn für Sprachpakete? Soweit ich weiß ist nur die Ultimate-Version für die Installation von Sprachpaketen freigeschaltet. Das ...

  10. Kaspersky Internet Security / Antivirus 2010 Final Deutsch geschrieben 31.07.2009 11:24
    Habe vor kurzem auch mittels "drüberinstallieren" auf KIS 2010 geupgraded. Habe sowohl auf meinem PC (Vista x64), als auch auf meinem Laptop (Win7 x64 RC) keinerlei Probleme. Das Programm ...

  11. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 28.07.2009 16:24
    http://www.gssd-network.de Die Clanpage des |GSSD|-Clans. Wir spielen Call of Duty 4 und einige von uns auch Guild Wars. Über einen netten Gruß im GB würden wir uns freuen ... und wir freuen uns ...

  12. Virenscanner Und Firewall Für Build 7100? geschrieben 06.05.2009 15:17
    Bei mir läuft Kaspersky Internet Security 2009 unter Win7 RC x64 ohne Probleme.

  13. Office Sp2 - Kommt Es Heute Noch Oder Nicht? geschrieben 29.04.2009 12:50
    Wir sind hier aber im "Office 2007" Forum ^^

  14. Update Vom Winfuture Video Player? geschrieben 15.04.2009 12:45
    Naja. WinFuture ist ja keine Video-Plattform. Der Player soll ja nur ein zu dem Newstext begleitendes Video zeigen und da halte ich den jetzigen Player für völlig ausreichend. Wenn man die dort ...

  15. Games Of The Month geschrieben 15.04.2009 12:07
    GTA IV ist einfach cool

  16. Firefox Loggt Sich Nicht Mehr Automatisch Ein geschrieben 15.04.2009 11:00
    Oder lässt du zufällig automatisch ein Reiningungstool wie CCleaner über deinen PC laufen. Standardmäßig löscht er auch die Daten im Firefox.

  17. Punktierte Linkumrandungen Beim Ie8 geschrieben 09.04.2009 15:46
    Das ist kein Fehlverhalten. Weiß ja nicht welchen Browser du einsetzt, aber bei mir in der aktuellsten Version des FF3 erscheint der Rahmen auch sobald ich auf einen Link klicke. Darfst danach nicht ...

  18. Punktierte Linkumrandungen Beim Ie8 geschrieben 09.04.2009 15:29
    Ihr habt vielleicht Sorgen. Ist doch vollkommen wumpe ob da so ein dummer Rahmen angezeigt wird oder nicht. Wenn es dem Aussehen der Seite schaden würde hätte der Betreiber schon dafür gesorgt dass ...

  19. Trillian Asta Beta - Habe Einladungen Zu Vergeben geschrieben 09.04.2009 14:24
    Hmmm....lol Hab auch sofort nen Key bekommen

  20. Trillian Asta Beta - Habe Einladungen Zu Vergeben geschrieben 09.04.2009 11:47
    Ich hätte auch großes Interesse an einer Einladung zu Trillian Astra. Bild kann ich grad nicht anhängen weil ich grad nicht zu Hause an meinem PC bin.

  21. Amazon Mp3 Shop geschrieben 08.04.2009 15:10
    Nein, das sind ganz normale MP3-Dateien, völlig frei von jeglichen Kopierschutzmaßnahmen.

  22. Amazon Mp3 Shop geschrieben 08.04.2009 14:48
    Moin Moin! Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Anbietern von MP3-Downloads, da ich bislang keine Lust hatte mich dort anzumelden. Da ich bei Amazon aber schon seit Jahren Kunde bin habe ich ...

  23. Upgrade Von 32bit Home Premium Zu 64bit Home Premium geschrieben 07.04.2009 15:18
    Zitat (martin_mt: 07.04.2009, 14:03) mit sp1 datenträger ist es theoretisch möglich, direkt v. 32 auf 64 bit upzugraden würde dir aber trotzdem davon abraten, und vista sauber neu installieren, ...

