WinFuture-Forum.de: Kenny1988 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kenny1988

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 16, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Düsseldorf

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Xp Home
CPU:
AMd
Grafikkarte:
ATI
Mainboard:
MSI
RAM:
Gemischt
Laufwerke:
LG

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Usb Maus Probleme geschrieben 01.08.2008 11:17
    Programme habe ich kein instaliert. Treiber hatte ich vorher nicht drauf habe sie dann drauf gemacht und alles aktualisiert(Mainboard, Bios etc).

  3. Usb Maus Probleme geschrieben 31.07.2008 22:57
    ich habe auf allen 100mA auser auf dem USB-Root-Hub da sind 500mA weil 4 anschlüssel glaube ich.

  4. Usb Maus Probleme geschrieben 31.07.2008 18:52
    Betriebsystem habe ich winXP Home und wenn du mir eben sagst wo ich die eergie einstellung finde werde ich es dir sagen. danke für das willkommen ...

  5. Rechner Start Problem ? geschrieben 31.07.2008 18:45
    Es hört isch so an als würde das laufwerk eine cd laden. Aber es ist keine drin. ich habe es auch schon abgesteckt nur passiert auch nix.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Kenny1988 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kenny1988 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?