WinFuture-Forum.de: Coolrose999 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Coolrose999

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC startet nur eingeschränkt!? geschrieben 22.09.2014 12:41
    Stimmt, staubig ist es schon ziemlich! Dann werde ich mal alles sorgfältig aufschrauben und reinigen.

  3. PC startet nur eingeschränkt!? geschrieben 22.09.2014 02:58
    Das hatte damals Windows 7 drauf und es lieft auch wunderbar. Der abgesicherte Modus versuchte zu starten, doch dann trat genau das gleiche Problem auf. Hab jetzt versucht Windows XP ...

  4. Imsave.de geschrieben 05.06.2009 19:41
    Zitat (therealwar: 05.06.2009, 15:57) Sry, aber dein Post hört sich für mich nach purer Werbung an. Da kenne ich genügend andere, wie zb. qpic.ws. Nicht böse gemeint, eben nur mein erster ...

  5. Seite 1 von 1