  24. Upgrade Von 32bit Home Premium Zu 64bit Home Premium geschrieben 07.04.2009 14:56
    Moin Moin! Wie "DON666" schon sagt ist es beim Wechsel von 32 auf 64 Bit leider nicht anders möglich als sein System dafür komplett neu aufzusetzen. Kosten würden überhaupt keine auf ...

  25. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 15.03.2009 23:27
    Juhuuu, danke Und ich such das schon den ganzen Tag im Internet, aber mit meinen Infos kommt man da nicht weit ^^ ...

  26. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 15.03.2009 23:14
    Moin Moin zusammen! Letztens in der Disco habe ich ein Lied gehört, von dem ich unbedingt Titel und Interpret brauche Vielleicht kennt ja einer von euch das und weiß zufällig wie es heißt. Ich ...

  27. Suche Rat Zu Neuem Tft geschrieben 09.03.2009 12:33
    Die Auflösung hat in einem Spiel nur sehr geringen bis gar keinen Einfluss auf die Performance. Ob du auf 1024x768 oder 1920x1080 spielst macht von der Geschwindigkeit her kaum was aus. Von 1024x768 ...

  28. Suche: 5.1 Headset (nicht Usb) geschrieben 11.02.2009 14:07
    Da hier gesagt wurde dass man zur Positionsbestimmung des Gegners kein 5.1 benötigt, hab ich mich von diesem Plan distanziert ^^ Habe kein 5.1 Headset im weltweiten Netz gefunden, dass ich unbedingt ...

  29. Kauberatung Tft Widescreen 22'' geschrieben 10.02.2009 10:32
    Bloß nicht den Asus VW222U, hatte nur Probleme mit ihm. Die ersten 3 Monate lief er noch sehr gut, dann aber tauchten überall Pixelfehler auf. Sie blinkten zeitweise über den gesamten Bildschirm ...

  30. Kostenlose E-mail-adresse Bei T-online Für Jeden geschrieben 09.02.2009 12:27
    LOL Niemals würde ich mich freiwillig bei diesem Unternehmen anmelden. Da muss ich ja ständig Angst haben, dass ich meine Daten irgendwann auf der Straße finde, so oft wie bei denen Daten verloren ...

  31. Gta 4 geschrieben 06.02.2009 15:24
    Fehler passieren, das ist menschlich. Du kannst nicht erwarten, dass ein Mitarbeiter vor jedem Patch das Spiel durchspielt um zu testen, ob alle Missionen noch funktionieren. So ein Fehler taucht ...

  32. 64bit Vista-drucker Für 32bit Xp Freigeben geschrieben 02.02.2009 15:32
    Also ich hab gerade bei Canon geschaut und die bieten für den Drucker Treiber für jedes BS an. Warum willst du unter "Zusätzliche Treiber" einen Vista-Treiber hinterlegen, ist eher sinnlos ...

  33. Suche: 5.1 Headset (nicht Usb) geschrieben 30.01.2009 12:24
    Zitat (ralf846153: 30.01.2009, 11:05) mh gut dann ist das schon raus bei max 60 euro naja is halt en schönes dinge .. ehm 5.1 headset gibts viele für das geld musste einfach mal bei amazon ...

  34. Suche: 5.1 Headset (nicht Usb) geschrieben 30.01.2009 12:01
    Zitat (Alienware Extreme: 30.01.2009, 10:40) Hallo! Wie wäre es denn mit dem Headset hier: Creative Fatal1ty Gaming Headset Anschlüsse sind über 3,5 mm Klinke! Kann ich nur ...

  35. Winfuture-rss-feed / Genehmigung Zum Einbinden Auf Hp Benötigt? geschrieben 21.01.2009 15:33
    Hmmm....Ich finds cool wie sich die News rechts über die ganze Seite erstrecken...

  36. Drei Tasten Griff -> Taskmanager ? geschrieben 16.01.2009 11:45
    Wenn man XP aber nur als einzelner Benutzer genutzt hat und als Administrator angemeldet war hat man mit STRG + ALT + ENTF auch dort noch sofort den Task-Manager erhalten. Erst bei Vista hat sich ...

