WinFuture-Forum.de: Sensus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sensus

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
284 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
28. Dezember 03
Profilaufrufe:
4.218
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Jul 2015 17:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
65 Jahre alt
Geburtstag:
August 27, 1958
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Heidenau/Sachsen
Interessen:
Computer,Musik,Auto

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro+SP3+alle Patches & Win7HP 64-bit
CPU:
AMD Phenom II X2 550 und CM Hyper TX
Grafikkarte:
ColorPower X1950 Pro AC
Mainboard:
Gigabyte GA-MA69G-S3H F8C
RAM:
Kit 4x1024MB MDT DDR2 PC2-6400 CL5
Laufwerke:
LG GSA-H62N,2xSamsung 160GB(IDE+SATA),Samsung250GB(SATA-II)
sonstige Komponenten:
22" HP w2228h

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [suche] Mission Impossible Bluray Covers geschrieben 18.04.2010 16:30
    @Snake566977 Du musst bei Darktown unter *.to gucken dort wirt du auch bei Blu-Ray fündig,stehen alle 3 Cover drin. Zum Cover drucken nutze ich schon seit Ewigkeiten UndercoverXP. Sensus ...

  3. Canon Scannertreiber geschrieben 15.03.2010 16:53
    Besorgt euch das Programm "Vuescan" damit laufen die Canoscan/Lide-Scanner unter 32-und 64bit. Nutze es selbst da ich auch noch einen Canoscan N1240U habe. Sensus

  4. Canon Pixma Ip 3600/4600 - Nachfülltinte? geschrieben 07.02.2010 00:16
    Alle meine Canon-Drucker habe ich bis jetzt immer mit Ersatz-Patronen von KMP gefüttert und nie Probleme gehabt.Seit neuesten nutze ich aber auch Patronen von http://www.druckerzu...er.de/index.php ...

  5. Tastatur- Und Scannerproblem geschrieben 01.02.2010 16:46
    Wegen der Tastatur kann ich dir nicht helfen.Für den Scanner nutze ich Vuescan von www.hamrick.com. Sensus

  6. [erledigt][s] 256 Mb Ddr1 Modul(e) geschrieben 23.01.2010 00:49
    Ich wohne ja so zu sagen gleich um die Ecke .Wenn ich mich nicht irre habe ich hier noch was rum liegen,schau morgen mal nach und melde mich.Da kannst du dir das Teil abholen.Bringst mir halt ne ...

  7. Ansicht Der Systemsteuerung In Win 7 ändern geschrieben 14.01.2010 17:33
    Das funktioniert genauso wie unter XP noch. Start/Explorer öffnen Anpassen nach deinen Wünschen Organisieren/Ordner und Suchoptionen Ansicht Für Ordner übernehmen Sensus ...

  8. Nach Windows 7 Upgrade Ständig Folgende Meldung geschrieben 05.01.2010 22:43
    Du sollst ein Treiber-Update für deine Grafikkarte durchführen beziehungsweise das passende Programm updaten. Sensus

  9. [aktivierung] Gecrackte Version Von Windows geschrieben 21.11.2009 20:26
    Vielleicht hilft die Seite weiter. http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/...structions.aspx Sensus ...

  10. Wie Sieht Euer Firefox/opera Aus? geschrieben 08.11.2009 19:00
    Mein FF 3.5.5 :

  11. Windows7 Hp 64-bit/ff3.5.4/noscript geschrieben 28.10.2009 18:37
    So die Sache hat sich erledigt!Man kommt manchmal nicht auf das einfachste.Alles runter und nochmal nagelneu FF installiert,jetzt passt es. Kann geschlossen werden. Sensus

  12. Die Besten Bluray-filme! geschrieben 10.08.2009 19:47
    "I Am Legend" wäre vielleicht zu erwähnen,finde ich persönlich auch sehr gelungen. Sensus

  13. Neues Motherboard geschrieben 31.03.2009 13:48
    @Chaossos Die beiden Boards nehmen sich nicht viel,sind beide gut und wie gesagt es gibt Nachfolger.Wenn das Gigabyte-Board läuft dann ist es schön,aber schau dich vorsichtshalber mal im ...

