WinFuture-Forum.de: lexx`- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lexx`-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mainboard, Ram, GPU oder PSU kaputt? geschrieben 13.05.2016 17:40
    Auch dir danke ich für den Beitrag. Das mit den 500mA hab ich bereits ergoogled - und das ist auch die Menge, die das Smartphone an der Station verschlingt. Allerdings, wie bereits oben ...

  3. Mainboard, Ram, GPU oder PSU kaputt? geschrieben 13.05.2016 15:49
    Ich lasse den Ram jetzt mal auf 1600MHZ aka 'Auto' laufen. Allerdings weiterhin mit der Onboard Grafik. Normal immer nach ~15 Minuten eingefroren. Bis jetzt nicht passiert. ...

  4. Mainboard, Ram, GPU oder PSU kaputt? geschrieben 13.05.2016 14:57
    Erst einmal bedanke ich mich für die Antwort. Nach den ersten Treibercrashes, ein wenig googlen und rumprobieren war meine erste Vermutung wirklich der Arbeitsspeicher. Zu diesem Zeitpunkt kam ...

  5. Monitor 2 in 1 wechseln ? geschrieben 09.08.2012 21:55
    Der große Monitor ist mein Hauptbildschirm, somit hatte ich dies schon gesetzt Die zweite Möglichkeit habe ich auch schon ausprobiert. Gerade habe ich mit der Hilfe meines Kollegen mal nen kleinen ...

  6. Sound zu Leise nach formatierung geschrieben 21.03.2012 16:49
    Die Lautsprecher am Notebook funktionieren alle, hab ich als erstes gechecked und die Lautstärkeregelung (FN + Left-/Right Arrow) ändern nur die Windowseinstellungen, jau.

  7. Sound zu Leise nach formatierung geschrieben 21.03.2012 16:33
    Ist bei allen Anwendungen leiser, über den Daumen gepeilt würde ich sagen, dass die hälfte der Lautstärke "verschluckt" wurde. Einen Nachtmodus kann ich nicht ausfindig ...

  8. Sound zu Leise nach formatierung geschrieben 21.03.2012 15:20
    Ich habe jetzt mal alles auf ein Bild gequetscht. Von dem Nachtmodus habe ich bisher noch nichts gesehen oder gehört. Ich versuch mal ein wenig zu googlen ...

  9. Win7 + Visual C++ 2005 & DotNetFX 3.5 geschrieben 20.10.2011 11:54
    Das Problem hat sich erledigt, hab einfach die ganze Kiste platt gemacht 8[ /close

  10. Realtek HD Audio Treiber + Headset geschrieben 26.08.2011 10:17
    War auch meine erste überlegung, aber es gibt da ein paar Einstellungen beim Realtek Treiber, die ich gerne nutzen würde. Z.b. den Equalizer - Der Sound des Notebbooks ist grauenhaft, wenn man nicht ...

  11. Realtek HD Audio Treiber + Headset geschrieben 26.08.2011 00:41
    Nunja, ich sehe es in der Systemsteuerung -> Sound. Werde dazu später mal etwas Posten. Woher ich das weiß ? Ich habe die letzten 3 Stunden hier mit einem Kollegen gesessen und versucht ...

  12. Realtek HD Audio Treiber + Headset geschrieben 26.08.2011 00:17
    Es handelt sich um das Creative Fatality Gaming Headset, mit Klinkenstecker. Ist der Treiber der Soundkarte installiert, sowohl der mitgelieferte auf CD, als auch der aktuellste Treiber, wird kein ...

  13. Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern geschrieben 15.02.2011 23:08
    Um ehrlich zu sein, habe ich dies nicht gesehen. Schane über mein Haupt. tRAS habe ich auf 15 Clocks gestellt, nicht auf 18. Allerdings erklärt es mir immer noch nicht, wieso die Auto-Funktion solch ...

  14. Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern geschrieben 15.02.2011 22:59
    Also ... Vielen dank erstmal für deine Hilfe Ich habe bereits versuch die optimized Defaults zu laden. Jedoch ohne erfolg, bleibt weiterhin bei der Auto Funktion bei den Angaben von oben. Ich habe ...