  37. Windows 7 Und Ati Radeon Xpress 1100 geschrieben 15.01.2009 08:53
    Hi! Unter www.tweakforce.com bekommen ich nur ein "Forbidden Error 403". Den Southbridge-treiber habe ich noch nicht drauf, du ? [EDIT]: Habe nun den origialen ATI Catalyst und ATI ...

  38. Welches Anti-virus-programm Unter Win 7? geschrieben 14.01.2009 08:46
    Zitat (DJxSpeedy: 13.01.2009, 12:37) haste zu der kaspersky extra version für win7 nen link ? Gerade nicht. Musst aber einfach im Action Center auf den Link "Online nach Virusprogramm ...

  39. Welches Anti-virus-programm Unter Win 7? geschrieben 13.01.2009 11:22
    Bei mir läuft die Beta-Version von "Kaspersky Anti-Virus Suite 8 for Windows 7" ohne Probleme. Man erhält dort einen Key bis Ende April.

  40. Gesucht: Symantec Vergleichbare Software geschrieben 18.12.2008 15:05
    Ich würde ebenfalls Kaspersky Internet Security empfehlen. Einfach nur genial das Programm, hab damit bislang noch keine Probleme gehabt. Ansonsten gibts noch GData Internet Security. Ebenfalls ein ...

  41. Die Neue Sicherheitslücke Im Ie - Was Wird Infiziert? geschrieben 18.12.2008 11:37
    Am besten man nutzt einfach den IE nicht -.- Versteh sowieso nicht wie Leute, die etwas Ahnung von PCs haben, diesen Browser mit seiner völlig miesen Performance einsetzen können ...

  42. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 10.12.2008 12:44
    Hmmm...scheint auch nicht gerade die stärkste Karte zu sein, da ist es dann klar dass das Spiel schlechter läuft. Ich selber bin ATI-Besitzer (3870) und da läufts auf 1680x1050 und "Mittel" ...

  43. Direct X10 In Windows Xp Update Enthalten ? geschrieben 10.12.2008 10:24
    Microsoft bietet kein DirectX 10 für XP an, weder in den jetzigen Updates, noch in einem zukünftigen. Laut Microsoft ist DirectX 10 unter Windows XP unmöglich. Einige Gruppen arbeiten schon seit dem ...

  44. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 08.12.2008 15:15
    Hmmm.... da stehen leider keine Neuigkeiten drin. Vielleicht solltest du mal schauen was hier schon geschrieben wurde und was nicht. Meine Empfehlung an dich ist der Beitrag von "Fatal!ty ...

  45. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 08.12.2008 10:35
    Hab das gleiche Problem, aber bislang keine Lösung dafür. Hoffe ja der Patch kommt jetzt langsam mal...

  46. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 08.12.2008 09:08
    "ThunderKiller" sagte: Das einzige was ich derzeit bemängel, ist die Kameraperspektive beim Autofahren, die kommt nicht schnell genug mit. Ja sicher. Musst nur während des Fahrens die Maus ...

  47. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 07.12.2008 02:02
    Alsoooo...als Besitzer einer ATI Radeon 3870 kann ich sagen dass es ganz gut läuft, aber nur im Fenstermodus. Im Vollbildmodus ist ein Start des Spieles kaum möglich, im Fenstermodus klappts immer ...

  48. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 06.12.2008 15:40
    Mit dem Treiber hat das kaum was zu tun. Selbst mit dem am 10.12. erscheinenden Catalyst 8.12 gehts nicht (hab ne Vorabversion drauf). Also hängt alles nur am Patch. Ich häng da -windowed ...

  49. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 06.12.2008 14:09
    Klingt doch schonmal recht vielversprechend. Und nur weil MS wieder sein dummes Zertifikat draufkleben muss können wir noch warten, sonst hätten wir ihn wahrscheinlich schon. Nochmal meine Frage: Wie ...

