WinFuture-Forum.de: X-Metroid - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von X-Metroid

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Mit Der Festplatte geschrieben 26.01.2006 11:56
    Auch wenn der Beitrag nun schon etwas älter ist, möchte ich hier doch gerne die Lösung meines Problems posten. Nachdem ich nun meine Festplatte bei einem Freund eingebaut habe, stellte sich raus, ...

  3. Ubuntu Livecd: Fehlermeldung geschrieben 18.01.2006 22:08
    Also könnte auch sein, dass Ubuntu mit deinem Laufwerk nicht klar kommt. Soll heißen, dass der Treiber den Ubuntu für dein Laufwerk lädt ein Problem verursacht. Ich glaube da kannst du nicht viel ...

  4. Welches Betriebssystem? geschrieben 17.01.2006 10:08
    Also ich hatte seit ca. 10 Jahren mit DOS - und später dann mit Windows - Systemen gearbeitet, bevor ich anfing mich mit Linux zu beschäftigen. Der Einstieg ist mir nicht leicht gefallen und ich habe ...

  5. Probleme Mit Der Festplatte geschrieben 16.01.2006 22:10
    Erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungbericht! Das mit Hersteller-Tool habe ich schon gemacht! Hatte ich nur vergessen zu schreinen. Hat aber auch wie bei dir nicht geracht. Alles IO ...

  6. Festplattenpartition Wieder Herstellen? geschrieben 28.06.2004 13:31
    Gutes Programm. Aber leider zeigt er mir keine gelöschte Partition an. Hat einer noch eine Idee. Ich versuche gerade mit dem Programm "File Scavenger V2" die Daten zurück zu bekommen. Er ...

  7. Festplattenpartition Wieder Herstellen? geschrieben 27.06.2004 23:30
    Kannst du mir das mit der Partition wieder herstellen mal erklähren. mein Englisch ist nicht gerade das Beste. Aber leider war die Partition NTSF und damit kommt Linux nicht so wirklich klar, oder? ...

  8. Nvidia Treiber Lässt Sich Nich Installieren (linux geschrieben 02.02.2004 17:35
    So, ich bin ja nun ganz doof! Und leider habe ich mit Linux nicht die geringste Erfahrung. Ich habe also Suse 8.2 auf meinem Rechener. Aber ich habe auch das Problem mit dem nvidia Treiber, er ...

  9. Passwort Abfrage geschrieben 24.01.2004 16:20
    Also ich nehme dafür immer "TweakUI" .Aber die andere Variante ist auch nicht schlecht!

  10. Startmenü Bei Windows geschrieben 24.01.2004 16:18
    Cool danke, hat wunderbar geklappt

  11. Seite 1 von 1