  15. Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern geschrieben 15.02.2011 22:35
    Das habe ich mir auch gerade rausgesucht. Jedoch bin ich jetzt noch mehr verwirrt ... Siehe zweite Bild von oben. - Channels: Dual - DC Mode: Unganged Vielleicht sollte ich einfach mal einen beiden ...

  16. Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern geschrieben 15.02.2011 21:53
    Ich gehe mal davon aus, dass du den Bus-Speed meinst, der läuft auch auf 200MHZ >.< Kleiner Edit: Ich habe gerade die Riegel von Dimm 3 + 4 in 1 +2 gesteckt. Beim Booten ist mir aufgefallen, wo ...

  17. Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern geschrieben 15.02.2011 21:33
    Jo, aber wodran kann es liegen ? Verstehe einfach nicht, wieso die Auto Einstellung da einmal so einen Käse macht ... Hab doch nur gejumpert >_> Hatte ein solches Problem vorher noch nicht und ...

  18. Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern geschrieben 15.02.2011 21:28
    Mein Fehler, Verzeihung Hatte ich total vergessen ... ...

  19. Wlan (802.11g) Problem(e) geschrieben 25.02.2010 12:51
    Habe Downloads von X verschiedenen Seiten und FTP's versucht, bei denen ich mit Kabel auf die erwähnten 1,3mb/s gekommen bin. Werde gleich nochmal das Kabel verlegen, um das Firmware Update ...

  20. Wlan (802.11g) Problem(e) geschrieben 24.02.2010 21:02
    Inwiefern eine bessere Empfangsstelle finden ? Ich meine, wenn ich schon den W-Lan stick in das andere Zimmer stellen muss, dann kann ich ja direkt wieder Kabel benutzen. Irgendwie geht mir dort der ...

  21. Wlan (802.11g) Problem(e) geschrieben 24.02.2010 00:39
    Also die einzigst beiden Seiten, die mit der Performance vom W-Lan zusammen hängen könnten wären hier: 1.) Mir wurde gerade noch gesagt, dass ich es mal ausprobieren solle, ein nicht verschlüsseltes ...

  22. Wlan (802.11g) Problem(e) geschrieben 24.02.2010 00:18
    Das habe ich gerade noch oben editiert. Signalstärke ist dauerhaft bei 5/5.

  23. 2 Probleme Mit Vista Ultimate X86 geschrieben 17.10.2009 15:47
    Danke, werd ich gleich mal machen. Edit: Ne, da ist gar nichts zu holen. Mach gerade nen Bios-Flash, aber ich denke nicht, dass sich an den beiden Fehler etwas ändern wird. *grübel* Frag mich gerade ...

  24. Probleme Mit Wep (netbook & Nds) geschrieben 07.09.2009 20:43
    Erstmal danke ich für die Antwort. Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut. Bei den Einstellungen der Verbindung kann ich kein WEP finden. Kann es sein, dass Win XP oder das W-Lan Modul vom Asus ...

  25. Erster Bootversuch Schlägt Immer Fehl. geschrieben 02.04.2009 18:02
    Also, ich habe jetzt mal im Bios ein wenig rumgestöbert. Das einzige, was ich da gefunden habe war: Advanced Chipset Features -> IGX Configuration -> Internal Graphics Mode [x]UMA []Disabled ...

  26. Erster Bootversuch Schlägt Immer Fehl. geschrieben 02.04.2009 17:36
    Alles klar, werds gleich mal machen. Aber: Wo ich den Rechner erst vor kurzem bekommen und zusammengebaut habe, war meine Festplatte direkt Formatiert und somit keine ATI Treiber für die SB drauf. ...

  27. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 06.08.2008 15:16
    Zitat (tank2346: 06.08.2008, 14:02) oder du hast die Platte mal fallen lassen, oder sie war von Anfang an defekt, oder hat einen Lieferschaden genommen. - Fallen gelassen - nein. - Von Anfang an ...