  50. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 06.12.2008 13:50
    Wenn ich aber eine Verknüpfung erstelle mit den Parametern und diese doppelklicke, öffnet sich bei mir automatisch RGSC und ich muss auf "Spielen" drücken. Wie startet ihr das Spiel denn ...

  51. Zweisprachige Homepage geschrieben 05.12.2008 14:52
    Ich kann allgemein von dem Einsatz von PHPKit nur abraten. Dieses löchrige System hat mir schon mehrere gehackte Seiten beschehrt und einen unauthorisierten Zugriff auf meinen Webspace, obwohl ich ...

  52. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 05.12.2008 09:21
    Moin Moin! Habe jetzt mal den Trick aus dem Beitrag auf ComputerBase ausprobiert und es geht. Bin zwar immernoch nciht 100% zufrieden mit der Grafikperformance, aber es ist gut spielbar. Testet ...

  53. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 04.12.2008 14:03
    Hat es schonmal jemand mit Catalyst 8.12 RC3 probiert (Final erscheint am 10.12.) Ansonsten werd ich das nachher machen wenn ich zu Hause bin

  54. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 04.12.2008 12:13
    Es kann nicht angehen dass ein Hersteller den größten Schrott produziert und es dann nicht schafft in kürzester Zeit einen Patch zu releasen. Was mich nur wundert ist, dass die Probleme in den USA ...

  55. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 03.12.2008 23:06
    Hi zusammen! Ich habe leider die gleichen Probleme wie hier von anderen schon öfters beschrieben wurde. Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz 4 Gb RAM ATi Radeon HD 3870 1,5 TB HDD Als ...

  56. Creative Xfi Xtremegamer Konsole Startet Nicht Unter Vista. geschrieben 27.11.2008 12:07
    Moin! Habe auch die Creative X-Fi Xtreme Gamer. Funktioniert unter Vista x64 ohne Probleme. Allerdings hatte ich so etwas auch schonmal. Hatte den Treiber von Dell installiert und wollte nach 2-3 ...

  57. Festpaltte Erkannt Aber Net Verfügbar geschrieben 27.11.2008 11:26
    Versteh ich nicht so ganz. Deine Festplatte auf der Windows liegt funktioniert nicht mehr? Dann kann doch Windows gar nicht mehr hochfahren?!

  58. Darstellungsprobleme - Monitor O. Graka geschrieben 24.11.2008 09:07
    Sooo, ich bins nochmal. Hab übers WE nochmal einiges ausgetestet und bin jetzt doch eher bei einem Grafikkartenfehler. GraKa-Temperaturen: Unter Last: 75°C - 78°C Unter Windows: 54°C - 60°C Unter ...

  59. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 20.11.2008 16:07
    Hab das Spiel durch...damit sollte er doch dann frei sein...

  60. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 20.11.2008 14:52
    Hab den auch, der bringt aber kaum etwas. Der Zombie-Modus ist bei mir weiterhin nicht da, die Symbole haben sich auch nicht verändert. Einzige Änderung mit dem Uncut-Patch bei mir ist, dass man mehr ...

  61. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 20.11.2008 12:21
    Hätte ich vorher gewusst das die deutsche Version den Zombie-Modus nicht enthält (kein Blut etc. hätte ich noch verkraften können) hätt ich mir gleich ne Import-Version bestellt. Jetzt hab ich sie ...

  62. Darstellungsprobleme - Monitor O. Graka geschrieben 20.11.2008 11:17
    Ja, sind 22'', hab ich mich oben versehen Aber was sind schon zwei Zoll ^^ Steckverbindungen sind alle ok. Das es für den Monitor einen Treiber gibt ist mir neu, war auch keiner mitgeliefert. ...

  63. Darstellungsprobleme - Monitor O. Graka geschrieben 20.11.2008 10:44
    Hmmm....wenn Punkt 1 schon nicht zutrifft kanns dann ja wohl der Monitor sein. Hatte die Idee mit dem Screenshot auch schon, wusste nur nicht ob man das daran wirklich sehen kann. 1) Screenshots sind ...

