WinFuture-Forum.de: johannhecht - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von johannhecht

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0 pro Tag)
Dabei seit:
04. Juli 08
Profilaufrufe:
5.289
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Mär 2017 12:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 25, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows 8.1 Pro with Media Center 64-Bit
CPU:
Intel Core i5-3570K
Grafikkarte:
ASUS HD7770-DC-1GD5-V2
Mainboard:
ASUS P8Z77-V LX, BIOS 2204
RAM:
4x 4 GB Team Group Team-Elite-1600
Laufwerke:
HL-DT-ST BD-RE BH10LS30

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. sp1 instalieren auf altem Laptop geschrieben 06.02.2014 12:04
    Hallo AndreG, Sicherlich hast du die Info auf der Siemens Seite gelesen: zur Siemens Info Das versprochene BIOS Update wurde aber nie veröffentlicht. Im sysprofile.de Forum findet man eine ...

  3. Windows7XBios Erkennt Ram nicht und keine Memoryremap Funktion geschrieben 13.12.2013 20:00
    Zitat (KuroSekaie: ) irgendwie muss HP ein bearbeitetes Bios gehabt haben was ich mit der batterie entnahme resettet hab Hallo, Wie lautet denn die HP Bezeichnung für dein Gerät? ...

  4. Treiber Problem Sony Vaio VPCEH3Q1E mit Grafikkarte!? geschrieben 28.11.2013 22:42
    Hallo Feigling, Den Link zur Microsoft Aero-Seite hast du dir sicher angesehen. Normalerweise müsste die Aero-Desktopdarstellung funktionieren. Auf der Intel Seite findet man eine Beschreibung über ...

  5. Bildveränderungen bei Verwendung der ATI Treiber geschrieben 27.11.2013 17:05
    Hallo niedlicher Zwerg, Bei einem Screenshot wird das Bild normal dargestellt, dass würde bedeuten der Fehler passiert unterwegs (HDMI Kabel) oder das Empfangsgerät mag da irgendwas nicht, oder? ...

  6. Drucker unter Windows 8 installieren geschrieben 12.07.2013 14:41
    Der Beitrag vom Niedlicher Zwerg sollte dir eigentlich schon weiter helfen. Als Ergänzung, das Treiberpaket in Deutsch: http://h10025.www1.h...435676&sw_lang= Donwloadpfad zum Treiber: ...

  7. Office 365, ständige Hinweise auf Updates geschrieben 11.07.2013 22:12
    Ich hab heute, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe daran gedacht, dass ja erst wieder der Patch Dioenstag war. Nach dem Klick auf "Updates anwenden" brachte er die Meldung, dass er ein ...

  8. Opera 15 - Eure Meinung? geschrieben 11.07.2013 19:59
    Also, ich finde den neuen Opera 15 gar nicht so schlecht. Allerdings finde ich nirgendwo die Einstellungen bezüglich der Anordnung der Tabs. Früher gab es die Möglichkeit den neuen Tab rechts neben ...

  9. Office 365, ständige Hinweise auf Updates geschrieben 11.07.2013 19:40
    Hallo zusammen, Die Update Politik in Office 2013 bzw. in meinem Fall 365 Home Premium, erschließt sich mir noch nicht ganz. Wenn ich auf das rote Office Symbol in der Taskleiste klicke, aus dem ...

  10. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 11.07.2013 19:22
    Zitat (species: ) Warum so kompliziert? SVerweis ist schon richtig.... und unter anderen Office, wie Open oder Libre Office, funktioniert deine Formel auch wieder nicht. Species Hallo Species, Ich ...

  11. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 11.07.2013 18:29
    Hallo barto, soll deine Tabelle so wie im Anhang aussehen?

  12. Spezieller Drucker gesucht geschrieben 29.04.2013 20:51
    Hallo pcfan, Über den Druckertreiber kannst du wie bereits erwähnt den Stromsparintervall verändern. Sollte das nicht funktionieren so gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Auf den Brother Seiten ...

  13. Problem mit neuem Modem geschrieben 21.04.2013 20:45
    Laut deinem Bild ist die Firmware Version 1.1.00.45 (Germany Only) installiert. Kann dein Freund das Gerät nicht mehr umtauschen?

