WinFuture-Forum.de: loedl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von loedl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firmeninterner Messenger geschrieben 24.07.2009 10:09
    Verstehe ich das richtig: Dass das ganze zentral über einen internen Server läuft (f.Offline-Messaging etc.) ist deine zentrale Anforderung? Kommen also P2P-Messenger wie RetroShare oder Trillian ...

  3. Rtm Für Alle? geschrieben 05.07.2009 15:29
    Zitat (Dan94: 05.07.2009, 14:28) Und welche version kostet dann nur 50€? Home Premium ...

  4. Rtm Für Alle? geschrieben 05.07.2009 15:11
    RTM = Ready to Manufacturing (Bereit für die Veröffentlichung) GA = General Availability (wurde getestet von Hardware-Herstellern etc. und ist im Geschäft erhältlich) Die RTM Version von Windows 7 ...

  5. Schleichendes Ausschliessen Von Nicht-javascript-surfern? geschrieben 25.06.2009 22:28
    Muss das jetzt doch immer manuell gemacht werden oder so? Weil zB. bei dieser Firefox News http://winfuture.de/news,48074.html <a class="" title="Firefox 3.5 Rc" ...

  6. Schleichendes Ausschliessen Von Nicht-javascript-surfern? geschrieben 21.06.2009 22:55
    Zitat (Levellord: 21.06.2009, 21:32) Schlechter Vergleich Ich komme zufälligerweise aus einer Bäcker-Familie und kann dir sagen das die Brötchen immer in Papiertüten verpackt sein werden da sie ...

  7. Schleichendes Ausschliessen Von Nicht-javascript-surfern? geschrieben 21.06.2009 21:31
    Ich bin froh, dass ich nicht missverstanden worden bin. Ist wirklich keine schlimme Kritik gegen euch, ist mir hald nur aufgefallen und meine persönliche Meinung (die weder zwingend richtig sein ...

  8. Schleichendes Ausschliessen Von Nicht-javascript-surfern? geschrieben 21.06.2009 12:03
    Zitat (XMenMatrix: 21.06.2009, 10:52) Das eine Seite zwei Versionen hat, liegt eher daran eine große Massge anzusprechen und keine auszulassen, was heute sehr viel Wert bedeutet. Exakt darauf ...

  9. Schleichendes Ausschliessen Von Nicht-javascript-surfern? geschrieben 21.06.2009 11:44
    Zitat (wieselding: 21.06.2009, 10:39) Die Zeiten in denen das web aus reinem HTML bestand sind vorbei. Ob das nun Gut oder Schlecht ist mag ich nicht beurteilen. Fakt ist aber dass Javascript ...

  10. Anzeige Freier Ram Windows Xp geschrieben 18.04.2009 21:52
    Komische Sache. Eventuell zeigt TuneUp das falsch an. Kann das jemand bestätigen bzw. hat da jemand Erfahrung damit?

  11. Mit Firmenlaptop Surfen :d geschrieben 10.04.2009 16:39
    Nun, natürlich hängt es auch von der Einschränkung selbst ab. Wenn nur ein Proxy vorgeschalten ist, der auf Blacklist-Basis Seiten rausfiltert, dann ist es leicht zu umgehen ...

  12. Mit Firmenlaptop Surfen :d geschrieben 10.04.2009 15:38
    @BigMikeOWL: Hab ich das jetz überlesen, oder hast du nirgends wirklich geschrieben, warum du das lieber umgehen möchtest anstatt mit deiner IT-Abteilung zu reden?

  13. Mit Firmenlaptop Surfen :d geschrieben 10.04.2009 15:31
    Ich bin grundsätzlich echt keiner, der dem "Ne,das darfst du nicht,das ist verboten!1eins1!1-Motto" der Heiligenscheinkameraden hier im Thread folgt, aber an deiner Stelle würde ich ...

  14. Xp - Spiele Entfernen? geschrieben 10.03.2009 17:08
    Entweder du machst es so wie von renegade2k beschrieben, oder, wenn es darum geht die Spiele für eine bestimmte Benutzergruppe zu sperren, kannst du es auch damit machen, indem du die jeweiligen ...

  15. "unzuverlässige" Batch-datei geschrieben 05.03.2009 12:59
    Den Ordner selbst würde ich nicht löschen. @echo off @cd %TEMP% @del *.* /s /q @cd c:/temp @del *.* /s /q @exit Es kann natürlich vorkommen, dass einige Dateien über bleiben, die derzeit noch von ...

