WinFuture-Forum.de: matty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von matty

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Bootinformationen Wiederherstellen geschrieben 21.03.2010 13:46
    stimme DK2000 zu sieht so aus als ob der Bootloader auf der ersten Partition der 2. Festplatte ist, wenn du die abgehängt hast werden alle Reparatur versuche fruchtlos verlaufen.

  3. Sata-hdd Ständig In Betrieb geschrieben 23.05.2009 15:25
    lol wenn ich mir deinen prozess explorer ansehe, hab ich keine fragen mehr.... ich würde mal vorschlagen, du öffnest den PE und kill´s einen prozess nach dem anderen, so viele viren/firewalls_scanner ...

  4. Windows 7 Rc Ordner Manuel Mit Der Maus Ordnen? geschrieben 23.05.2009 03:04
    "eigenen Gutdüncken und nicht nach Namen, Größe ... zu sortieren." lol, niedlich das ist ja mal ne nette Art sich die Ordner zu sortieren, vielleicht sollte man diesen Punkt in der ...

  5. Hauppauge Nova-t500 geschrieben 23.05.2009 02:55
    benutze den Hauppauge 26168 Treiber, das Mediacenter ist buggy, keine Frage! Offizielle MS Darstellung, leider nur in Englisch: Certain tuners appear to Windows Media Center as dual tuners even ...

  6. Firefox Beendet Sich Selbst geschrieben 23.05.2009 02:40
    Quote: " so ne doofe tägliche Angebote " für mich sieht es so aus als ob du dir einen Trojaner eingefangen hast, oder noch schlimmer eine "Vundo/Confiker Variante/ " hier eine ...

  7. Fehler? geschrieben 23.05.2009 02:24
    also dein Blue Screen weist auf einen Interrrupt Fehler hin: in der 2. Zeile Driver_IRQL_Not_Less_Or_Equal 0xD1 -a memory leak in afd.sys, a Microsoft driver called the Auxiliary Function Driver- der ...

  8. Windows 7 - Bei Abwesenheit Abmeldung Von Maus / Soundkarte geschrieben 22.05.2009 19:26
    ja der " Einschlafmodus " "Hybernation " in 7100 is buggy, hat wohl auch was damit zu tun das unter win7 mehr Gb arbeitspeicher gebraucht werden und den pagefile zu laden, kann ...

  9. Seite 1 von 1