WinFuture-Forum.de: geheim - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von geheim

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
32 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
17. Juli 08
Profilaufrufe:
1.439
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Dez 2015 11:17
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate x86
CPU:
Intel Q9550 QuadCore @2,83 GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4870 512MB
Mainboard:
Asus P5Q Pro
RAM:
2x2048MB Corsair

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. INnfo Center und Autoplay gehen nicht, ebenso kein TH2 geschrieben 16.11.2015 17:56
    Führ die Reg. Datei aus dem Anhang aus. (Zip Datei natürlich entpacken, die reg. ist darin). Das behebt die Autoplay und Infocenter Probleme!!

  3. Internet Explorer 11 Absturz auf Winfuture.de geschrieben 20.10.2015 10:50
    Danke für den Tipp, das hab ich noch nicht versucht! Werde es nachher gleich mal testen und dann Bescheid sagen!

  4. Internet Explorer 11 Absturz auf Winfuture.de geschrieben 18.10.2015 20:49
    Cache und Cookies löschen hab ich schon versucht, ohne Erfolg... Trotzdem Danke! Es funktioniert oft nach einem Neustart für einen Artikel, der zweite geht dann nicht mehr. Ich versteh das ...

  5. Zwei Fragen/Probleme mit Win10 geschrieben 02.08.2015 20:11
    Schon klar, die scrollen wieder nach rechts raus. Aber das weiße Symbol des Info-Centers zeigt ja an, dass die Benachrichtigungen noch da sind und als ungelesen markiert sind. Der Klick darauf löscht ...

  6. Zwei Fragen/Probleme mit Win10 geschrieben 02.08.2015 19:00
    Also das mit den Benachrichtigungen klappt nach wie vor nicht. Sie werden angezeigt, fahren rechts raus und sind dann aber bei Klick auf das Info-Center nicht mehr sichtbar. Einzig die Automatische ...

  7. Hybrid Boot funktioniert nicht mehr geschrieben 02.04.2013 08:46
    Hab jetzt den Tip versucht, hat leider nichts gebracht... Der PC startete nach powercfg.exe -h off genauso schnell wie nach dem erneuten Einschalten mit powercfg.exe -h on. Ich hab dann die Platte ...

  8. Hybrid Boot funktioniert nicht mehr geschrieben 30.03.2013 12:53
    Danke für eure schnellen Antworten, in der Ereignisanzeige konnte ich nichts finden... Dass es der HybridBoot sein muss, der nicht mehr funktioniert, erkenne ich daran, dass beim Herunterfahren ...

  9. Windows 8 in VM geschrieben 20.09.2011 19:15
    Zitat (FrankN: ) Danke! Darauf soll mal einer kommen. Ich habe nun nur noch VMWare (aktuelle Version). Die BIOS-Einstellung hatte ich bereits überprüft. Mittlerweile komme ich (egal ob ...

  10. Xp Mode Unter X64 Für X86 Hardware geschrieben 17.09.2009 16:37
    Danke für deine Antwort! Schade dass das nicht geht, dann werd ich wohl entweder doch bei x86 bleiben oder mich nach ner neuen Fernsehkarte umschauen müssen... Gibt es denn eigentlich eine ...

  11. Was Bringt Windows 7 Denn Nun Wirklich Gegenüber Vista Ultimate? geschrieben 12.08.2009 10:20
    Zitat (MagicAndre1981: 12.08.2009, 07:48) muss man bei Win7 auch. Doch mein magisches Performance Toolkit konnte ich den Bootvorgang von 60sek auf 35sek drücken. Also Out-Of-The-Box bootet ...

  12. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 Rc1 Nicht? geschrieben 10.05.2009 10:49
    Zitat (Fatal!ty Str!ke: 09.05.2009, 21:56) Bei mir läuft Tunebite und TMPGEnc 4.0 Xpress nicht. Also bei mir laufen diese beiden Programme sehr wohl!! Probier doch nochmal die ...