  16. Fremde Logindaten In Meinem Browser geschrieben 04.03.2009 17:49
    Kann es sein, dass du diese Wörter oder was das waren schon einmal irgendwo anders in einem WebFormular eingetippt hast? Ich hatte das schon ein paarmal, dass Formulardatenverläufe auch in anderen ...

  17. Xp Pro Lässt Sich Nicht Mehr Herunterfahren geschrieben 03.03.2009 10:29
    Auch wenn es jetzt nicht das Problem an der Wurzel löst, kannst du auch den StandBy-Modus über eine Batch-Datei einleiten: @RUNDLL32 PowrProf.dll, SetSuspendState

  18. Offizielle Umfrage Bzgl. Zufriedenheit geschrieben 03.03.2009 10:24
    Das ist in der Tat eine gute Idee, finde ich. Vielleicht kann das Team das umsetzen.

  19. Benutzerverwaltung "leer" geschrieben 02.03.2009 10:52
    Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der SpecialAccounts Liste von Windows XP zutun haben könnte. Mach mal regedit auf und gehe zu dem Schlüssel ...

  20. Was Ist Das Beim Startup? geschrieben 26.02.2009 18:31
    so wie das aus sieht, ist das ein einfaches programm, dass dir untergejubelt wurde und auf ftp.exe basiert. ftp.exe iss bei allen windows versionen dabei und beinhaltet grundlegende ftp funktion. in ...

  21. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 14:33
    Zitat (frontliner: 24.02.2009, 13:28) von XP ne Datei zum Server2003 kopieren mit RDP. jo, da kann es gehen, ist bei server aber auch ausstellbar soweit ich weiss. EDIT: Jo hast Recht, das kann ...

  22. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 13:59
    Zitat (frontliner: 24.02.2009, 12:49) wer sagt dass das mit RDP nicht geht? Copy und paste von dateien funzt per RDP nicht. Kopieren von Texten von Client zu RDP-Server oder umgekehrt geht ...

  23. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 13:36
    Also um mal zusammenzufassen. RDP besitzt eine Protokollverschlüsselung, allerdings eine relativ schwache. Ist es jemandem möglich, deinen Internet-Traffic mitzuschneiden, dann wäre es theoretisch ...

  24. Admin Aktivieren, Aber Nicht Anzeigen geschrieben 13.02.2009 20:32
    Doch, das geht, wurde nur ein wenig umgebaut bzw. erschwert das einzuschalten. Ich hab es gerade in Windows 7 Build 7000 getestet und es funktioniert und sorgt dafür, dass beim LoginScreen keine ...

  25. Ie System Icon Auf Desktop Geht Nicht Mehr geschrieben 09.02.2009 17:21
    -.- , man kann es aber auch wirklich nicht jedem Recht machen... Wenn sie was nicht machen wird gejammert und werden sie ausgelacht und wenn sie mal was ändern, dann genauso. ...

  26. Computernamen Bei Rdc Auf Remotesystem Verschleiern geschrieben 06.02.2009 14:07
    Erstens glaube ich, dass es rdesktop für Windows nicht gibt. Zum Thema selbst glaube ich, dass du deinen Computernamen möglicherweise im Memory deines RDP-Clienten faken könntest bevor dieser den ...

  27. Herkunftsland/provider Auslesen geschrieben 29.01.2009 17:09
    Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder du lässt ein Script den Hostnamen resolven und dann anhand des Hosts auf das Herkunftsland schliessen (nicht 100% akkurat), oder du schliesst eine Whois-Sache ein ...

  28. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 20:14
    Wo kriegt man diesen? Bei dem DirectLink, den ich verwende, sehe ich den Manager net.

  29. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 20:04
    Zitat (ChRiBe92: 10.01.2009, 19:02) Im DL-Manager steht, wie viele Verbindungen man hat. Ich zB habe nur 4. DL-Manager? Was für einer? Kann man die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen ...

  30. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 20:00
    Zitat (totelli: 10.01.2009, 18:41) Ziehe mit 1,3 mb über 6 Verbindungen. Ehrm, da ich mich hier grad mit 20 KB/s voranquäle, frage ich mich was du mit den 6 Verbindungen meinst. Könntest du das ...

  31. Home Server Im Eigenbau geschrieben 09.12.2008 13:54
    Zitat (Rubbel: 08.12.2008, 13:17) Als OS würde irgendein Linux Derivat dienen. Deine Abneigung zu Windows, die ich hier ein wenig heraus höre, bei sowas verstehe ich nicht zu 100%. Du kannst dir ...