  28. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 06.08.2008 14:55
    Also ich habe jetzt gerade mal ein MMO getestet. Da läuft eigentlich alles "normal" ... wie auf meinem Hauptsystem. Low Details, 84 FPS durchgehend. Keine Ruckler. Eigentlich müsste doch ...

  29. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 06.08.2008 13:19
    Moin, also hier mal ein Update. Ich habe 10% der Gesamtgröße unpartitioniert gelassen. Habe die System Partition Formatiert. XP SP-3 draugepackt. Die laggs sind soweit ich es beurteilen kann ...

  30. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 06.08.2008 06:09
    Guten Morgen zusammen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, das 0,2% Beschädigte Sektoren der "Normall-Fall" sind. Und hatte eigentlich ein gutes gefühl nach dem Test ...

  31. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 20:26
    So, hier ist dann der Test. Der Scanning-Speed stark gelitten durch sachen die ich nebenbei gemacht hat. Normal war er so bei 30,7 MB/sec. ...

  32. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 17:57
    Ich führe gerade mal eben nebenbei einen Quick-Scan durch. Verschiebe nebenbei 8,6GB ... 65 Minuten 8[ Leider gibt es zu der SV6003H keine Testergebnisse bei HD-Tune. Vielleicht könntest du mir ja ...

  33. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 17:26
    Also ich habe jetzt das ganze System mal auseinander gebaut, auf der CPU war sehr wenig Wärmeleitpaste die ich neu aufgetragen habe. Habe das Bios mal gejumpert und n bissl wieder was eingestellt. ...

  34. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 15:04
    Zitat Installier dir mal neue Controllertreiber (Via4in1), gut möglich das dann schon alle Fehler beseitigt sind. Gute Idee, hab nur die Standard Treiber sachen drauf, die bei dem Mainboard auf der ...

  35. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 14:52
    Zitat (prunkster: 05.08.2008, 13:34) hmm, habe das selbe phänomen wenn ich meine tv-anwendung aufrufe, aber auch nicht immer (zumindest nicht reproduzierbar)... ist das bei dir auch immer nur ...

  36. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 14:44
    Zitat (Samstag: 05.08.2008, 13:34) Ausführen, sfc /scannow Halte deine Windows-CD bereit, es werden sämtliche Windows-Dateien überprüft und gegen Originalversionen ausgetauscht, sofern ...

  37. Windows Xp Oder Festplatte Kaputt ? geschrieben 05.08.2008 14:31
    Auf dem Rechner ist kaum etwas im Autostart. Nur 3 Tasks: - AntiVir - Kerio Personal Firewall 2.1.5 - Whatpulse Außerdem denke ich das dann "nur" der Bootvorgang langsam wäre, nicht alles ...

  38. Gesucht: Asus A8v-.. geschrieben 04.08.2008 12:34
    Also ich habe schon auf der Asus Seite geschaut. Dort heißt es das es nicht mehr Verfügbar ist. =( Ich hatte vorhin noch einen Shop, wo es ein A8V gab. Zwar nicht das Deluxe, aber das ist mir auch ...

  39. Brauche Tipps Von Profis - Bios U. Ram Timings geschrieben 25.06.2008 12:17
    Zitat (Hate-Love: 25.06.2008, 10:47) Mich wundert zwar das der trrd wert so niedrig ist (standardmäßig is der bei DDR1 meines wissens 8) aber wie auch immer. Mh wie schon gesagt, das hab ...

  40. Brauche Tipps Von Profis - Bios U. Ram Timings geschrieben 25.06.2008 11:26
    Hab keinen Rohling hier um den Memtest Bootable zu Brennen Deshalb müssen Theoretische sachen herhalten Hab schon auf der Seite von GeiL geschaut, ist leider ein Amerikanischer Verein, hab auch kein ...

  41. Brauche Tipps Von Profis - Bios U. Ram Timings geschrieben 25.06.2008 10:45
    Wenn ich Auto-Detect von Ram einstelle, wird er nur als DDR-333 erkannt. Deshalb möchte ich ja wissen, ob die so stimmen. Die einstellungen waren rein aus dem Kopf von mir, deshalb möchte ich einfach ...

  42. Seite 1 von 1