WinFuture-Forum.de: old_juergen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von old_juergen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pc Bootet Nicht Bei Neuinstallation geschrieben 12.07.2010 17:24
    Erledigt, auf einem anderen Rechner booten die DVD

  3. Pc Bootet Nicht Bei Neuinstallation geschrieben 30.06.2010 10:22
    So ist es.

  4. Pc Bootet Nicht Bei Neuinstallation geschrieben 29.06.2010 14:52
    Bios ist richtig eingestellt und ich habe zwei Win 7. Eine Original gekaufte und eine von MS aus dem Netz. Andere CD/DVD, die bootbar sind, starten. Also Laufwerk okay.

  5. Sicherheitsprogramme Für Win 98 geschrieben 28.08.2009 12:16
    Danke, hat sich erledigt. Bei nur 256 RAM macht das keinen Sinn, da alleine die Virendefinitionen viel Speicher benötigen. Kaufe einen preiswerten und das wars.

  6. Error Nach Installation Eines Spiels geschrieben 17.12.2008 15:49
    habe k-lite installiert. der fehler kommt zwar immer, aber durch drücken der leertaste läuft das game.

  7. Error Nach Installation Eines Spiels geschrieben 16.12.2008 12:38
    Zitat (Hotbitchick: 15.12.2008, 23:46) Gleich erstes Suchergebniss bei google http://www.google.de/search?hl=de&q=%2...Suche&meta= This problem occurs if you try to run the game and a ...

  8. Nur Einen Wiederherstellungspunkt geschrieben 12.01.2008 13:53
    nein, habe an keinem ordner was geändert. bin auch als admin angemeldet, trotzdem alles wieder weg.

  9. Partition Vergrößern geschrieben 13.12.2007 13:35
    danke, die situation stellt sich momentan wie folgt dar: wollte meine festplatte c: vergrößern, da sich dort auch das betriebssystem befindet und einige anwendungen nicht mehr ausführbar sind (z.b. ...

  10. Dvd-brenner Wird Nicht Mehr Erkannt geschrieben 12.08.2007 13:55
    sorry, bekam keine mail, daß antworten vorliegen. im gerätemanager ist der brenner nicht vorhanden, also auch keine fehlermeldung. bios wird bei mir beim start nicht angezeigt. ...

  11. Pc Schaltet Sich Aus geschrieben 23.01.2007 20:52
    glaube das problem gefunden zu haben. cpu-werte sind sehr hoch. schwanken je nach anwendung zwischen 50 und 85 grad. scheint also ein lüfterproblem zu sein.

  12. Pc Schaltet Sich Aus geschrieben 22.01.2007 21:20
    danke, tolle antwort.

  13. Logitech Mx1000 Laser Cordless geschrieben 12.01.2007 17:03
    ich habe logitech setpoint 3.01 auf der seite gefunden. ein update wird dann auch gemacht, aber laufen tut sie trotzdem nicht.

  14. Cursor Macht Was Er Will geschrieben 14.07.2006 17:29
    mx 1000 laser cordless. habe schon neue software aufgespielt, aber leider nix.

  15. Lautstärkeregelung Fehlt geschrieben 17.03.2006 12:37
    zeigt beim laptop g320 von elitegroup lediglich an: via ac´97 audio (wave) erweitert ist nicht anklickbar, es wird nach der software gefragt, die installiert werden müßte. nur welche? ...

  16. Winxp Pro Sp2, Keine Installation geschrieben 10.03.2006 20:27
    danke, aber das andere problem ist viel relevanter. komme nicht weiter.

  17. Allgemeine Fragen Und Antworten Zu Windows X64 geschrieben 03.03.2006 19:26
    will das betriebssystem testweise installieren. habe eine separate partition angelegt, zur besseren deinstallation. nun mein problem. für meine grafikkarte ati x700 benötige ich dann auch andere ...

  18. Dfü-verbindung Schmiert Ab geschrieben 30.12.2003 16:12
    ergänzung. bei automatische einwahl mit gespeichertem kennwort wird ein falsches eingegeben. wurde von t-online festgestellt. ich muß immer das kennwort manuell eingeben, dann funzt es wieder für ...

  19. Seite 1 von 1