  32. Titel *administrator* ändern, Wie ? geschrieben 20.11.2008 17:05
    @slurp: Nein, den User "Administrator" gibt es auch in der Pro. Version, allerdings ist er dort normalerweise deaktiviert. @Nightwishes: Du kannst das folgendermaßen machen: Start > ...

  33. Festplatten-ordner-zugriffsfehler geschrieben 10.11.2008 17:08
    Nun, also der visuelle Stil iss sicher der orginale vom MCE, nur die Icons sind verändert, das dürfte nichts mit der Sache hier zutun haben. Um zur Sache zurückzukommen: Hast du schon versucht von ...

  34. Mehrere Benutzer Gleichzeitig @rdp/xp geschrieben 22.10.2008 10:46
    Zitat (bartii: 22.10.2008, 09:34) Da hätte der Wert in der Registrie wohl auch gereicht. Nein, leider nicht, das habe ich ja zuvor bereits ohne Erfolg versucht. Zitat (loedl: 21.10.2008, ...

  35. Mehrere Benutzer Gleichzeitig @rdp/xp geschrieben 22.10.2008 10:26
    Zitat (karli33: 21.10.2008, 19:12) Schau mal hier: Vielen Dank, ich hab die termsrv.dll so wie dort besschrieben gepatched und jetzt gehts genau so wie gewünscht... Danke nochmal ...

  36. Mehrere Benutzer Gleichzeitig @rdp/xp geschrieben 21.10.2008 19:48
    Erstmal danke für die Antworten und danke bartii für die Anleitung. Ich habe diese befolgt. Allerdings ohne Erfolg. Ich bekomme beim Anmeldeversuch immer noch die Meldung "Der Benutzer ...

  37. Auf Neuesten Stand Kommen. geschrieben 16.10.2008 13:05
    Ahja, vielen Dank. Werde das mal so machen.

  38. Mail Vom T-online Abuse Team geschrieben 13.10.2008 13:21
    So wie ich das sehe, wollen die dir damit sagen, dass die Spam-Mails die scheinbar von deinem PC ausgegangen sind, nicht über die T-Online-Postausgangsserver (SMTP-Server) versendet wurden. Auf ...

  39. O&o Defrag 11 geschrieben 02.10.2008 14:29
    Eine Idee wäre hier, das Icon in XP unter der Funktion „Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü>Inaktive Symbole ausblenden>Anpassen“ dort so einzustellen, dass es immer ausgeblendet wird, ...

  40. Immer Neue Screenshots In Jeder News. geschrieben 18.09.2008 11:43
    Zitat (Vistakenner1992: 18.09.2008, 10:24) hm nen screenshot erstellen ist doch kein zeitaufwand. Ja, das stimmt. Aber wenn du Winfuture kennst, weisst du sicher, dass die täglich über viele ...

  41. Immer Neue Screenshots In Jeder News. geschrieben 18.09.2008 11:13
    Das wurde in den News selbst doch schon des öfteren immer und immer wieder durchgekaut. a) Wenn die bei jedem Programm immer selbst einen Screenshot machen ---> Zeitaufwand b) Screenshots von ...

  42. Winfuture Eine Firma? geschrieben 04.09.2008 15:50
    Zitat (Tiggz: 04.09.2008, 14:45) Ja, weiß ich, von mir auch . lol, wie gut dass hier die Beiträge net zählen. Ich hoffe, dass sich trotzdem ma einer aus der Redaktion hierher verirrt. ...

  43. Winfuture Eine Firma? geschrieben 04.09.2008 15:42
    @w0Lf10: Ja, das mit der Werbung hab ich schon verstanden, wenn ich wo meinen Adblocker ausmache, dann hier. Wollte eben nur mal wissen was hier für Leute/Firma dahinter sind hinter dem ganzen. ...

  44. Protect Disc V11 Gefunden - Welche Probleme Zu Erwarten? geschrieben 16.07.2008 10:27
    Wer sagt denn, dass das ein typischer Kopierschutz sein soll? Das Teil ist eher für das sichere KeyManagment und ProgramCrackProtection.

  45. Protect Disc V11 Gefunden - Welche Probleme Zu Erwarten? geschrieben 16.07.2008 09:51
    Hallo, was du hier ansprichst, ist eine Grundsatz-Sache. Ich scheine hier eine etwas andere Meinung zu haben als du. Ich persönlich finde es ok, wenn Hersteller Schutzmaßnahmen einbauen, die den ...

  46. Seite 1 von 1

Freunde

loedl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

loedl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?