WinFuture-Forum.de: Schorschiii - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schorschiii

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Odenwald

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win Vista Home Premium
CPU:
Intel Core Quad Q6600
Grafikkarte:
Nvidia Gforce 8800gtx xfx
Mainboard:
Asus P5NE-SLI
RAM:
4gig

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fifa 2009 geschrieben 18.09.2008 19:24
    es gefällt mir sehr gut, nur die ballphysik ist ein bissl unlogisch. (jeder ball ist angedreht wie noch was), aber ich denke das ich es mir holen werde

  3. Dark Messiah Of Might And Magic geschrieben 09.09.2008 17:54
    also leuts, hat sich erldedigt, irgendein fehler, aber als ich den pc heut wieder angemacht hab ging es einwandfrei.... danke trotzdem

  4. Star Wars : The Force Unleashed geschrieben 04.09.2008 18:34
    ich finds einfach nur bescheuert, da mittlerweile ein haufen gute spiele nur noch "exklusiv" für konsolen erscheinen. Das liegt daran das die leutz in den USA auf interne Grafikkarten ...

  5. Fifa 2009 geschrieben 20.08.2008 19:55
    naja EA schmeisst ja jetzt sowieso mehr geld in den Pott für die FIFA serie, da in den USA so langsam auch die leute auf Fussball (zumindest am PC oder der Konsole) abfahrn. mfg

  6. Actionspiel geschrieben 20.08.2008 19:49
    wenn du eher auf sci-fi stehst dann auf jeden fall starwars battlefront 1+2, das müsste der pc auch hinbekommen auf mittleren einstellungen

  7. Fifa 2009 geschrieben 08.08.2008 16:58
    ich find es auch eine frechheit, für ein spiel wie euro 08 noch 35€ zu verlangen, die manschaften waren genau die selben wie in fifa 08 also keine änderungen am kader oder so, das ist schon dreist. ...

  8. Aufrüsten geschrieben 14.07.2008 17:27
    ich würde sagen du solltest die auf jeden fall ein 600 watt netzteil besorgen, wenn nicht sogar 700w damit du für weiteres aufrüsten mehr spielraum hast. und ich wäre auch für die 8800gt graka ...

  9. Problem Mit 8800gtx geschrieben 14.07.2008 17:10
    er bekommt jetz die graka erstetzt... hatte noch garantie, würd mich aber trotzdem interressieren was das war.... weil die spiele sind ja eigentlich gelaufen, nur mit kästchen^^ mfg schorsch ...

  10. Pc Startet Nach 2 Stunden Neu geschrieben 11.07.2008 16:53
    stimmmmt, an das sp pack hab ich gar net mehr gedacht^^ weil des eigentliche hab ich ja aktiviert thx leutz ...

  11. Pc Startet Nach 2 Stunden Neu geschrieben 11.07.2008 00:39
    also ich hab jetz ma n foto von der fehlermeldung vieleicht hilft das... ich hab kürzlich noch zwei usb dinger angeschlossen, also das ich jetz 2 usb anschlüsse mehr hab (kein HUB sonder intern im ...

  12. Pc Startet Nach 2 Stunden Neu geschrieben 10.07.2008 22:40
    ok hab ich gemacht, jetzt wart ich den nächsten absturz ab

  13. Pc Startet Nach 2 Stunden Neu geschrieben 10.07.2008 22:28
    aber wieso dann der neustart?, bei einem absturz bleibt er doch unten und fährt normalerweise nicht wieder hoch..... ich schreib die meldung auf jeden fall auf wenn es nochmal passiert achso und in ...

  14. Pc Startet Nach 2 Stunden Neu geschrieben 10.07.2008 15:57
    nein das ist gar nichts, er fährt ganz normal hoch als ob nichts gewesen wäre und ab und zu kommt erst so ein blauer scree, wie im bios wo er einen fehler feststellt, wenn das nochmal passiert ...

  15. Gothic 3 geschrieben 10.07.2008 15:53
    hi, also ich hab ein bischen im internet geschaut und falls du das problem noch immer hast ist hier eine lösung die zumindest bis zum patch 1.09 noch ging^^ Erstelle in ./gothic3/Data das Verzeichnis ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Schorschiii hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?