  64. Mp3tag Vs. Office geschrieben 17.11.2008 16:25
    Über welches Betriebssystemversion sprechen wir da überhaupt?

  65. Mp3tag Vs. Office geschrieben 17.11.2008 10:39
    Bei AIMP2 Player ist auch ein Tag-Editor mitgeliefert. Den solltest du aml ausprobieren. Nutze ihn selbst und finde ihn eigentlich recht gut. Warum Office '07 mit MP3Tag Probleme macht kann ich ...

  66. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 17.11.2008 09:23
    Habs nun auch und sooo schlimm find ichs dann doch wieder nicht. Eigentlich ganz gut geworden, nur blöd dass an der Grafik kaum was geändert wurde. Sonst macht es durchaus FUN. Dumm an dt. Version ...

  67. Windows 7 Taskleiste Für Vista geschrieben 13.11.2008 13:34
    Kann ich mir nicht vorstellen. Da es sich bei Win7 auch um eine Entwicklungsversion handelt die noch lange nicht fertig ist und auch die Superbar noch in der Entwicklung steckt denke ich dass 1. eine ...

  68. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 12.11.2008 15:21
    Das ist schlecht weil mein Schwerpunkt beim Multiplayer liegt Ich werde es wohl vorerst nicht kaufen und auch erstmal aus der Videothek ausleihen. ...

  69. 32bit Zu 64bit - Was Ist Legal? geschrieben 12.11.2008 12:34
    Moin! Wenn man ein 32Bit BS hat kann man mit seinem Key ohne weiteres die 64Bit Ausführung der gleichen Version installieren. Spiderman sagte: WGA = unwichtig, der Check hat keine rechtliche ...

  70. Offener Brief: Winfuture - Kommentar- Und Kommentarbewertungssystem geschrieben 12.11.2008 09:33
    Moin Moin alle zusammen! Ich persönlich lese zu den News gerne auch die Kommentare anderer User, solange sie vernünftig sind. Ich muss dir Recht geben, dass diese vom Niveau teilweise extrem tief ...

  71. Wow Umfrage! geschrieben 07.11.2008 14:32
    Ich habe WoW nie gespielt und werde es nie spielen. Soll Blizzard doch die ganzen Abhängigen abziehen, aber ich zahle kein Geld für ein Spiel um dann einen monatlichen Beitrag zu zahlen um es ...

  72. Warum Sind Macs So Teuer? geschrieben 31.10.2008 14:16
    Wer einen abgebissenen Apfel auf seinem Gehäuse haben möchte muss halt viel zahlen, das ist einfach so. Das ist das gleiche als wenn du ein auf den Hinterbeinen stehendes Pferd auf deinem Auto haben ...

  73. Windows 7 Build 6801 Leaked geschrieben 30.10.2008 08:08
    Ich find dass manchmal echt erschreckend, wie dumm einige Leute sind. Wie kann man sich bitte ein noch nicht erschienenes Windows illegal herunterladen, es auf seinen eigenen Server hochladen und in ...

  74. Tolles Notebook Gefunden... geschrieben 29.10.2008 09:07
    Also ich persönlich halte BlueRay für überflüssig. Ich nutze schon heute kaum noch die DVD, deswegen glaub ich nicht dass ich BR benötigen werde. Datensicherung mache ich auf Festplatten und Filme ...

  75. Prepaid - Karte Welcher Anbieter? geschrieben 09.10.2008 15:08
    Bin auch bei congstar. Sehr gute Netzqualität und Netzabdeckung. Hier gibts auch die Möglichkeit einer automatischen Aufladung bzw. einer Info-SMS wenn das Guthaben unter 2€ fällt. Karten gibts bei ...

  76. Suche Besten Player... geschrieben 08.10.2008 10:36
    Auf welche Version bezieht sich deine Beschreibung? Ich habe die Version 11, unter Extras -> Optionen -> Player steht bei mir: Automatische Updates (mit diversen Optionen) Player im Vordergrund ...

