WinFuture-Forum.de: freches Frettchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von freches Frettchen

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
66 Jahre alt
Geburtstag:
September 28, 1957
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
58840 Plettenberg
Interessen:
Motorradfahren , PC, Hardrock der 70er

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
win XP Home SP 2
CPU:
AMD Athlon 64X2 Dual Core 4000+
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 8500GT
RAM:
1,0 GB RAM

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner Lässt Sich Nicht Löschen! geschrieben 05.01.2009 10:24
    Guten Morgen, hast Du es schon mit UNLOCKER versucht ? Funzt in der Regel bei solchen Problemen immer.Ich weiss zwar jetzt nicht aus dem Kopf die Adresse zum Downloaden,aber schau mal bei der ...

  3. Sandboxie Und Virenscanner geschrieben 03.10.2008 09:44
    hallo und guten Morgen, also ich möchte das Sandboxie nicht mehr missen.Und was das "aufgebläht" angeht,das kannste auch leeren,da gibts ne Funktion für. liebe Grüsse ...

  4. Was Ist Das Für Ne Komische Seite Adresse ? geschrieben 03.10.2008 09:40
    Hallo und guten Morgen, habe den Link gerade mal angeklickt,sofort hat mein WOT mir diese Seite als gefährlich angezeigt.(roter Kringel).Ich würde die Finger auf jeden fall davon weg lassen,scheint ...

  5. Deinstallationsinformationen Des Sp3 Entfernen? geschrieben 26.07.2008 10:08
    guten Morgen,versuch es mal damit: Gehe mal auf Start > Systemsteuerung > Software. Da musst Du "UPDATES ANZEIGEN " anklicken.Da siehst Du dann die ganzen INST.-ordner mit der ganzen ...

  6. Habe Ich Das Letzte Direct X ? geschrieben 19.07.2008 20:51
    @ MANTIS.DE Bin gerade dabei,mir die Datei runterzuladen.Sage nochmals vielen Dank. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.l.G.vom frechen Frettchen ...

  7. Produkt Key finden geschrieben 08.07.2008 17:21
    Hallo, Diotima,wünsche Dir einen schönen Tag.Ich hoffe,daß ich für Dich das Richtige habe.Schau mal unter "Magicaljellybean.com /keyfinder ",da müsstest Du fündig werden.Die Seite ist zwar ...

  8. Ich Will Nur Mal Danke Sagen geschrieben 07.07.2008 19:37
    @ CLYDE @ NOBODY,sage Gaaaanz lieb Danke für die nette Begrüssung. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

freches Frettchen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

freches Frettchen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?