WinFuture-Forum.de: coronet14 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von coronet14

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Java Virtual Machine geschrieben 12.11.2004 00:16
    Dank dir Rika. Bin inzwischen aber auch fündig geworden. http://www.winnetmag.com/Windows/Article/A...dows_38206.html **Thread kann geschlossen werden** ...

  3. Pc Reeboted Beim Daddel Einfach Neu geschrieben 11.11.2004 09:35
    Son ähnliches Problem hatte ich auch mal. Der PC (nicht meiner) hat sich beim Spielen verabschiedet (Neustart) und vorher einmal durch die Speaker "geschwächelt". Das Prob war - der ...

  4. CPU Temperatur geschrieben 07.11.2004 14:22
    Meiner liegt bei knapp unter 50°. Wenn ich nicht spiele, läuft mein Sys komplett lüfterlos. Ansonsten schalte ich die zwei Lüfter unterm Radiator ein; das hält die Temp dann auch so um die 50°. ...

  5. *.doc Nach *.pdf Konvertieren? geschrieben 01.11.2004 23:26
    google mal nach "word to pdf" oder änlichem. Da gibt es ne Menge an Freeware.

  6. Arbeitslosigkeit Ist Besch***** geschrieben 01.11.2004 20:59
    Da kann ich ein Lied von singen. Ich war ca. 3,5 Jahre ohne Job - man war das shitty. Obwohl Langeweile ist nie aufgekommen. Und ich habe mich finanziell mit diversen Jobs über Wasser gehalten. ...

  7. Irfan View geschrieben 31.10.2004 00:29
    ...einfach doppelklicken. Dann kannst du alle Bilder des Ordners mit der Leertaste durchblättern oder entsprechend eingestellt (so wie ich das habe), mit dem Mausrad. Diesen Modus verlässt du mit ...

  8. Drucker Kauf geschrieben 10.10.2004 12:43
    Ich kann nur sagen, lass die Finger weg von den Low-Cost-Druckern. Da zahlst du am Ende nur drauf. Und für 50 € bekommst du meines Wissens keinen Drucker mit einzelnen Tintenpatronen. Investier etwas ...

  9. Patchen Ohne Sp 1 / 2 geschrieben 19.09.2004 16:10
    Das ist nicht mein Rechner bei dem ich installieren möchte / will / muss / darf.

  10. Internet Explorer 6 Zeigt Keine Bilder Mehr An geschrieben 01.08.2004 19:35
    Herr Google hilft da gerne ;-) Edit: ja, ist freeware. nochen Edit: http://firebird-browser.de/ ...

  11. Internet Explorer 6 Zeigt Keine Bilder Mehr An geschrieben 01.08.2004 19:31
    Firefox würde ich nehmen. Das mit den Bildern könnte auch an Norton Internet Security liegen, oder an einer anderen Software mit ähnlichem Funktionsumfang.

  12. Yahoo Messenger geschrieben 04.07.2004 17:11
    ...und ich kann nicht aufs Klo - keine Ahnung warum. Wäre hilfreich, wenn du das Poblem näher beschreibst. Habe gestern noch eine Bekannte angemeldet und es funzte ohne Probs.

  13. Rtl Shop.... geschrieben 21.06.2004 09:41
    Ich als geprüfter Zapper , habe es natürlich auch gesehen. Dachte erst es sei 1. April. Aber nun gut. Wer gerne verar.... werden will, dem ist auch nicht zu helfen. Nein, das stimmt nicht. Hier wird ...

  14. Neuer Wurm Tarnt Sich Als Totalcommander geschrieben 14.06.2004 09:30
    Es gilt, dass man grundsätzlich keine unaufgefordert zugesandten Datein öffnet. Das allein gebietet schon der gesunde Menschenverstand.

  15. Flash geschrieben 10.06.2004 22:26
    Mit Swish kannst du erstellte Flash-Anis auch als *.avi exportieren. Keine Ahnung, ob Macromedia Flash das auch unterstützt, denke aber schon. Edit: dazu brauchst du aber die *.swi-Datei (die Swish ...

  16. Flash geschrieben 06.06.2004 16:51
    Swish reicht für fast alle Belange mehr als aus. Und der große Vorteil ist, dass man nicht Jahre braucht, um damit klar zu kommen. Schau mal hier <<<klicken>>> und klicke dann auf ...

  17. Welches Auto Fahrt Ihr? geschrieben 30.05.2004 18:14
    OK, ich werde ich auch mal meinen Fuhrpark vorstellen. Polo ca. 1 Jahr alt. 64 PS. LS-650 ca. 10 Jahre alt. 27 PS. Fahrrad Baujahr 1952, Express aus Neumarkt in der Oberpfalz (leider kein Bild) ...

  18. Schöner Morden Mit Der Bibel! geschrieben 13.05.2004 03:17
    ...geht ins Bett. Denkt ueber das alles nach und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Merkt ihr nicht, was er vor hat / hatte? Er will nur provozieren; genau wie in dem Thread vor kurzem. ...

  19. Scrollbalken geschrieben 06.05.2004 17:46
    Nicht sicher, aber vielleicht meinst du das: Gilt dann fuer die ganze Seite. Bei den Scrollbalken gibt es drei Möglichkeiten. Füge das jeweilige Attribut dem BODY-Tag hinzu. ganz abschalten: ...

  20. Windows Firewall Unter Winxp Sp2 -beta- geschrieben 05.05.2004 02:41
    Finde das auch mehr als niveauslos, was Rika (Gott) da von sich gibt. Foren gelten in der Regel als Orte, an den man Hilfe findet und nicht runter gemacht wird. Jeder von uns hat Fehler gemacht und ...

