WinFuture-Forum.de: PatrickR - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von PatrickR

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
42 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
06. Juli 08
Profilaufrufe:
3.919
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jun 2009 21:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mac OS X 10.5.4
CPU:
Intel Core 2 Duo 2,4GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon 2600 HD
Mainboard:
Apple LogicBoard
RAM:
2048MB
Laufwerke:
SuperDrive
sonstige Komponenten:
iMac Alu Baujahr Januar 2008

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Apple Iphone 4g geschrieben 30.05.2009 11:33
    Es wird ertsmal kein 4G geben. 4G ist nämlich ein Mobilfunkstandard den es noch garnicht gibt. Wenn, dann schon G3 für Generation 3.

  3. Mirrors Edge - Es Geht Nich Weiter geschrieben 25.05.2009 12:12
    Wenn es im roten Fahrstuhl nicht weiter geht, dann hast du eine Raubkopie oder das Schutzsystem denkt dieses.

  4. Windows Xp Vom Usb Stick Booten geschrieben 30.04.2009 22:21
    Ich werde es morgen mal versuchen mit der XP CD, die ich hier habe. Mit der beigefügten Asus CD geht es definitiv nicht, weil Daten fehlen. Ich melde mich dann morgen nochmal. Danke erstmal ...

  5. Windows Xp Vom Usb Stick Booten geschrieben 30.04.2009 21:09
    Habe jetzt mal ne andere XP CD genommen, vom anderen Rechner. Habe hier also die normalen Dateien mit all den Ordnern. Bei den Tools oben muss man irgendeinen PE-Ordner angeben. ...

  6. Windows Xp Vom Usb Stick Booten geschrieben 30.04.2009 18:10
    OEM CD, welche dabei lag. Mit auf der CD sind die Treiber, sowie ein Recovery-Ordner und ein Software-Ordner. Das Wichtigste aber: Es gibt einmal den Ordner I386 und einmal I386XP. ...

  7. Windows Xp Vom Usb Stick Booten geschrieben 30.04.2009 17:50
    1. BartPE ersetzt doch kein ganzes Windows XP, oder? 2. @Q-Fireball Ich habe Google genutzt und bin auf diese Seite gekommen und habe es nach dieser Anleitung versucht. Jedoch klappt das irgendwie ...

  8. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 29.04.2009 12:59
    Zum einen musste ich auf der DynDNS Seite den Haken bei Wildcard setzen und zum anderen in der Hardware Firewall den Port 80 komplett aufmachen. Zusätzlich im IIS das Home Directory direkt auf meinen ...

  9. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 29.04.2009 11:33
    Hi, mit ein bisschen knobeln, hin und her rennen, Einstellungen ausprobieren und testen, habe ich es endlich geschafft. WebDAV läuft, das Ganze geht über den Browser und Usernamen etc. gehen auch. ...

  10. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 28.04.2009 19:57
    Okay. Werde da mal was suchen. Habe eigentlich eingestellt, dass es ein Web Folder sein soll. P.S.: SSL ist deaktiviert in den Einstellungen. Daran kann es also nicht liegen. Hier mal 2 Bilder, ...

  11. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 28.04.2009 19:46
    Vielen vielen Dank bis hier hin. WebDAV läuft nun bzw. der IIS mit WebDAV. Das ganze geht ebenfalls mit meinen ganzen Ordnern, den Usern und dne Zugriffsrechten. Schön, wie gut Windows Server ist. ...

  12. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 28.04.2009 17:01
    Wie du meinst. Welches Apache-Komplettpaket für Windows Server 2k3 kannst du empfehlen? XAMPP?

  13. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 28.04.2009 15:28
    Nun, der Grund weshalb ich SMB verwende ist der, dass es einfach in jedem System zu verwenden ist. Unter dem Mac habe ich Links auf dem Desktop erstellt. Doppelklick, Name, Passwort, fertig. Unter ...

  14. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 28.04.2009 14:32
    Der Server steht hinter einer Hardware- und Softwarefirewall. Vorerst ist er aber nur lokal erreichbar und nicht aus dem Internet direkt. Die Firewalls sind so eingestellt, dass lokale Computer ...

  15. W2k3 - Smb Von Außerhalb Erreibar geschrieben 27.04.2009 17:13
    Nächstes Problem: Mein Mac kann jetzt von überall darauf zugreifen, aber nun Windows XP garnicht mehr, obwohl der Server im lokalen Netz steht. Vorher konnte man die Ordner doppelklicken und Name und ...

  16. Unterschied Zwischen Japanisch Und Chinesisch? geschrieben 19.02.2009 15:53
    Die chinesische Schrift ist eine Zeichen-Schrift, mit bildlichen Mitteln. Das Schriftsystem umfasst tausende von verschiedenen Zeichen, wobei jedes Zeichen mehrere Aussprachen und Bedeutungen hat. In ...

  17. Pop3 Zugang Zu Windows Live Hotmail Verfügbar geschrieben 14.01.2009 15:41
    Trotzdem sind das ne Menge Daten. Immerhin: Kopfzeilen von 700 Mails.

  18. Pop3 Zugang Zu Windows Live Hotmail Verfügbar geschrieben 14.01.2009 15:33
    Für mobile Geräte ist IMAP wohl besser geeignet. Ich will nicht 150MB mit meinem WinMob Smartphone runterladen. gMail und IMAP sei Dank, muss ich das auch nicht.