  77. Suche Besten Player... geschrieben 08.10.2008 09:52
    Zum Abspielen von Videos verwende ich den VLC-Player, meiner Meinung nach gibts da nichts besseres. Und in der 0.9.4 sind auch viele Bugs wieder behoben, der läuft gut bei mir. Für Musik verwende ich ...

  78. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 02.10.2008 14:22
    SOTD: 2-4 Grooves - Writing on the Wall (St. Elmos Fire) ...

  79. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 29.09.2008 21:29
    Klar ist damit der Sinn verfehlt. (@Hellbend) Aber lieber verfehle ich den Sinn des Systems als dass ich zulasse dass irgendwelche Kleinkinder sinnvolle Beiträge verschwinden lassen. Vielleicht ...

  80. ;)-smiley geschrieben 29.09.2008 16:46
    Sind das eigentlich deine größten Sorgen? Aber du hast recht, besonders freundlich sieht der wirklich nicht aus, das bevorzuge ich doch den hier ...

  81. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 29.09.2008 16:36
    Zitat (TTDSnakeBite: 29.09.2008, 14:07) da ich immer wieder opfer von minus attacken werde (nicht nur dark-thread...) hab ich jetz passend dazu meine signatur geändert^^ Da könnte man doch glatt ...

  82. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 29.09.2008 12:34
    Sein Beitrag zu den News ist ja mittlerweile auch positiv. Bei den RE's halte ich die negative Resonanz für durchaus berechtigt, da sie mit den eigentlichen News nichts zu tun haben. Also, nicht ...

  83. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 29.09.2008 11:18
    Immer wieder mal ein Stündchen Call of Duty 4: Modern Warfare. Selbstverständlich im Multiplayer, der SP war ja ratzfatz durch. Ansonsten muss ich noch bei Crysis und Crysis: Warhead weiterkommen. Da ...

  84. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 25.09.2008 10:30
    Zum neuen Kommentarsystem: Ich finde es sehr gut. Besonders positiv ist zu vermerken, dass die Seite nicht bei jeder Bewertung neu geladen wird sowie der Antwortpfeil der nun auch bei jedem Beitrag ...

  85. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 24.09.2008 15:09
    Ich muss sagen, dass mir dieses "Peace" auch absolut nicht gefällt, dennoch verteile ich dafür keine Minuspunkte. Bislang kannte ich die Funktion nicht, an der man die Bewertung sehen kann. ...

  86. Vista Sp1 Integrieren geschrieben 18.09.2008 16:04
    Zitat (muzel33: 18.09.2008, 14:57) fand es besser, läuft scheller, stabiler Dann hast du noch nicht richtig mit Vista gearbeitet. Da dein Laptop "Vista only" ist gehe mal davon aus ...

  87. Vista Sp1 Integrieren geschrieben 18.09.2008 15:50
    Was willst du mit so nem gammeligen XP?

  88. Hp, Logo, Banner Designer Gesucht geschrieben 12.09.2008 10:24
    Ja, auf jeden Fall. Besonders bei ner Clanpage gibts viele verschiedene Seiten und Newseinträge zu verwalten, da ist ein CMS schon von großen Vorteil. Unser Clan setzt Joomla ein, vielleicht hast ...

  89. Hp, Logo, Banner Designer Gesucht geschrieben 12.09.2008 10:14
    Moin Moin! Möchtest du die Clanhomepage komplett selber programmieren oder ein CMS einsetzen?

  90. Google Blocken geschrieben 12.09.2008 09:29
    Moin Moin alle zusammen! Wirklich sehr interessant das Thema. Zunächst: Google zu blocken halte ich für sinnlos. Sie sind zwar die bekanntesten Datensammler, aber woher willst du wissen wer Daten ...

  91. Notebooks Mit Wertlosen Betriebssystem geschrieben 10.09.2008 11:44
    Verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht. Wenn du ein Vista HP x86 auf deinem Notebook installiert hast besitzt du doch ein legales Windows Vista !? Und wenn es nur darum geht eine CD/DVD von dem ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

RegularReader hat bisher keine Freunde.

Kommentare

RegularReader hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?