  21. Gängige Abkürzungen Im Forum... geschrieben 27.04.2004 21:12
    Das "falsch" ist nicht auf das Wort dito / detto selbst bezogen. Die Erklärung ist richtig. Aber dito / detto ist keine Abkürzung - deshalb falsch. Und im Thread geht es um Abkürzungen. ...

  22. Gängige Abkürzungen Im Forum... geschrieben 27.04.2004 20:24
    dito ist KEINE Abkürzung: Wenn informieren, dann bitte richtig :-) Die heute gebräuchliche Schreibweise 'dito' ist falsch und muss eigentlich 'ditto' bzw. noch genauer 'detto' ...

  23. Geforcefx 5900 Xt Von Leadtek geschrieben 24.04.2004 12:50
    Sicher ist das ein Argument. Will damit sagen, dass sie von der Leistung für mich ausreichend ist. Da meine alte Karte, GF3 Ti 200, das nicht konnte. Und overclocken will ich nicht...

  24. Geforcefx 5900 Xt Von Leadtek geschrieben 24.04.2004 12:14
    Hallo. Habe mir diese Karte auch vor einer Woche zugelegt. Spiele Call of Duty mit max Einstellungen und habe keine Ruckler. Kurz gesagt - die Karte ist gut und sollte erst mal, natütlich abhängig ...

  25. Nforce2 Treiber Update geschrieben 21.04.2004 09:24
    Moin Modano. Genau so habe ich es auch gemacht und bei mir läuft alles einwandfrei. Keine Probs. Was aber nicht heißen will, dass es bei dir auch so sein wird. Mein Tip(p): Probier es einfach und du ...

  26. Scanner Auswahl geschrieben 16.04.2004 00:23
    Hallo. ich habe den Canon LIDE 50. Sehr schnell. Super Scans. Sehr niedrig. Und sieht echt gut aus mit seinem Alu-Deckel. Preislich auch ok -- unter 100,- €. Kann ich nur empfehlen. Siehe div. Tests. ...

  27. 1und1 Ftp geschrieben 22.03.2004 19:13
    Ich bin auch bei 1und1 und benutze zum Dateiupload WS-FTP Die Eingabe sieht so aus: Neues Profil anlegen Name frei wählbar Host deine Domain --> yxz.de PW und Benutzename hast du. Port und das ...

  28. Windows Abstürzen Lassen geschrieben 19.03.2004 09:34
    Egal, ob neu oder alt. Oder der Bart schon 3m lang ist. Fakt ist, für mich und viele andere war es bis heute unbekannt. Und ich kann am Posting von Demension beim besten Willen nicht erkennen, dass ...

  29. Picture Viewer Fuer Windows 2000 geschrieben 11.03.2004 09:25
    Versuch IrfanView und du wirst nicht enttäuscht sein. Für mich gibt es nichts besseres. Einfach, schnell und bietet Basisfunktionen zum Ändern (Größe, Farbtiefe, Aufhellung, Batchkonvertierung etc.). ...

  30. Festplatte Umbennenen geschrieben 08.03.2004 09:32
    Hab noch einen: Festplatte formatieren. Wenn dieser Vorgang beendet ist, bei Datenträgerbezeichnung den gewünschten Namen eingeben. So hast du nicht nur einen neuen Namen für deine HDD... ;-) ...

  31. Welchen 8x Brenner? geschrieben 19.02.2004 09:26
    Hallo. Ich habe den NEC 1300 und würde mir, wenn es anstände, den 2500 kaufen. Bin mit dem 1300er mehr als zufrieden und noch nicht einen Rohling geplättet. Lass andere Brenner schneller sein, oder ...

  32. Womit hört ihr Musik? geschrieben 12.02.2004 23:52
    Ich nutze den onBoard Sound meines Boards (A7N8X) in Verbindung mit Logitech Z3 Speakern. Und muss sagen, dass der Sound mehr als gut ist, da ich schon einen direkten Vergleich habe. Für richtig gute ...

  33. Kann Patch Für Ie Nicht Installieren geschrieben 10.02.2004 22:05
    Hab's rausgefunden - lag am Kryptografiedienst, diesen hatte ich deaktiviert.

  34. Word Problem geschrieben 23.01.2004 21:09
    Vergessen: Hier wird dir geholfen.

  35. Word Problem geschrieben 23.01.2004 20:51
    hmmm... wassen hier los? Apropos: Ich habe gestern ein Auto geklaut. Nun ist der Tank leer und ich habe keinen Schlüssel. Kann mir jemand sagen, wie ich den Tankdeckel ohne Beschädigung öffnen kann? ...

  36. Schenlle Hilfe Bei Dsl - Isdn Problem! geschrieben 21.01.2004 23:04
    Hausanschluss ↓↓↓ Splitter ↓↓↓--------------↓↓↓ NTBA / DSL-Modem Schaust du hier ...

  37. Tschüss Wieder Einer Weniger geschrieben 06.01.2004 23:17
    War wohl nicht so wichtig... ...der Typ

  38. Schlechtester Film ! geschrieben 06.01.2004 23:11
    -= sagte: Zumbi  hmmmm......hab mir in letzter zeit nur gute gesaugt  3. feld der träume & der mit dem wolf tanzt (zwei sowas von uninteressante 4     stündler....wenn ...

  39. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 03.01.2004 16:58
    und hier "lebe" ich ;-)) my Workstation

  40. Probleme Mit Download geschrieben 29.12.2003 14:03
    ...ich will aber den IE behalten. ;-)

  41. Probleme Mit Download geschrieben 29.12.2003 11:47
    Mich stört daran, dass ich es nicht deaktivieren kann. D.h. für jeden Download ein Klick mehr / sprich zu viel. Und einen D/L Manager möchte ich eigentlich nicht installieren.

  42. Seite 1 von 1

Freunde

coronet14 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

coronet14 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?