  19. Pop3 Zugang Zu Windows Live Hotmail Verfügbar geschrieben 14.01.2009 15:17
    Ist das deren Ernst? Was ist mit IMAP?

  20. Realtek Ac97 Unter Vista 64bit. Nichts Geht geschrieben 14.01.2009 13:53
    Ich habe schon getestet: Realtek R1.63, R2.10 und 2.14 sowie der von der Treiber-CD und keiner hat funktioniert. Ich verstehe echt nicht wieso. Edit: Bin wieder bei XP. Da funktioniert alles. Mal ...

  21. Realtek Ac97 Unter Vista 64bit. Nichts Geht geschrieben 14.01.2009 13:11
    Es ist ganz sicher die Soundkarte. Immerhin bekomme ich kein Sound, GTA 4 sagt, dass keine Soundkarte installiert ist und Vista sagt, dass kein Audiogerät installiert ist. Grafikkarte habe ich eine ...

  22. Mobile Me Seit Heute Neu - Url Der Daten? geschrieben 21.08.2008 22:41
    1) iDisk öffnen, Datei veröffentlichen 2) Mit iWeb wird das automatisch gemacht. Der Button dürfte auf der Seite ganz unten sein.

  23. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 14.08.2008 12:43
    Es gibt wirklich sehr gut Apps, die man kaufen muss Things, Files, Pennies btw ...

  24. Treiber Der Geforce 8800 Gt Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 05.08.2008 17:09
    Problem gelöst Nachdem ich das Service Pack 3 installiert habe und einen anderen Treiber von nVidia ausprobiert habe, geht es nun.

  25. Mac Os Testversion geschrieben 04.08.2008 19:55
    Es gibt keine Testversion von Mac OS X. Gehe in einen Apple Reseller und schau dir das an ...

  26. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 20.07.2008 09:30
    Bei mir nicht BTW: ich habe bei Apfeltalk eine Liste mit allen Fehler der 2.0 gemacht. Ist sicher interessant. http://www.apfeltalk.de/forum/liste-macken...tml#post1522883 ...

  27. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 19.07.2008 23:18
    Der Dreck hat sich erstmal durchgesetzt. Ich warte aber vorallem auf Spiele und ein Google Applikation für Mail, Kalender und Texte. Das wäre der Hammer. Ansonsten habe ich ja schon gekauft Texas ...

  28. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 19.07.2008 21:18
    Ich freue mich, weil ich endlich eine ToDoListe habe.

  29. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 18.07.2008 23:09
    Und iTunes zeigt mir jetzt ein Update an, wo keines ist :-/

  30. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 18.07.2008 21:52
    Ich installiere die auch mal. Komisch nur, dass der iPod keine neuen Updates anzeigt.

  31. Suche Schlankes Linux Fuer Alten Laptop geschrieben 18.07.2008 13:53
    Vielen Dank für eure Hilfe, aber das Thema hat sich fast erledigt, da heute die Festplatte abgeraucht ist. Jetzt geht wirklich nur noch LiveCD.

  32. Suche Schlankes Linux Fuer Alten Laptop geschrieben 18.07.2008 12:31
    Bevor ich hier wild ruminstalliere möchte ich aber wissen, ob es mit der WLAN Karte funktioniert, denn: Ubuntu geht nicht Kubuntu geht Xubuntu geht Keine Ahnung warum. ...

  33. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 14.07.2008 08:04
    @MCDX Aurora Feint ist ja mal richtig genial!

  34. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 13.07.2008 19:55
    Zitat (HS-TGO: 13.07.2008, 18:39) @PatrickR: Mal ne Frage? Darf ich Deinen Thread hier als Bühne nutzen bezgl. "Wie kann man das Update installieren ohne Abstürze mit iTunes" ? ? ...

  35. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 13.07.2008 13:41
    Bei mir sind die Farben auch falsch. Muss das mal anpassen. Habe nur einen Google Kalender ...

  36. Mac Desktopthread geschrieben 12.07.2008 18:47
    Habe heute noch SuperMonkeyBall und Texas Hold'Em gekauft. Beide Must Haves!!!

  37. Mac Desktopthread geschrieben 12.07.2008 14:45
    Okay. Die 2. Seite

  38. Mac Desktopthread geschrieben 12.07.2008 13:06
    Hier mein iPod touch mit Firmware 2.0

  39. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 06.07.2008 14:40
    Douglas

  40. Wieso Stockert Meine Animierte .gif-signatur So? geschrieben 06.07.2008 10:05
    Ja es stockt. Wahrscheinlich weil es eben nicht so viele Frames sind.

  41. Mac Desktopthread geschrieben 06.07.2008 09:27
    Hier mein aktueller Schreibtisch: http://crysonsblog.d...ten/Desktop.png ...

  42. Mac - Smalltalk geschrieben 06.07.2008 09:20
    Holla Ich melde mich nach laaaaanger Zeit mal wieder zurück. Wird mir bei Apfeltalk zu stressig Zur Erinnerung: Ich war mal Cryson und bin jetzt Patrick R. (Redakteur bei Apfeltalk). Ich werde mich ...

  43. Seite 1 von 1

Freunde

PatrickR hat bisher keine Freunde.

Kommentare

PatrickR hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?