  14. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 17.01.2009 21:04
    Ja ich kenne FFOW und habe es schon durchgespielt(mehrmals)und würde es als Geheimtipp bezeichnen.Absolut empfehlenswert. Sensus P.S.: Ach ja und zur Zeit Fallout3

  15. Phenom 2 Board geschrieben 09.01.2009 14:35
    Das GA-MA78G-DS3H würde schon gehen wenn es nicht die Probleme mit den USB-Ports hätte.Schau mal in Gigabyte-Forum nach,da gibt es einen Extra-Thread dazu.Übrigens schau mal auf der Planet3DNow-Seite ...

  16. Tagan Tg500-bz Vs. Enermax Modu 525w geschrieben 04.01.2009 20:09
    Das Tagan TG500-BZ (Pipe Rock) habe ich vor kurzen erst im Arbeitskollegen seinem neuen Rechner verbaut.Ist ein Super-NT,absolut leise,hervorragend verarbeitet und leicht zu verbauen.Das ...

  17. Suche Dvd Katalogisier Programm geschrieben 31.12.2008 14:40
    Ja DVD-Treasury habe ich auch bis vor ca.1Jahr genutzt,dann wurde der Datenbank-Betreiber glaube ich gewechselt und nun ist "Schicht im Schacht".Ich habe danach DVD-Bibliothek käuflich über ...

  18. Welches Handy Is Das Beste? geschrieben 12.11.2008 21:52
    Nehmen würde ich natürlich den MDA Compact IV.

  19. Welches Handy Is Das Beste? geschrieben 12.11.2008 21:34
    Guten Frage,aber schwer zu beantworten,da jeder seine eigenen Befindlichkeiten hat.Persönlich nutze ich den MDA Compact III,bin sehr zufrieden damit.Meinem Arbeitskollegen habe ich den MDA Touch ...

  20. Thunderbird geschrieben 05.11.2008 23:21
    Moment,das selbe Problem hatte ich gestern abend auch mit meinem T-Online Mailkonto.Da kam die gleiche Meldung,nur bei mir wollte TB mein Passwort wissen,seltsamerweise war das nicht mehr ...

  21. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 26.10.2008 12:27
    @Naabwolf Das ist vollkommen korrekt,da habe ich doch wirklich was versaubeutelt(wie komme ich nur auf "Sweet"). Schönes WE

  22. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 26.10.2008 01:30
    @Stefan1207 Auf jeden Fall ist das "The Sweet",Titel müsste ich mal kramen.

  23. Firefox 3 Lesezeichen übertragen geschrieben 21.10.2008 01:23
    Es gibt hier bei WF eine schöne Rubrik und die nennt sich Download.Ein nettes Programm für besagte Aufgabe wäre "MozBackup 1.4".Kann übrigens weitaus mehr,wie nur dies. ...

  24. Hp Pavilion Wallpaper geschrieben 05.10.2008 18:49
    Macht ja nichts,hast ja bekommen was du suchst.Übrigens viel lesen in Foren hilft manchmal doch. Gruß Sensus ...

  25. Hp Pavilion Wallpaper geschrieben 05.10.2008 17:33
    Gut,eigentlich war schon immer Google mein Freund und Helfer.Aber bitte such dir/euch einen aus. http://h50146.www5.hp.com/products/portabl.../zen_wallpaper/ Sensus ...

  26. Hp Pavilion Wallpaper geschrieben 05.10.2008 17:24
    Ja habe ich hier,1280x800.

  27. Funzt Mein Wunschsystem? geschrieben 06.09.2008 21:14
    Schon,aber die Phenom Prozessoren sind abwärtskompatibel zu den AM2-Boards.