  14. Problem mit neuem Modem geschrieben 21.04.2013 18:19
    Hallo zusammen, Spricht dein Modem nun Annex A oder Annex B? Das Verbindung zwischen Modem und PC klappt ist nicht verwunderlich, aber da er keine IP Adresse vom Provider bekommt, vermute ich mal, ...

  15. Upgrade office 2010 -- Office 2013 geschrieben 13.03.2013 09:22
    Guten Morgen, bei früheren Office Versionen konnte man während der Installation auswählen ob die alte Version z.T. bzw. komplett vorhanden bleiben soll oder komplett gelöscht wird. Falls es diese ...

  16. Download Vista Business x64 geschrieben 12.12.2012 23:38
    Hallo, schau dir mal den bestehenden Beitrag an: Vista 32Bit und 64Bit ISO Der Link von JanKrohn funktioniert noch. Du musst allerdings aus den drei Dateien noch ein ISO Image basteln. ...

  17. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 14.09.2012 17:25
    @Flo2k Hast du das Utility schon einmal mit dem IE ausprobiert, ich hatte damals Probleme an meinem Rechner, beim Firefox funktionierte das Utility bei mir z.B. nicht, beim IE klappte es aufs erste ...

  18. neuer HTPC startet nicht geschrieben 08.09.2012 19:12
    Zitat (schulle: ) und mit den 24pin bzw 28pin hat es nichts zu tun? Bist du dir sicher mit der PIN Anzahl? Kenne nur 20 und 24 PIN ATX Anschlussstecker am Mainboard, den ATX 12V Power Connector ...

  19. neuer HTPC startet nicht geschrieben 08.09.2012 19:00
    Zitat (schulle: ) ich habe noch den ram von meinem desktop. der ist schon ca. 5 jahre alt. siehe signatur. ist der kompatibel? Hallo schulle, Der Desktop Rechner in der Signatur hat DDR 2 und somit ...

  20. Pc Daten stimmen nicht nach neu aufbau geschrieben 13.08.2012 13:20
    Du hast die BIOS Version F4 laut Everest, mittlerweile gibt es die Version F6 und eine Beta Version F7a. In der Beta Version wurde ein Update des AHCI ROM vorgenommen sowie die Verbesserung der SSD ...

  21. PC Gehäuse + Netzteil für i5-3570k geschrieben 08.08.2012 00:22
    Zitat (DP455: ) Hast du dir das Midgard II wirklich angeschaut? Es gibt sicherlich viele Punkte die für das Midgard II sprechen, der Einbaurahmen für die Festplatten ist 90° gedreht ...

  22. PC Gehäuse + Netzteil für i5-3570k geschrieben 07.08.2012 17:54
    Zitat (JollyRoger2408: ) Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, wobei mir das T 9 Value ohne Beleuchtung recht gut gefällt. Dieses Gehäuse werde ich mir mit grüner Beleuchtung noch für ...

  23. PC Gehäuse + Netzteil für i5-3570k geschrieben 07.08.2012 11:19
    Zitat (Daniel: ) BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz/weiß - 55 Euro Danke, hab das oben genannte Gehäuse bestellt... ...

  24. PC Gehäuse + Netzteil für i5-3570k geschrieben 06.08.2012 20:27
    Zuerst mal Danke für die erste Antwort. Als CPU-Kühler kommt der Boxed Kühler von Intel zum Einsatz. Ein OC kommt nicht in Frage. Die Wahl der Grafikkarte ist noch nicht ganz geklärt, ich hätte ihm ...

  25. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 10.07.2012 15:35
    Zitat (Volume Z: ) Du meinst: Dem Airboss seine. Upps, ja die vom Airboss... Sorry! ...

  26. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 10.07.2012 15:27
    @Volume Z: Lass doch Win NT und Win2K einfach weg und schon stimmt deine Liste wieder. Zumal NT und 2k für private Anwender eher uninteressant waren, (v.a. im Hinblick auf die Spiele ...

  27. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 04.07.2008 12:15
    Also, der linke sieht aus wie John Travolta.... Somit würde ich auf "Pulp Fiction" tippen...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

johannhecht hat bisher keine Freunde.

Kommentare

johannhecht hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?