WinFuture-Forum.de: magic23 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von magic23

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
33 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
16. Juli 08
Profilaufrufe:
1.160
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Jun 2009 12:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
49 Jahre alt
Geburtstag:
März 4, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Karlsruhe

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 64bit
CPU:
Intel Core 2 Quad Q9450 2.66GHz @3.5GHz
Grafikkarte:
EVGA Nvidia 280GTX SSC
Mainboard:
EVGA nForce 790i Ultra SLI
RAM:
OCZ 4GB DDR3 1600+
Laufwerke:
2*Samsung 500GB SATA2 im RAID0
sonstige Komponenten:
Creative SB X-Fi Titanium Fatality - Coolermaster RC1100 Cosmos S

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Zugriff Mehr Auf Windows 2003 Neztwerk Freigaben geschrieben 25.05.2009 09:39
    Du kannst es mal so versuchen: %DOMAINNAME%\%USERNAME Also den Namen der Domäne, dann ein Backslash, dann den Nutzernamen und das entsprechende Passwort. Probiers mal..

  3. Zugriff Auf Lan Festplatte Mit Windows 7 geschrieben 13.05.2009 12:50
    Bist du einem "Heimnetz" beigetreten? Wenn ja: Verlass das mal und arbeite wieder auf "die gute alte Weise": Also so mit Arbeitsgruppe etc. Unterstützt deine LAN-HDD den Beitritt ...

  4. Mediaplayer 12 Wer Hat Sich Den Mist Ausgedacht? geschrieben 13.05.2009 12:39
    Finde den neuen WMP so schlecht nicht. Was mich aber immer wieder auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass man im WMP bis heute die Audiospur nicht manuell wählen kann.. Das nervt! Zwar wurde ...

  5. Tweak-7 Beta 1 geschrieben 13.05.2009 11:49
    Muss hier WIN-Friend zur Seite stehen: Diese Tools sind in der Regel der reine Müll und gaukeln einem irgendwas von Systemtuning vor, dass am Ende ohnehin nicht stattfindet. Weiterhin lassen sich ...

  6. Windows Media Player: Erstellen Von Bildern Verhindern geschrieben 31.03.2009 16:10
    Also die zuerst gepostete Lösung ist irgendwie mit dem berühmten Messer von hinten durch die Brust ins Auge gestochen.. Hier mal die "normale" Lösung, die auch mein Vorschreiber schon ...

  7. Bluescreen - Mal Wieder geschrieben 31.03.2009 16:04
    Ich hatte das Problem auch eine zeitlang. nForce 790i Ultra Board. Bei mir war es am Ende die Tatsache, dass die Speicher statt in den schwarzen in den grauen Slots waren, was dem Board scheinbar ...

  8. Teamspeakprobleme Unter Vista 64 Bit geschrieben 31.03.2009 15:58
    Kurzer Einwand noch! So lächerlich das nun klingen mag, aber versuch mal Teamspeak als Admin laufen zu lassen. Und ansonsten: Was auch noch sein kann, ist, dass du die EAX-Effekte für das ...

  9. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 15.01.2009 12:36
    Wissen tue ich es nicht, aber was habt ihr denn für eine Umgebung? Also speziell Domain Controller? 2008 oder auch noch wie bei uns 2003 R2? Weil bei uns die Vermutung in die Richtung der Domain ...

  10. Win 7 Und Ruhezustand geschrieben 15.01.2009 12:12
    Grundsätzlich sollte man mal unerscheiden: Es gibt einen "Ruhezustand" und eine "Sleep" Funktion. Letztere ist die Default-Einstellung für den roten Knopf unter Vista. Sie ist ...

  11. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 15.01.2009 11:58
    Also eines wird wohl bei jeder neuen Windows Version erstmal nicht richtig gehen: Der Zugriff auf eine Domäne mit weit mehr als 300 Rechner in akzeptabler Geschwindigkeit.. Ist schon witzig: Habe ...

  12. Aol Software geschrieben 14.01.2009 12:37
    AOL User und Windows 7 Beta testen.. Alles klar.. So ändern sich die Zeiten.. ...

  13. 7 = 32bit Oder 64bit ? geschrieben 12.01.2009 12:56
    32bit hat keine Zukunft mehr. Im Serverbereich arbeitet wohl keiner mehr damit und im Desktop-Bereich wird es auch immer weniger. Spätestens der Nachfolger von Windows 7 wird meiner Ansicht nach ...

  14. Grafiktreiber Aktualisieren? geschrieben 12.01.2009 12:31
    Nvidia liefert seine Beta-Treiber für Windows 7 nur über das Windows Update aus. Einfach laufen lassen und installieren, dann sind die Probleme behoben. Aber mal am Rande: Wenn ich hier so die ...

  15. Nvidia Nforce Networking Controller geschrieben 12.01.2009 12:24
    Einfach den nForce Treiber für Vista nehmen und per Rechte Maustasten -> Eigenschaften auf den Kompatibiltätsmodus von Vista stellen. Funktioniert einwandfrei. Auch mit anderen Treibern. ...

  16. Partionen Löschen/verändern Ohne Verlust Der Bs geschrieben 12.11.2008 14:21
    Alternativ: Mach dir ein Image deiner Vista-Partition und spiel das dann später wieder auf. Spart wenigstens ne Menge Updates usw. Expat: Jo, schon klar mit dem Formatieren/Löschen. Aber oben habe ...