  28. Funzt Mein Wunschsystem? geschrieben 06.09.2008 21:02
    Schau mal hier unter dieses Link(ganz unten AM2+) http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard...?ProductID=2563 da wird er mit aufgeführt.Sollte evtl.schon funktionieren.4GB nützen dir eigentlich nur ...

  29. Wieviel Geld Braucht Man Zum Leben? geschrieben 04.09.2008 15:00
    Zum Thema "Wieviel Geld braucht man zum Leben" stand heute ein ebenso interessanter Artikel in der "SZ","Reichen 132 Euro im Monat zum Leben aus?". ...

  30. Beste Brennsoftware Um Dvd Sicherheitspopien Zu Erstellen geschrieben 03.09.2008 22:13
    Nun dann lies dir mal bitte den gepinnten Beitrag Die Rechtslage - Bitte Lesen! und diesen FAQ Des BMJ Zum Neuen Urheberrecht Beitrag genauer durch,danach wirst du uns vielleicht verstehen.Es ist ...

  31. Divx/xvid Umwandeln In Dvd geschrieben 31.08.2008 14:11
    Wäre auch eine Alternative,funktioniert nach der "Schritt für Schritt"-Methode. http://avi2dvd.softonic.de/ Vorige Woche selbst erst 2 Avi's in DVD's umgewandelt. Sensus ...

  32. Amd Tray geschrieben 24.08.2008 14:00
    Hi, das dürfte so eine kleine Pappschachtel sein ausgepolstert mit Schaum und darin ruht der Prozzi.So war es zumindest bei meinem X2 5200+(geliefert von Mindfactory). Sensus P.S.: In etwa so was ...

  33. Mainboard Treiber geschrieben 20.07.2008 21:16
    Ist das ein FSC Scaleo Rechner(Scaleo PA2662),laut Google ist das Board in solch einem verbaut.Dann müsstest du mal auf der FSC-Homepage nachschauen.

  34. Hewlett-packard Hp D530 Usdt Mainboard geschrieben 19.06.2008 00:52
    Ganz einfach.Musst nur noch das BS aussuchen. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...&taskId=135 P.S.: Übrigens hast du einen recht lustigen Satzbau. ...

  35. "must-have" - Dvd Filme geschrieben 16.05.2008 22:58
    Must Have sind für mich: Grenzpunkt Null(Fluchtpunkt San Francisco,Vanishing Point) Rambo 1-4

  36. Hilfe - Ansicht Unter Arbeitsplatz geschrieben 12.05.2008 16:38
    Ja so ist das wenn man mit der Technik nicht Schritt hält,wird Zeit das ich mir Vista zulege .Gut dann halte ich mich im Hintergrund. Sensus trinkt erstmal ein Schälchen Heeßen(Kaffeesächsisch für ...

  37. Hilfe - Ansicht Unter Arbeitsplatz geschrieben 12.05.2008 16:19
    Könnte das eventuell zum Erfolg führen ? Im Windows Explorer: Organisieren=>Ordner- und Suchoptionen=>Ansicht: "Ordner zurücksetzen" anklicken. Das könnte die ursprünglichen ...

  38. Hilfe - Ansicht Unter Arbeitsplatz geschrieben 12.05.2008 16:05
    Wenn Vista ähnlich aufgebaut ist wie XP,dann findest du es unter Ansichten---> Details.So ist es bei mir(XP). Sensus

  39. Notebook Festplatte Welcher Anschluß Ist Das ? geschrieben 08.05.2008 00:31
    Auf den zweiten Bild kann man ja irgend etwas erkennen mit "ATA".Mach noch ein mal ein Bild direkt mit Sicht oben drauf.Dann können wir mehr erkennen. Sensus

  40. Leistungseinbrüche Auf Ein Am2 System! geschrieben 31.03.2008 19:26
    Das kann ich dir nicht sagen,meine Vermutung wäre,anderes System,Speicherkontroller nicht in der CPU integriert(DDR1),andere Optimierungen,ich weiß es nicht. Übrigens mein vorheriges Sys war ein K7 ...

