WinFuture-Forum.de: paulinchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von paulinchen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zzt Up1.7-ersetzen Durch Sp-2-was Bringts? geschrieben 16.08.2004 03:21
    @Rika und @B!G, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Habe inzwischen hier im Board über die unterschiedlichsten Probleme im Zusammenhang mit dem SP-2 gelesen! Da mein System mit ...

  3. Will Nicht Mehr.. geschrieben 16.08.2004 02:27
    @naitss, da Du dein Internetzugang im Studentenheim hast, wäre es denkbar, daß die Uni die "typischen p2p-Ports ...z.B- 4661 + 4662 + 6662 usw..gesperrt hat" um p2p zu unterbinden ! Du ...

  4. Problem Des Up1.5 Durch Up1.6 Beseitigt? geschrieben 28.12.2003 20:57
    @djmythex, also ich finde zwar die Anmerkung, daß XP langsamer beim booten ist, und das dies durch einen windows-patch 411 verursacht wird - der jedoch wichtig ist ! Aber: Da steht der Patch 411 ...

  5. Seite 1 von 1