  17. Partionen Löschen/verändern Ohne Verlust Der Bs geschrieben 12.11.2008 13:58
    Oh ja! Nicht ganz unwichtiger Einwand. Hatte ich garnicht mehr dran gedacht! Vista legt auch was auf die C:\ Partition, auch wenn es selbst auf D:\ installiert ist. Das kann ...

  18. Partionen Löschen/verändern Ohne Verlust Der Bs geschrieben 12.11.2008 13:55
    Also, das Schlimmste, was passieren würde: Du hast immer noch den Bootmanager am Anfang, wo du aus XP oder Vista wählen kannst. Starten wird aber nur noch Vista. Ist also ein reiner ...

  19. Partionen Löschen/verändern Ohne Verlust Der Bs geschrieben 12.11.2008 13:13
    Vergößern und Verkleinern geht, ja. Allerdings mit "Einschränkungen". Beispiel: C:\100GB D:\100GB E:\100GB Nun kann man zum Beispiel E:\ löschen und dann D:\ um den ...

  20. Partionen Löschen/verändern Ohne Verlust Der Bs geschrieben 12.11.2008 12:54
    Schau dir mal im Vista den Laufwerksmanager genauer an. Der kann das mittlerweile ohne 3rdPartyTools. Vielleicht hilft dir das auch. Hat allerdings den kleinen Nachteil, dass bei bestimmten ...

  21. Cnps9700 Nt geschrieben 30.10.2008 15:22
    Nur zur Ergänzung: Die Boards sind an der Stelle, an der der Lüfter sitzt, auf diesen Druck ausgelegt. Kein Grund zur Sorge diesbezüglich..

  22. Benutzerkontensteuerung geschrieben 27.10.2008 13:14
    Dämliche Antworten in Hülle und Fülle.. "Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ich da drücke, tuts weh!" "Dann drücken Sie da nicht!" @TE: Kann ich verstehen, finde die auch ...

  23. Vista Sp1 Lässt Sich Nach Vista-neuinstallation Nicht Installieren geschrieben 27.10.2008 13:08
    Zitat (chrott: 27.10.2008, 10:22) Integrier doch mal das SP1 in die Installations DVD. Vielleicht klappts dann. Das geht meines Wissens nach seit Vista nicht mehr.. leider! ...

  24. Programm Straten Mit Admin Rechten geschrieben 27.10.2008 13:06
    Was ist wenn du das Programm, das durch die Konfig-Datei gestartet wird, auf Adminrechte setzt? Also die EXE des Programms suchen, rechte Maustaste drauf, Eigenschaften und dann im Reiter ...

  25. Browser Pop Ups geschrieben 01.10.2008 11:32
    Sicher, dass das überhaupt ein Virus ist? Für mich hört sich das nach irgendeiner Shareware an.. Gibt ja als Beispiel mal diverse PDF-Printer, die umsonst sind, aber dann eben Werbung mitbringen. Und ...

  26. Abstürze Durch Usb geschrieben 01.10.2008 11:30
    Ist es auch egal an welchem USB Port des Computers die Geräte anschließt? Hast du mal Chipsatz-Treiber auf neuesten Stand gebracht, oder auch einfach mal neu drüber installiert?

  27. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 15.08.2008 21:37
    Neue Treiber! ForceWare 177.83WHQL 8.08.1 PhysX Treiber ...

  28. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 29.07.2008 13:47
    LOL.. Nun ist mir auch noch der große Lüfter in der Seitentür meines RC1100 kaputt gegangen. Großes Kino. Ein zwischen Blechen fest eingebauter 200mm Lüfter bei dem einer der Flügel bricht. Sowas hab ...

  29. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 29.07.2008 00:36
    Das erklärts natürlich.. Weiter gehen will ich im Moment nicht mehr mit meinem Rechner, was an der Hitze hier bei uns im Süden liegt. Wenn es wieder kühler wird, werd ich nochmal schauen, ob doch ...

  30. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 28.07.2008 23:17
    Zugegeben, wieder mit Nvidia PhysX und Hut ab vor der Radeon weiter oben, keine Frage, aber dennoch ein nettes Ergebnis. Nun ist mein Rechner aber auch wirklich auf Anschlag. Mehr FSB und Windows ...

  31. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 22.07.2008 11:38
    Hmm.. War fast klar, oder? Na dann werde ich Heute Abend nochmal richtig benchen ohne PhysX und dann kann Hate-Love wohl wieder auf den Thron.. Whatever.. @solariz: DDDR3 1600+ Speicher hab ich ...

  32. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 21.07.2008 13:23
    Kleiner Fehler in der Liste oben, aber auch mein Fehler, dass ich das nicht erwähnt habe: Der Originaltakt meiner ASUS EN9800GX2 ist 600/1500/1000 (GPU/SHADER/MEMORY). Ist noch die erste Version der ...

  33. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 17.07.2008 10:18
    So, bin neu hier und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Bin auf den Thread hier über den Blog von Solariz gestoßen (Grüß dich!) und daraufhin hat es mich auch in den Fingern gekribbelt. ...

  34. Seite 1 von 1

Freunde

magic23 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

magic23 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?