  41. Leistungseinbrüche Auf Ein Am2 System! geschrieben 31.03.2008 18:49
    @Ackerporsche Ich würde mir an deiner Stelle mal ein 2x1GB oder gleich 2x2GB Pärchen PC-800 Speicher kaufen und schon sollte es laufen.Die heutigen Spiele sind nun mal speicherhungrig und da macht ...

  42. Welche Auflösung Bei 250Kb? geschrieben 27.02.2008 16:08
    Ich habe 72 DPI genommen,wenn das deine Frage beantwortet. Sensus

  43. Welchen Beleuchteten Lüfter ? geschrieben 26.02.2008 21:54
    Definitiv blau,habe in meinem Rechner auch blaue Lüfter verbaut.Sowohl Revoltec "Dark Blue" als auch Thermaltake "Thunderblade" ,sieht am besten aus.Ich persönlich finde die blaue ...

  44. Timeshift Komme Nicht Weiter Komme Nicht Rauf geschrieben 12.02.2008 22:29
    Ja kannst du tun,hoffe nur das sich meine beschränkte Festplattenkapazität des Gehirns alles gemerkt hat .Schön das es geklappt hat. Sensus ...

  45. Timeshift Komme Nicht Weiter Komme Nicht Rauf geschrieben 11.02.2008 23:28
    Über die Bahnschienen in das kleine Gebäude mit Rampe rein und hinten links wieder raus,dann links weiter über den Hang und über eine Leiter nach unter.Aufpassen. Sensus P.S.: Also sozusagen rechts ...

  46. [suche] Mp3 To Midi Converter geschrieben 09.02.2008 18:21
    Versuch dein Glück doch mal auf dieser Seite: http://media-convert.com/konvertieren/ ...

  47. Suche Spiele (genre: Adventure) geschrieben 05.12.2007 23:35
    Myst,Riven,Exile(dürften insgesamt 4 oder 5 Teile sein) Der Ring der Nibelungen Habe ich hier sogar noch rumstehen Sensus

  48. Bester Brenner? Kaufberatung? geschrieben 19.10.2007 16:49
    Als dritter im Bunde kann ich dir den LG GSA-H62N empfehlen,habe immer noch einen GSA-4120B im Gebrauch und kann mich nicht beklagen.Aber Brenner sind auch nur ein Stück Elektronik und irgend wann ...

  49. Mal Wieder Die Netzteil Frage geschrieben 18.10.2007 19:00
    Ich würde sagen ein 400Watt Marken-NT ist vollkommen ausreichend.Empfehlen würde ich dir TAGAN,ENERMAX oder SEASONIC.Schau mal in meine Signatur,ich habe "nur" ein 380Watt NT. Sensus ...

  50. Gehäuse Gesucht! geschrieben 13.10.2007 23:16
    Eine überlegenswerte Seite wäre auch diese,schau mal vorbei.Erwähnenswert ist die kostenlose Lieferung ab 50€. http://www.frozensilicon.de/ ...

  51. Welches Netzteil Denn Nun? geschrieben 06.10.2007 23:17
    Ich empfehle immer gerne wieder Tagan-NTs und habe selbst eins in meinem Rechner am laufen.Leistungsstark,leise und effizient,was will man mehr. Sensus

  52. Neuester Prozessor Für Sockel... geschrieben 25.09.2007 12:40
    Sowas läßt man(n) sich doch nicht wegnehmen. ...

  53. Neuester Prozessor Für Sockel... geschrieben 25.09.2007 12:32
    Vom Sockel her in etwa Sockel 370,aber von der Leistung kommt es drauf an.Da sollte es erfahrenere User geben zwecks Auskunft.Ich habe seit den Anfängen nie einen Intel gehabt.

