WinFuture-Forum.de: d4rkside - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von d4rkside

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC eingefroren und Monitor bleibt schwarz?! geschrieben 28.09.2018 10:35
    Und was würdest du jetzt machen? Ist es Safe das der zweite Riegel kaputt ist?

  3. Neues Design geschrieben 24.07.2014 23:36
    Ich wollte mal fragen wieso das neue Winfuture Design so riesig ist? Ich bin doch nicht blind, warum gerade WF nur die hälfte eines FullHD Bildschirmes nutzt ist mir Schleierhaft :X Und dann ist die ...

  4. Pc-zusammenstellung Bewerten Pls :) geschrieben 11.10.2009 10:50
    danke für die infos habe mit nem kumpel bissel gelabert der ahnung hat wir haben bissel drann rum geschraubt und ich werd erst mal schön die windows 7 enterpreis trail testen die 90 tage ach ja ...

  5. Wo Bekommt Man Den Windows 7 Rc Noch Her? geschrieben 10.10.2009 14:48
    wasn die enterprise version für eine?!

  6. Wo Bekommt Man Den Windows 7 Rc Noch Her? geschrieben 10.10.2009 13:10
    vielen dank ist der 7100 der letzte? =)

  7. Bios Flashen Gescheitert, Bild Schwarz :-( geschrieben 14.11.2008 22:27
    um dir helfen zu können müsste ich noch wissen, was für karten der card reader genau unterstützt, schreib bitte mal die 18 auf dann sollte ich dir mit deinem bios problem helfen können, ach ja und ...

  8. Mythos geschrieben 23.05.2008 10:27
    huhu, ich spiele mythos seit letzter woche =) ich kann dir nen tipp geben wenn du shcon beta spielen willst. ich habs so gemacht, da es keine invites mehr gibt und so habe ich einfahc an die ...

  9. Grafik Karte Kaputt? geschrieben 01.10.2007 15:21
    verstaub ist nichts, da hab ich immer nach geschaut.... also den hersteller gibts nicht mehr und das gerät ist über 2 jahre alt, ich weiß nicht in wie lange die garatie geht...

  10. Festpladde Will Nur Im Pio Laufen, Wieso?! geschrieben 24.03.2007 17:16
    was ist das für ne antwort? hast du überhaupt ahnung? jumper sie mal um?! was meinst du damit?

  11. Festpladde Will Nur Im Pio Laufen, Wieso?! geschrieben 24.03.2007 17:07
    an dem kabel hängen 2 pladden, die als erstes kommt ist master ist win drauf die die dma nicht machen will ist die 2te und als slave gejumpert....

  12. Howto Wlan In Suse 9.3 geschrieben 02.10.2005 12:23
    ^^hehe getroffene hunde.... mfg

  13. Guild Wars Vs. World Of Warcraft geschrieben 02.10.2005 12:20
    ich spiel wow und hatte auch gw und kann sagen sie sind nicht vergleichbar gw ist kein richtiges mmorpg wow ist einfach viel größer..... gibts in gw 80 mann schlachten?! ich glaube nicht..... gw ...

  14. Howto Wlan In Suse 9.3 geschrieben 01.10.2005 20:08
    wird jetzt zwar nicht viel helfen nur ich sag mal so bei windows drück ich am lappi 1 knopf und es geht... soviel zu linux ...

  15. Festplatten Bug Was Tun? geschrieben 23.09.2005 16:04
    soooo habs behoben bekommen! hab mit knoppix 3.6 gebootet. dann bin ich in die konsole und hab das eingegeben dd if=/dev/zero of=/dev/hdb bs=1M und danach war die platte komplett leer... jetzt ...

  16. Festplatten Bug Was Tun? geschrieben 23.09.2005 14:46
    sooo zur aufklärung hab ich mal paar screens gemacht =) Festpladden sind beide von ibm um die festplatte 2 gehts die hat so ca. 80 gb wir können alles mit machen alle daten auf der sind ...

  17. Festplatten Bug Was Tun? geschrieben 23.09.2005 11:55
    pu ka swap hatte was mt linux zu tun was? kann schon sein die 10 gb waren halt für linux und da wolle er 2 partitionen draus machen glaub eine swap und noch irgendsowas ext irgendwas ...

  18. Doom3 Multiplayer?! :] geschrieben 18.07.2004 17:17
    nur 4 spieler? :X wieso denn das?

  19. Cd-laufwerkt Bootet Nicht geschrieben 09.06.2004 23:59
    dann nimm 2000 oder 98se aber nicht me, me ist der größte scheiss a life

  20. Internet Explorer geschrieben 16.04.2004 19:30
    genau das gleich wollt ich auch sagen kann ja wohl nicht sein das ihr im jeden kram andrehen wollt.... er probleme mit dem ie und will wissen wie er die weg bekommt...er hat nicht gefragt welchen ...

  21. Icq, Trillian, Miranda - Skin geschrieben 26.03.2004 15:25
    könnt ihr mal schöne skinz für trillian posten also pro weil zur zeit finde ich den Standard am besten ...

  22. Far Cry Ruckelt! geschrieben 25.03.2004 21:49
    hmm ich hätte da ne idee.... da du ja ne ati hast solltest du mal in den treibern schauen was eigestellt ist bei opengl und d3d und mach mal vertikale sync und ansitrophische filterung und die späße ...

  23. Feste Ip Im Lan?! geschrieben 25.03.2004 16:40
    ok jungs danke für die hilfe ich hab nach nochmaligen ewigen googeln nen forum zu meinem router gefunden wo alles sehr schön drinne stand :] jetzt funzt es einwandfrei...

  24. Ftp Auf Lan-party´s Finden geschrieben 25.03.2004 15:50
    Zitat (Brotox: 05.03.2004, 19:02) Verwende SuperScan & X-Ray löl....x-ray damit würd ich aber gleich nach was anderem scannen sind gleich viel mehr datein freigegeben... :] ...

  25. Feste Ip Im Lan?! geschrieben 25.03.2004 15:42
    o sorry dahcte halt issen windows prob *g*

  26. Seite 1 von 1