WinFuture-Forum.de: akohle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von akohle

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 24, 1981
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
D-Dorf

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
7
CPU:
e6700
Grafikkarte:
9800GT
Mainboard:
MIIF
RAM:
4GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto saw 
    24. Dez 2011 - 00:26
  • Foto Gast
    08. Sep 2011 - 22:42

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopthread Juli geschrieben 23.07.2008 03:20
    Hi. Postet mal eure Desktops. Was für Software nutzt ihr? Zeigt mal eure Screenshots! Windows nach dem Start Windows in Benutzung Ich nutze eine Win XP Home Edition mit SP3 Vista ist mir zu ...

  3. Internet Für Unterwegs (via Notebook) geschrieben 08.07.2008 14:38
    Es gibt für 25 Euro im Monat eine Flatrate von Base. Das UMTS-Modem gibt es dazu. Allerdings ist die Übertragungsrate auf 384 kb begrenzt.

  4. Oc Eines 6000+ Irgendwas Läuft Falsch geschrieben 07.07.2008 22:38
    Hallo. Vielleicht hilft ein BIOS-Update - hier der direkte Link: MSI K9N SLI Platinum Viel Glück. ...

  5. Suche Treiber Für Nforce3-a geschrieben 07.07.2008 22:21
    Ich denke mal, das die sich auf der Seite & bei dem Projekt schon genau überlegen, was sie da zusammenstellen. Von den ca. 20 Boards mit nforce 1 - 4 Chipsatz, die ich damit versorgt habe, gab es ...

  6. Suche Treiber Für Nforce3-a geschrieben 07.07.2008 21:59
    Hallo. Ich kann da folgende Seite empfehlen: http://nf2.stuff.googlepages.com/ Der direkte Download, ein "Remix" aus sämtlichen neuen Treibern auch von höheren Chipsätzen: [NF1-3/WinXP ...

  7. Screensaver Deinstallieren geschrieben 07.07.2008 11:53
    Meistens ist das nur eine Datei mit der Endung *.scr Die findest du direkt im Windows-Ordner & unter windows/system32

  8. Bios Optimal Einstellen Aber Wie? geschrieben 07.07.2008 11:51
    Man kann ein paar Sachen ausschalten & ändern. Aber dein Board ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn du mir die genaue Bezeichnung & den Hersteller nennst, kann ich dir weiterhelfen. ...

  9. Treiber Hilfe geschrieben 07.07.2008 11:48
    Das ist alles im grünen Bereich. Kann man so lassen. Wenn die Treiber nicht schon übers Windows-Update akualisiert werden, kannst du die manuell runterladen - am besten direkt auf den ...

  10. Intel E2140 Viel Zu Heiß geschrieben 07.07.2008 11:40
    Eine CPU mit L2-Stepping und so wenig Speed wird niemals so heiss. Der Kühler ist in Ordnung & die Gehäusewand ist auf. Die Temps werden bestimmt falsch angezeigt. Ich würde mir da keine Gedanken ...

  11. Volume Erweitern geschrieben 07.07.2008 11:29
    Hallo. Nächstes mal ist dieser Tip ev. hilfreich: Mit Partition Magic geht das super, damit kann man ohne Probleme Partitionen in der Größe ändern & komplett neu anlegen sowie löschen ec. Das ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

akohle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

akohle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?