  54. Neuester Prozessor Für Sockel... geschrieben 25.09.2007 12:21
    Wenn du AM2 meinst,dann mit Sockel 775.

  55. Neuester Prozessor Für Sockel... geschrieben 25.09.2007 12:08
    Der größtmögliche ist ein 3200+,ich denke da macht aufrüsten keinen Sinn mehr.Meiner war ein 2800+,ich habe gleich gewechselt zu AM2. Sensus

  56. Pc Mit Geringem Stromverbrauch, Aber Hoher Leistung. Hilfe Bei Der Zus geschrieben 22.09.2007 14:18
    Zum Vergleich ein AMD-System: NT von Tagan,Seasonic oder Enermax(400-450Watt) Gigabyte GA-MA69G-S3H(mit Onboard-Grafik,anschaltbar) AMD X2 5200+ oder 5600+(EE-Version) 2GB MDT 800er FP jenach Gusto ...

  57. Wie Viel Watt Braucht Das Netzteil ? geschrieben 21.09.2007 17:32
    Ein 450Watt Marken-Netzteil sollte schon reichen denke ich.Schau in meine Signatur,da weißt du was mein Tagan 380Watt-Netzteil alles befeuert. Sensus

  58. Wiederherstellung Gelöschter Dateien geschrieben 20.09.2007 21:45
    Oder auch File Scavenger 3.0,gestern erst benutz und funktioniert sehr gut. http://www.de.quetek.com/prod02.htm Sensus ...

  59. Dvd-brenner Lg 4163b Brennt Nur Max. 5.8x geschrieben 20.09.2007 19:57
    Auf dieser Seite kannst du die letzte Firmware-Version laden(ist die A-105).Entpacke die Datei und lies dir die Textdatei durch,dort ist alles beschrieben.Viel Glück Sensus ...

  60. Dvd-brenner Lg 4163b Brennt Nur Max. 5.8x geschrieben 20.09.2007 18:17
    Ich habe zwar "nur" den Vorgänger,aber es könnte sein du mußt ein Firmware-Update machen.Danach könnte es sein das der Brenner auch diese Rohlinge richtig erkennt. Sensus

  61. Sata To Ide geschrieben 26.08.2007 17:31
    Habe mir einen Konverter für IDE-SATA von der Firma Delock geholt(betreibe meine IDE 160GB am SATA-Port),funktioniert perfekt.Gibt es im MM zu kaufen. http://www.delock.de...uppen/Konverter Sensu ...

  62. Einzelne Tray Icons Entfernen? geschrieben 26.08.2007 15:50
    http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks...9216/index.html Lies dir mal unter "Lösung" den größeren Abschnitt genau durch,dort wird eigentlich genau das Verhalten geschildert was du ...

  63. Einzelne Tray Icons Entfernen? geschrieben 26.08.2007 15:23
    Start-Eigenschaften-Taskleiste-Inaktive Symbole Ausblenden(Kaken)-Anpassen-Objekte-dort in Spalte verhalten klicken ,dann auswählen.?

  64. Welches Gigabyte Board? geschrieben 26.08.2007 14:25
    Wobei ich dir zum Gigabyte GA-MA69G-S3(H) raten kann. http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=189339 Obengenannte(Gigabyte M57SLI-S4 ) kannst du dir kaufen wenn du 2 Grakas hast,sonst ...

  65. Komplett-pc Für Ca 700 € ? geschrieben 23.08.2007 14:44
    Schau dir meine Signatur an,ich denke das wäre schon ein System was deinen Anforderungen entspricht(CPU eventuell einen 5600+,Kühler,Board,Ram und Graka).Macht ca.500€. Sensus

  66. Lohnt Systemwechsel? geschrieben 20.08.2007 23:17
    Warum so teuren Speicher,nimm doch MDT der reicht vollkommen aus und als Board das Gigabyte GA-MA69G-S3H.Damit bleibt dir mehr Geld für andere Erweiterungen übrig(Kühler oder Grafikkarte). Sensus ...