  13. Filme Und Spiele Ruckeln Trotz Radeon Hd 4870 geschrieben 22.04.2009 21:11
    Habs grad überprüft: Der PCI-E Slot läuft auf 16x! Was meinst du mit Handbremse gelöst? Sorry falls ich schwer von Begriff bin RAM-Takt ist 5-5-5-18. Ist das in Ordnung? HDD läuft auf UDMA5, ...

  14. Filme Und Spiele Ruckeln Trotz Radeon Hd 4870 geschrieben 21.04.2009 21:10
    Ja auch bei DVDs hat es geruckelt. Ich habe jetzt jedoch den ATI Treiber in Version 9.1 installiert und nun ist es sehr viel besser. Bei schnellen Kamerafahrten ist nun noch eine Art ...

  15. Filme Und Spiele Ruckeln Trotz Radeon Hd 4870 geschrieben 17.04.2009 22:25
    Der Monitor ist auf 60 Hertz eingestellt!!

  16. Filme Und Spiele Ruckeln Trotz Radeon Hd 4870 geschrieben 16.04.2009 12:22
    Hi Leute, also ich hab jetzt mal den 9.4 Treiber runtergeschmissen und den alten 8.12 wieder drauf. Geändert hat das leider nichts... Werd jetzt dann mal noch nen Treiber dazwischen testen, also 9.2 ...

  17. Filme Und Spiele Ruckeln Trotz Radeon Hd 4870 geschrieben 14.04.2009 20:48
    Zitat (klawitter: 14.04.2009, 16:19) ich versteh das alles etwas anders: treiber xy, karte xy, monitor 4:3 => alles ok treiber xy, karte xy, monitor 16:10 => rucklen. Genau so habe ich es ...

  18. Gadgets Weg Und Sidbar Startet Nicht geschrieben 11.02.2009 09:48
    Hast du die UAC abgeschalten?

  19. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 17.01.2009 16:57
    Läuft bei irgendjemandem eigentlich TMPGenc 4.0 Xpress oder der Abbyy FineReader 9.0? Ersteres lässt sich installieren, stürzt dann aber beim Start ab, letzteres lässt sich nichtmal installieren! ...

  20. Nero 9 Und Dateitypenzuordnung geschrieben 12.11.2008 21:18
    Na wenn das so ist, dann werd ich wohl wirklich drauf verzichten, denn Nero Showtime möchte ich schon nutzen, aber eben nicht für alle Dateien, sondern nur für DVDs. Wenn man das aber nicht mehr ...

  21. Booten Dauert Sehr Lange Bzw. Stoppt Einige Zeit geschrieben 24.07.2008 18:52
    Zitat (DON666: 24.07.2008, 08:06) Ach so: Man könnte zumindest vor einer eventuellen Neuinstallation nochmal ein "sfc /scannow" in einer als Administrator gestarteten ...

  22. Booten Dauert Sehr Lange Bzw. Stoppt Einige Zeit geschrieben 23.07.2008 17:19
    Gibt es denn auf der Vista DVD noch eine Reperaturinstallation wie bei XP? Ich dachte immer es gäbe nur noch die Startreperatur. Diese hab ich auch schon erfolglos ausgeführt.

  23. Booten Dauert Sehr Lange Bzw. Stoppt Einige Zeit geschrieben 23.07.2008 14:52
    @Don666 Das Problem tritt seit ca. 2 Wochen auf. Es begann nach dem ich das SP1 installieren wollte, die Installation jedoch mit einer Fehlermeldung abgebrochen hatte. Bei dieser Installation wurden ...

  24. Booten Dauert Sehr Lange Bzw. Stoppt Einige Zeit geschrieben 23.07.2008 09:52
    Hallo Opa Rolf, WinXP ist auf der gleichen internen HDD installiert wie WinVista, jedoch in einer separaten Partition. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. Was für Angaben benötigst du denn noch? ...

  25. Booten Dauert Sehr Lange Bzw. Stoppt Einige Zeit geschrieben 20.07.2008 18:17
    Danke für deinen Tip!! Habs mal ausprobiert jedoch leider ohne Erfolg Fällt dir noch was ein? ...

  26. Seite 1 von 1

Freunde

geheim hat bisher keine Freunde.

Kommentare

geheim hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?