  67. Dvd Import geschrieben 04.08.2007 20:45
    @DonBonzo Du kannst es ja hier mal versuchen,habe ich öfters bestellt und klappt ganz gut. http://www.sendit.com/circle/search?words=...p;x=25&y=10 Sensus ...

  68. Mein Sohn Möchte Einen Eigenen Pc geschrieben 24.07.2007 23:02
    Ja das ist mit unter üblich,war bei meinem Kühler auch so.Aber schau nach ob eventuell nicht noch extra eine Folie darüberliegt,diese muss dann runter. Sensus

  69. Suche Pc.. Welche Komponenten? Bitte Um Hilfe.. geschrieben 24.07.2007 20:14
    Ich sag bestell es so.Sieht doch gut aus und du bekommst was für dein Geld geboten. Viel Spass damit. Sensus

  70. Suche Pc.. Welche Komponenten? Bitte Um Hilfe.. geschrieben 24.07.2007 19:46
    Siehe meine Zusätze über deinem Post,das wäre eventuell was,aber geschmäcker sind verschieden.BeQuiet-NTs sollen nicht schlecht sein,ich stehe mehr auf Tagan und auf etwas größere und luftigere Tower ...

  71. Suche Pc.. Welche Komponenten? Bitte Um Hilfe.. geschrieben 24.07.2007 19:32
    Ja gut soweit nicht schlecht,aber warum nimmst du nicht die MDT-Ram,sind preiswerter und laufen top. http://www1.hardwareversand.de/6V4WKcHbF1J...71&agid=599 Damit kannst du das gesparte Geld in ...

  72. Suche Pc.. Welche Komponenten? Bitte Um Hilfe.. geschrieben 24.07.2007 19:13
    Ja genau dieses Mainboard.Warum 2x1GB,hmm die Frage ist gut,weiß ich selbst nicht.Aber die Kits waren im Angebot und preiswert.Aber ich denke 2x ist besser wie 1x,wegen Dual-Channelbetrieb.Aber ich ...

  73. Suche Pc.. Welche Komponenten? Bitte Um Hilfe.. geschrieben 24.07.2007 18:45
    @JNZ_OnE Nimm einen X2 5200+EE,2x1GB MDT (800er),als Board ein GA-M69G-S3H und als Grafikkarte eine 1950er.Das dürfte für ne Weile reichen.Oder schau in meine Signatur. Sensus ...

  74. Lösung Zu Zelda geschrieben 22.07.2007 15:16
    Mit Googles-Hilfe findet man(n) fast alles. http://gameswelt.de/artikel/?id=2130 Sensus ...

  75. Umstieg Von 6000 Auf 16000 geschrieben 29.06.2007 15:28
    Nein das "ganz alte" Modem (z.Bsp.Siemens) unterstützt kein DSL-16000.Aber wenn du in den T-Punkt gehst und dein Problem schilderst(altes Modem---Wechsel zu DSL 16000),sollte es möglich ...

  76. [erledigt] [v] Msi K7n2 Delta-ilsr geschrieben 25.06.2007 21:36
    25€ zzgl. Versand Du wolltest einen Vorschlag.

  77. [erledigt] [v] Msi K7n2 Delta-ilsr geschrieben 25.06.2007 21:29
    Interessieren würde mich das Board auch,da bei meinem sich gerade so langsam 3 Elkos verabschieden.Aber der Preis ist mir für ein gebrauchtes Sockel-A Board doch etwas zu hoch(auch wenn es ein ...

  78. Frage Zu T-online Zugangsdaten Für Dsl Router geschrieben 24.06.2007 15:52
    Du brauchst die komplette 6.0 software nicht mehr(runter vom Rechner).Wird alles im Router eingetragen.FF öffnen und IP des Routers eingeben,dort wird alles in der Schritt für Schritt-Anleitung ...

  79. Mein Neues Handy geschrieben 20.06.2007 23:28
    T-Mobil MDA compact III zur VVL,vorher ein SDA Music(weitergereicht an meine Frau ) http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2...9-0-1-0,00.html Sensus ...

  80. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 17.06.2007 21:41
    @Kenny Kannst du dich nicht vielleicht noch an bekannte Schauspieler erinnern die im Film zusehen waren,dann könnten wir es eingrenzen.Habe auch keine Premiere-Zeitung mehr zur Hand um ...

  81. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 16.06.2007 22:46
    @Kenny dann noch einen anderen film, da war aber ein typ, der hat total mist gebaut und war dann beichten und als der das so dem pastor erzählt hat is der voll ausgerastet, im beichtstuhl ...

  82. Speedport W 700v Dsl Router/modem - Wlan-voip geschrieben 16.06.2007 14:43
    Den W700V kannst du beruhigt nehmen.Den habe ich schon mindestens bei drei Bekannten installiert und er funktioniert klaglos,sowohl mit als auch ohne W-LAN.Installation ist kinderleicht,Einrichtung ...

  83. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 14.06.2007 21:03
    Kurz und schmerzlos. Weniger ist manchmal mehr,das ist meine Devise.

  84. Pda Navi Karten Aktualisieren? geschrieben 20.05.2007 22:32
    @derblauesauser Welchen Yakumo hast du denn,nicht zufällig den Delta300?Der wäre in etwa baugleich mit meinem BlueMedia PDA255,darauf läuft bei mir Navigon5 mit Kartenmaterial von 2006.Kannnst aber ...

  85. Firefox Hat Probleme Mit Fasterfox geschrieben 01.05.2007 16:59
    Nichts,man kannst die Datei per Editor anschauen und das war es.Es muss doch aber irgendetwas sich verstellt haben,denn normal müsste beim Aufruf einer Internetseite im Browser doch diese sich ganz ...

  86. Firefox Hat Probleme Mit Fasterfox geschrieben 01.05.2007 14:26
    Wir haben danach auch den richtigen Fasterfox von der Seite https://addons.mozil...x/browse/type:1 geladen,erst kommt eine Fehlermeldung mit Download228,dann haben wir es installiert bekommen über ...

  87. Antivir 7 Automatische Updates Deaktivieren geschrieben 15.04.2007 16:22
    Antivir starten und dort im Planer das Häkchen weg machen,dann sollte es gehen. Sensus

  88. W 501 V Konfigurieren geschrieben 23.02.2007 20:49
    Wenn der PC mit WLAN-Karte ist,dann müsstest du dazu ja eine Software haben. Ich habe bei mir nen Netgear-Stick und der hat als Software ein Programm namens Smart Wizard. Das Programm aufrufen und ...

  89. Double Layer Dvd In Normalen Dvd Player? geschrieben 17.02.2007 22:28
    Kauf-DVDs sind in 99,9% aller Fälle immer Double-Layer DVDs(DVD-9). Und diese kann jeder DVD-Player abspielen. Was anderes ist es bei selbst gebrannten DVDs,diese kann unter Umständen nicht jeder ...

  90. Neues Gehäuse geschrieben 21.01.2007 22:26
    @AlexanderM. Direkt einen Link zu meinem Blauen Casetek nicht,aber mal einen Vergleich zwischen einem schwarzen 1020 und einem Chieftec CX-04 ...

  91. Neues Gehäuse geschrieben 21.01.2007 22:03
    Ich persönlich finde Die Tower von Casetek schick,darum steckt mein PC auch in solch einem Gehäuse (C1020 Blue). Mein nächster wird aller Wahrscheinlichkeit auch wieder in so ein Gehäuse verstaut, ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Sensus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?